» »

In der Sauna alle unrasiert ?

kyerstkinlieXb


es ist doch schön, daß ich ich net die einzige unrasierte frau auf diesem planeten bin ...

T)uAD_80


Ich bin teilrasiert und habe - ebenso wie meine Frau die ganz blank ist unten - damit kein problem so in der sauna zu sitzen.

Z+uckuerjunxge


Bei uns in der Sauna sind die meisten glatt rasiert wie auch wir beide, hier gibt es kaum unrasierte in der Sauna oder beim nacktbaden. :)z

aZzr3ap_el


In Bezug auf Sauna / FKK Baden scheint es wohl doch starke regionale Unterschiede zu geben.

In der Sauna in die ich gehe sind jedoch relativ viele teil- oder ganz-rasiert. Den genauen Anteil möchte ich mir nicht anmaßen zu schätzen da ich in der Sauna eigentlich was anderes mache als rasierte und/oder unrasierte Intimbereiche zu zählen. :-)

Jedoch sind mir gestern ein paar Aufgefallen die komplett unrasiert waren und allein die Tatsache dass die mir schon bewusst Aufgefallen sind, sagt eigentlich schon eine Menge aus. (Wobei es bei Menschen mit weniger starken Haarwuchs wohl auch weniger Stark auffällt als bei solchen mit starkem...)

Ich pers. finde es bei Männlein wie Weiblein ohne lästige Haare schöner :)^, aber jedem wie es gefällt und um auf die ursprüngliche Frage zu kommen, ist es mir auch reichlich egal wenn ich nicht gerade mit denen ins Bett will. ;-)

just my 2 cents.

Dcesdtro]yed. 25


es heißt immer dass sich viele Frauen und Mädchen rasieren, in der Sauna sehe ich allerdings nie eine die rasiert ist, egal ob jung oder alt, wie sind eure Erfahrungen ?

In der Sauna ist kaum jemand rasiert. Männer kein einziger bisher, da falle ich regelrecht auf (komplett rasiert).

Frauen sind nur ganz wenige rasiert (und dann nur teilrasiert).

Dass hier im Forum offenbar so viele rasiert sind, ist nicht repräsentativ: Denn wer hier schreibt, gehört wahrscheinich zu einer überdurchschnittlich sex-interessierten Minderheit.

PHIA


Ich weis ja nicht wo du in die Sauna gehst.... :=o

In der Sauna ist kaum jemand rasiert

was hat das miteinander zu tun ???

überdurchschnittlich sex-interessierten

habt ihr in der Sauna eigentlich nichts besseres zu tun, als zu zählen wer wie und wo rasiert ist :(v :|N :|N

Dqestr+oyed! 25


@ PIA:

Was für 'ne Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?

Ich weis ja nicht wo du in die Sauna gehst....

Dabei wird's auch bleiben. ;-)

was hat das miteinander zu tun

Meine Bemerkung, dass in der Sauna, die ich besuche, kaum jemand rasiert ist, hat mit der Frage des Themenstellers zu tun, ob in der Sauna alle unrasiert sind.

Mein Zitat

überdurchschnittlich sex-interessierten

hast Du übrigens elegant aus dem Kontext gerissen. Es bezieht sich, wie meinem Beitrag eindeutig zu entnehmen ist, nicht auf die bzw. eine Sauna, sondern auf dieses Forum. :-/

hreaxlthy


Keine Ahnung, ob Frauen in der Sauna rasiert sind. Wenn ich im Fitnessstudio in die Sauna gehe, dann bin ich rasiert, aber ich bin fast immer die einzige Frau. ;-) Manchmal ist da noch so eine ältere Frau, hab der aber noch nie "dahin" geschaut, weil mir das wurscht ist. Denke aber nicht, dass sie rasiert ist. Und die Frau vom Freund meines Freundes, die ab und an auch in der Sauna ist, ist nicht rasiert.

P/IxA


Mir ist keine Laus über die Leber gelaufen...., warum reagierst du so angegriffen ?

Vieleicht war mein Beitrag etwas unverständlich sortiert.

Grundsätzlich bezogen sich meine Bemerkungen nur darauf, das hier immer geschlußfolgert wird, (OK, hier ist das Thema "Sexualität") das rasieren automatisch etwas mit Sex zu tun hat.

Rasieren ist m.E. Körperpflege.

Zweitens wird hier im Forum anscheinend grundsätzlich angenommen das ein Saunabesuch erotische Grundzüge trägt...

Die Mehrzahl der Menschen geht in eine Sauna um sich zu erholen und nicht um irgendwelche Statistiken zu führen und erotische Abenteuer zu erleben...

Das sollte mein Beitrag ausdrücken....

BHr}ian6x5


@ PIA

Wundert mich auch, dass hier im Forum "Sexualität" immer wieder Themen aus dem Bereich Sauna diskutiert werden.

cvla4m3


PIA

habt ihr in der Sauna eigentlich nichts besseres zu tun, als zu zählen wer wie und wo rasiert ist

Erstens das!

Hinzu kommt noch, wieviele der übrigen Saunagäste nimmt man denn wirklich war? ???

Feststellungen wie sie hier im Faden angeführt werden, bedingen doch ein gesteigertes Interesse :)z

Oder soll damit zum Ausdruck kommen, in Bezug auf Kopfrechnen, hat die PISA-Studie nicht recht, denn es gibt verborgene Talente. ]:D

R8istrGetto


es gibt verborgene Talente

Talente im Palme wedeln ??? :=o

Enffc(henx88


Das eine ganzrasur gewisse Vorteile im Sexleben hat ist ja wohl jedem klar.

Ähmm... ... ... nein!?

Es hat weder Vor- noch Nachteile. Dem einen gefällt es einfach, dem anderen nicht.

Und dann gibt es noch welche, die es nur machen "weil es zum heutigen Leben dazu gehört". Dazu sag ich nur Gruppenzwang.

Rtosil8ein


hi!

Meist bin ich eine von gaaanz wenigen total rasierten Frauen in der Sauna. :)z Die meisten haben einen schmalen Streifen oder sind unrasiert.

Die Männer sind leider nur äääußerst selten rasiert, was ich sehr bedaure |-o

LG

Rosilein

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH