» »

Schaut Ihr Frauen bei Männern manchmal auf die Hose?

P)artysJchneckxe

MANCHMAL?!?!?!?!?!?

Aber nicht bei allen!

(Keine Ahnung,ob das vom Thema abweicht,hab nämlich nur die Überschrift gelesen)

dDisk:rZet96

@ Partyschnecke

kannst du beschreiben, wieso du dass tust ? Tust du es nur wenn er es nicht merkt ? Und unterhaltet ihr frauen euch darüber, was man bei den Männern erahnen kann ?

schonmal danke für deine antwort

dtisYkrext96

Hä ?

Bin ich der einzige den es antörnt, Frauen mit Blicken auszuziehen und auf Ihre Titten zur schauen - in dem vollen Bewusstsein dass sie es weiss und mitspielt ?

iJcuh xx 2

Ob es mich anturnt weiss ich noch nicht so genau, hab es noch nicht sehr oft gemacht. Aber manchmal stell ich mir eine hübsche Frau auch nackt vor. Und würde mir der Gedanke zumind nicht gefallen, dann würde ich es auch nicht ab und zu wieder tun, oder ? :-D

DWany2x004

re

Also ich schau im Freibad gern mal auf die Hose und versuch zu sehen wie groß er ist. Ich find es immer spannende etwas zu sehen, was man nicht so einfach zu sehen kriegt. Feucht werd ich dabei aber normaler weise nicht. Beim Fkk sieht das schon anders aus...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH