» »

In der Sauna alle unrasiert ?

sLwissr-oxmeo


Jaja, wir Ältern, wir stehen halt auch eher auf Maserati und Jaguar denn auf Golf GTI und Seat Ibiza. Geschmack ist etwas, was über die Jahre reift...

m{anxuexla35


@

Das haben wir auch festgestellt,mein Mann und ich wir gehen häufiger in die gemischte Sauna und die meisten Frauen ob jung oder alt sind weder kompl.behaart oder Teilr.wir sind beide kompl.rasiert,nur wegen den Saunabesuchen lasse ich mir deswegen nichts wachsen.Allerdings schauen sehr viele neugierig vielleicht auch etwas vorwurfsvoll aber nicht nur in der Sauna auch am Strand.

Wir sind jetzt beide mitte 30 und rasieren uns schon so 13 J immer kompl.Uns ist vor einigen Jahren mal etwas am Strand passiert,ich glaube das ist jetzt auch schon 10 J her,wir wurden angesprochen ob wir nicht mal lust hätten an einer Video Produktion teil zunehmen.Ich war etwas sprachlos,ich? die sowieso etwas pummeliger ist?

Naja gereizt hätte es mich schon.

Pqh0exnix


Ich gehe zwar nicht in die Sauna, bin aber rasiert!

sfwissroTmeo


Ich bin zwar nicht rasiert, geh aber in die Sauna.

baernsxen


Sauna

Dann gehst du wohl in die falsche Sauna, ich hab erst gestern in der Sauna eine 30-40 Jahre alte Frau gesehen die zumindest gestutzt war.

s}wis{sromneo


Beobachtung aus Rheinfelden

OK, in der Sauna Rheinfelden, hab letzten Sonntag extra wegen Euch genau rumgeguckt. Resultate: Keine einzige Frau total rasiert, einige Teilrasiert, aber nur so Bikinizone. Alter der Frauen so 25 - 45, waren ca. 10 da. Männer, ca 15 Typen, Alter von 20 - 70, einige so um 40jährige ziemlich totalrasiert, die anderen gar nicht.

Irgendwie hats mich übrigens gar nicht so interessiert. Wollte wirklich mal nur entspannen.

mZuggel>3x4


falsche sauna....

bin 35 und ganz rasiert. hat noch keiner blöd geschaut.

mjo|hnbl@um'ex4


jeder wie es ihm gefällt.....

oder nicht ???

Ich finde es wichtig das jeder sich rasiert oder nicht wie er oder sie es selber mag.Möchtet ihr was machen was euch nicht an euch gefällt?

Ich rasiere mich weil es mir selber gefällt!

und bei uns in den Saunen laufen Rasierte und Unrasierte aller Altersstufen rum!

IB_makeO_you_hxappy


war am wochenende auch wieder in der sauna und diesesmal waren mehr rasiert. also frauen im alter von 16-26 (würde ich mal sagen) komplett oder teil rasiert und alles drüber teil oder garnicht rasiert!

D|eiisler


an alle Männer, also ich war noch nie in einer gemischten SAUNA

wie ist das, vor all den nackten Frauen zu sitzen, gibts da Typen die ein ROHR bekommen, oder musstet ihr schon mal kämpfen, damit ihr ja keins bekommt, weils euch zu peinlich wäre

Bioy Nyiccxo


Hi Deisler,

in der Sauna ein Rohr zu bekommen ist garnicht so leicht, selbst wenn du willst !!

Abner normalerweise bekommt man keins, hab es zumindest bisher ganz selten gesehen.

Und mit den Haaren soll es doch jeder halten wie er will!!

Ich will keine, ich hab keine. Was der Rest der Menscheit macht ist mir egal. Was hab ich damit zutun wo wer anderst Haare hat ?? Ich will sie nicht, ich hab sie nicht, und der Rest ??? Egal !!

I:_mak0e_your_haYppxy


@ boy nicco

wenn dir der rest egal ist, wie siehts dann mit deiner freundin aus?

@deisler

ein rohr bekommt man echt nicht so leicht in der saune, außer meine freundin sitzt recht breitbeinig da, dann kommts schon vor, das er zu wachsen beginnt, aber dann musst du halt schnell wegschauen und an was anderes denken...

Smchmfiexd


Wenn ihr rasierte Muschis sehen wollt geht doch in ne Stripp lokal. In der Sauna könnt Ihr dann in Ruhe entspannen!

K(i0ngR`amsexs


also bei uns

in der Sauna habe ich ganz ganz selten mal eine unrasierte gesehen, die ist schon fast der hingucker.

Also alle Frauen und Mädchen sind unten rum komplett rasiert und dort ist überwiegend nur jüngeres Puplikum (natürlich auch was ältere), würde mal sagen so zwischen 15 und 35 und die meisten Frauen haben nur einen Strich rasiert (würde sagen das ist die "Inn-Frisur" in dieser Sauna. Mir und meiner Freundin gefällte es dort sehr gut, vor allem weil auch mal jüngere Leute dort sind. Am Freitag abend waren incl. meiner Freundin 5 komplett rasierte Frauen in einer Saunakabiene (ist ja fast wie ein secher im Lotto ;-))

Auch viele Männer sind dort gestutzt oder komplett rasiert.

Also ich kann diese Meinung nicht vertreten.

Bfoy NZicOcxo


I make you happy,............

rate mal. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH