» »

In der Sauna alle unrasiert ?

RIuBdi-x1


also bei meinem letzten Saunabesuch am Sonntag waren fast allle Altersgruppen von 16 - 70 vertreten. Die jüngeren waren teilrasiert oder vollkommen nackt.

Aber ich denke, das liegt an der Sauna. Die Nackten sammeln sich hier, die Wolligen woanders, gleich und gleich gesellt sich gerne.

JdägerQmexister


Klar! Da hängt ein Schild:

Nacktmuschis links, Zottelmuschis rechts!

P&olxgara


@Jägermeister

...und was ist mit den teilrasierten ;-D

Find ich eh am schönsten meiner Meinung nach!

RGudi-k1


@Jägermeister

Klar! Da hängt ein Schild:

Nacktmuschis links, Zottelmuschis rechts!

nööö

aber wenn ich mich da als Zottel nicht wohlfühle, gehe ich nicht wieder hin. Und so kristallisieren sich Stammkunden heraus.

J0 E xA


VErzottelt in der sauna - da bin ich eh zwiespältig.

Bxob


meine Frau und ich sind regelmäßige Saunagänger. Ganz grob meinen wir, dass ca. 50 % in irgendeiner Art teilrasiert sind, weitere ca. 40 % überhaupt nicht rasiert und vielleicht 5 % oder sogar weniger sind total rasiert (Frauen). Meine Frau ist total rasiert und wirklich eher eine Seltenheit. Man siehts auch an den Blicken anderer Männer.

RaebeAcca


Eike

Und ich dachte immer Frauen wären häufiger rasiert!

Aber vielleicht hat das auch it der Saunakultur zu tun. So frei nach dem Motto natürlicher Sichtschutz (der ja Männern eh nicht viel nützt).

Oder aws meint Ihr dazu?

RRebeQccxa


Nachsatz

An FKK - Stränden sieht man schließlich auch andere Leute als im Sc hwimmbad an der Ecke.

J| E xA


natürlicher sichtschutz? fühlst du dich rasiert nackter als unrasiert?

ich find das schamdreieck rein optisch irgendwie interessanter als die lippen...

rgedbik*er


Hygiene hin oder her - ich finde, sich dem Partner "unverhüllt", also auch im Intimbereich richtig nackt und entblößt zu zeigen, erhöht die Intimität und sagt doch praktisch: Dir verberge ich Nichts, das ist alles Deins.

Später auch so nackig in der Sauna rumzulaufen ist wieder was Anderes, das in Richtung Exhibitionismus geht. Man zeigt´s halt auch gerne Anderen.

JY Ex A


Wenn frau sich dem Partner nackt mit allen haaren zeigt (quasi nicht-zensiert durch die rasur) ist das umso intimer, finde ich...

h"oll]a die Jf#exe


also ich gehe auch regelmäßig in die Sauna. Und ich würde sagen höchstens 20% der Frauen und ab und zu mal ein Mann sind da rasiert. Und bei den Frauen sind es eher die jüngeren.

sIwiss'romexo


Ich stimme Bob und Holla zu. Nach meinen Beobachtungen sind praktisch keine Damen in der Sauna ganz rasiert, aber ca. die Hälfte teilrasiert. Bei den Männern laufen aber einige schon rum ohne Wolle.

I5_make_`you_haxppy


also meine freundin und ich sind sehr oft in der sauna und wir sind beide rasiert! die wenigsten frauen in der sauna sind ganz kahl, die meisten haben halt einen strich.

aber vor allem jüngere frauen sind rasiert, hab ganz selten welche mit einem urwald gesehen!!!

C.razyxleni


naja, die älteren haben halt offensichtlich lieber nen busch

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH