» »

In der Sauna alle unrasiert ?

xHeno<phixl hat die Diskussion gestartet


es heißt immer dass sich viele Frauen und Mädchen rasieren, in der Sauna sehe ich allerdings nie eine die rasiert ist, egal ob jung oder alt, wie sind eure Erfahrungen ?

Antworten
MCaryL'ou20x04


Vielleicht sind es grade die Leute die sich so freizügig entfalten..Sauna Fkk oder was auch immer das diese sich aus Scham nicht rasieren. Ich zum Beispiel gehe niemals rasiert zum Frauenarzt, lasse mir dafür extra ne hübsche gestutzte Matte wachsen. Ansonsten bin ich immer komplett rasiert. Vielleicht denken die anderen die in die Sauna gehen genauso.

J,an$a88


Ich seh den Sinn darin nicht, sich immer zu rasieren und sich für den FA-Besuch wieder Haare wachsen zu lassen. Wozu denn? Der sieht doch sowieso hunderte Frauen; das is dem doch egal.

[#NebenS%ache-1x8-]


Aber echt mal..

vor allem isses dem arzt bestimmt lieber rasierte muschis zu untersuchen. ausserdem merkt der sich doch nicht wer rasiert ist und sich haare wegen dem schamgefühl wachsen zu lassen is doch quatsch... der arzt sieht sowieso alles wenn ihr so daliegt..und in der sauna is das ja auch kein schutz..

ich glaub du hast einfach pech gehabt mit der wahl der sauna :-D woandrs gibts sicher rasierte ;-D

ps von den meisten mädels die ich so kenn weiss ich auch das sie rasiert sind

[All3s NeBensAche :-D]

MgaryL3ou20x04


Naja wir kennen den Frauenarzt Privat..also ein unmittelbarer Nachbar von uns mit dem schon mal das ein oder andere Wort gewechselt wird und in der Stadt treff ich den auch ab und an mal und sage Hallo. Der weiss ganz genau wer ich bin ;-). Von daher kommt es für mich nicht in Frage dort rasiert hinzugehen...der muss ja nicht alles Wissen 8-).

Blonnya Sxwan


Öh, und was genau sieht er dann mehr, wenn Du rasiert bist?

Der Frauenarzt hat so oder so den "Panoramablick" und sieht alles. Da macht es echt keinen Unterschied mehr ob da noch Haare da sind oder nicht. An den wirklich intimen Stellen wachsen sowieso keine Haare, weil es Schleimhäute sind.

MLa(ryLoux2004


Nun ja ich finde es einfach schöner wenn nicht jeder bzw er weiss was ich treibe ist so zusagen mein Geheimnis :-). Weiss nicht bin halt so.

J&äg@e`rmei6ster


Halbwahrheiten

Dass die Frauen unten rasiert sind, ist wahrscheinlich ein Gerücht, das mal irgendeine Zeitschrift in die Welt gesetzt hat. Ich hab noch nie ne rasierte Muschi in freier Wildbahn gesehen. Ich schätze, dass machen Frauen nur für Fotoshotings. Ich schätze, dass eine von hundert Frauen rasiert ist.

LOilithStUrange


Also da muss ich Jägermeister widersprechen...

ich glaube nicht, dass 1 von 100 Frauen unten rum rasiert sind, ich denke es sind mehr, da das wohl auch irgendwie zum Trend zu werden scheint. Ich bin zB in meiner Clique nicht die Einzige, die kahl ist. Und in der Sauna habe ich damit übrigens auch kein Problem...

Bin aber auch sehr freizügig aufgewachsen..

[{NebenSrache-1x8-]


Trend?

Also für mich war irgendwie schon immer klar das die allermeisten frauen rasiert sind. gut ok , ab 40 oder 50 macht sich nicht jede noch die mühe, aber ich verwette meinen arsch das min 70% der ...sagen wir mal 15-35 jährigen damen rasiert sind

[All3s NeBenSache ;-D ]

MxonikQax65


Jägermeister

Vielleicht nicht in freier Wildbahn. Möglich, dass rasierte Frauen nicht nackt herumlaufen, gilt auch für mich. Aber bei mir im gut besuchten Fitnesscenter sehe ich fast keine unrasierte mehr, die meisten sind in irgendeiner Form rasiert. Möglich, dass auch das keinen Querschnitt darstellt.

c[lam


Hallo,

verläßliche Umfrageergebnisse zu bekommen halte ich für abenteuerlich. So wird jemand der überwiegend FKK-Strände und Saunen besucht, einen höheren Anteil an textilfreien Sonnenhungrigen angeben, als der der nur in öffentliche Freibäder geht, wo bekanntermaßen Textilzwang herrscht.

Die gleiche Frage könnte man aufwerfen, wie hoch schätzt ihr den Anteil an nahtlos braunen Besuchern in den Saunen. Geht der Anteil in letzter Zeit zurück?

Wenn sich jemand die Arbeit antut um seinen Schambereich haarlos zu halten, warum nicht? Keiner kommt dafür in die Hölle.

Ciao.

d!i=smappoi ntLexd


@Monika

Mhh.....bei uns im Fitneß-Studio ( wenn denn überhaupt mal Frauen in der Sauna sind ) würd ich sagen 50/50 , wobei auffällt daß sich viele jüngere Frauen ( 20-30 ), die ich recht attraktiv finde nicht mehr rasieren und dafür die reiferen 40+ öfter. Schade eigendlich :-/ Würde für mich die Attraktivität der Twents nochmal steigern :-)

Aber jeder nach seinem Geschmack

*:)

YRannixck


Vorsicht

aber ich verwette meinen arsch

...sonst muss Du Deinen Stuhgang zukünftig durch die Nasenlöcher ausscheiden ;-D

Etikex4


Rasierte Frauen sind eher die Ausnahme

Also bei uns in der Sauna war von den ca. 20 Frauen am Donnerstag keine rasiert. Dagegen waren von den ca. 100 Männern sicher 12 rasiert (me too :)^).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH