» »

In der Sauna alle unrasiert ?

I~_makem_you_Jha9pxpy


@Boy Nicco

hmm, du hast keine Freundin ??? ? ;-)

H|igh Tonwer , !Franxky


ja,

ich bin auch teilrasiert.egal ob ich in die sauna oder am strand bin.

rmüdihger


Haben auch die Feststellung gemacht, dass der Anteil der rasierten Saunagänger gering ist. Doch es gibt sie. Teilrasiert sind mehrere, die meisten allerdings unrasiert.

Betrifft Männer und Frauen gleichermaßen.

So ist es zu mindest in der Saune, die wir wöchentlich besuchen.

b_erldinscxat27


Ich kenne auch einige Mädels, die sich nicht rasieren. Die haben meist so ne "natürliche" Einstellung...

Aber auch umso mehr, die sich rasieren und es für ein Unding halten, wenn eine Frau unrasiert ist. Ich selbst rasiere Ganzkörper. Ist so ein Fimmel von mir. Mit unrasierten Beinen gehe ich nicht aus dem Haus mit kurzer Hose...

Epdi#txh


Obwohl wir eine eigene Sauna besitzen, gehen wir doch auch öfters in eine öffentliche. Muß auch sagen, dass der Anteil der rasierten Frauen oder Männer, dort gering ist.

giuWrux68


Gehe auch öfters in der Sauna, so alle 1 - 2 Wochen.

Generell könnte ich nicht sagen dass ich denke dass Rassiert sein vom Alter, Haarfarbe, Körperbau oder gar Geschlecht abhängig ist. Denke eher jeder machts nach Lust und Laune. Eher Aufgeschlossene leute rasieren sich eben, die verklemmten eher nicht.

Unabhängin vom Saunagehen kann ich aber aus eigener Erfahrung sagen dass Frauen aus dem Osten der Republik eher aufgeschlossen und Freizügiger sind. Hatte u, a, auch ein paar Bekanntschaften aus dem Osten und die waren eigentlich alle rasiert. ???

r(üdhigxer


Meine Frau und ich sind auch regelmäßige Saunagänger. Ganz rasierte Männer oder Frauen sind selten, teilrasierte sind jedoch sehr oft anzutreffen.

aenjiamaxusie


ja ich gehe auch häufiger und kann es bestätigen,manchmal fühl ich mich auch nicht ganz wohl.....

RSiPstr$etto


Wo geht ihr denn saunen ???

Selbst in den Saunen der so konservativen Schweiz ist eine blank rassierte Muschi so normal wie das AMEN in der Kirche :-|

aFnj'amausxie


in der Schweiz vielleicht....

aber in Deutschland.....

und dann noch in Norddeutschland.....hui.....

Rxienc?h,en1234x5


das mit dem dass sich alle Frauen rasieren kommt ganz bestimmt von Sex in the city.

Die haben ja ihre Sprüche zu genügend abgelassen auch über intim Beharung.

A8LitFtleDexvil


Bin ganz haarlos, und gehe einmal die Woche in die Sauna. Und ich bin nicht der einzige.....

gJernohEnexbh


Selbst in den Saunen der so konservativen Schweiz ist eine blank rassierte Muschi so normal wie das AMEN in der Kirche

Ristretto

Also dies kann ich nur bestätigen. Wir kommen aus dem sonnigen Süden, dem Dreiländereck D, A und CH und sind beide komplett "shaved".

Meiner Beobachtung nach muß nur differenziert werden wann (Tag) und zu welcher Uhrzeit man in die Saune geht. Am Sonntag (familyday) tagsüber kaum, abends (Liebespaare) oft, unter der Woche ca. 30% rasiert und der Rest nicht oder nur teilweise, bzw. kurz gestutzt.

Mir ist es eigentlich "Jacke wie Hose", da wir zum "Entspannen" in die Sauna gehen, und nicht zum sehen oder gesehen werden.

R_istyrvettxo


Wir kommen aus dem sonnigen Süden, dem Dreiländereck D, A und CH

;-D ;-D ;-D Sonniger Süden ??? DAS ist hoher kalter Norden ;-D ;-D ;-D

DNerSbatXtlexr


Ja, in Anbetracht des diesjährigen Katastrophensommers scheint mir der "sonnige Süden" auch eine etwas optimistische Bezeichnung...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH