» »

Deine Ehefrau schläft mit anderem Mann und Du schaust zu

Dter NomrdmHann hat die Diskussion gestartet


Welcher Mann hat schon einmal zugesehen, wenn seine Frau / Freundin mit einem anderen Mann sex hat.

Ich hatte einmal davon geträumt und war total erregt als ich wach wurde. Im Traum habe ich dabei zugesehen wie sie Sex hatten. Seit dem stelle ich mir immer wieder vor, dass meine Frau mit einem anderen Mann schläft und ich dabei bin.

Wer hat damit Erfahrung? Gab es anschliesen Probleme in der Beziehung?

Antworten
C5odedHCult,urhe19m


nichts für mich

also ich muss dir sagen dass dies für mich nichts wäre. ich glaube ich würde vor Eifersucht ausrasten, wenn ich sehen würde wie sie es von einem anderen bekommt und ihr gut tut, und ich steh nebendran.

A{n/drea XD.


Eifersucht.

Genauso würde ich reagierem wenn mein Freund mit einer Anderen rum macht und ich würde zugucken.Da würde ich platzen vor eifersucht.

Andrea

A*geDn?t XP


für mich ist das auch nichts

Mir würde das überhaupt nicht gefallen, wenn irgendeiner meine freundin vögelt %-|

Mseli]ssZaB


ich glaub auch nich, das das für ne beziehung gut ist

aber zwischen fantasie und wirklich ist ja noch ein grosser unterschied. aber da gibts doch diese swinger-clubs oder paare, die andere paare suchen oder? das is ja nix anderes. also schein doch nicht ganz so ungewöhnlich zu sein

Jbägmermexister


mein Beileid

D)er ONordmaxnn


Keiner mit Erfahrung?

Ich hoffte doch dass ich einige Männer mit Erfahrung hierdrin finde ??? - oder doch nicht?

vxi6v4ianx19


Bei manchen Menschen glaub ich kann Eifersucht auch irgendwie erregend sein. Ich glaub manche haben da den Kick dabei.

t1urbLorak


unterschied phantasie und realität

Ich habe solche Phantasien auch - daß meine Frau von einem anderen gevögelt wird und ich zuschaue - nur mit der Fortsetzung, daß wir es danach beide mit ihr tun. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich in der Realität nicht vor Eifersucht platzen würde - vor allem, sollte meiner Frau der Sex mit dem anderen mehr Freude bereiten als mit mir. Aber es gibt unter dem Begriff cuckold wohl Männer, die tatsächlich ihre Frau von anderen nehmen lassen und sich daran aufgeilen.

LNitXtle$Kittexn


Ja mei

wenn's sche mocht ;-)

D\ocx35


Was ist dabei?

Wir tun das in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal und ich finde das absolut geil.

Allerdings bin ich nicht nur Zuschauer sondern wir verwöhnen meine Maus zu zweit.

Ich war mir vorher auch nicht 100% sicher ob ich das ertragen könnte und habe mir dann überlegt wie ich das testen könnte, ohne dabei ein Risiko einzugehen. Ich habe dann in mich hineingehört ob ich das nur dann geil finde wenn ich selbst scharf bin, oder ob es immer noch geil ist wenn ich meinen Höhepunkt hatte. Das letztere war der Fall und deshalb war ich mir sicher es ertragen zu können.

Also wenn Du denkst daß Du es ertragen kannst mach es, wenn nicht lass es sein. Keine noch so geile Phantasie ist es wert eine funktionierende Beziehung dafür aufs Spiel zu setzen.

Gruß

Doc35

D#er Naotrdmanxn


Gibt es hier auch Frauen die mit einem Typen Sex hatten wärend ihr Mann / Freund zuschaute?

D<e\r N,ordm^anxn


Irgendwie scheint hier die Monogamie doch vorzuherschen. Ich werde mir das mit meinem Traum wirklich noch einmal überlegen. Oder gibt es doch noch positive Statements?

T\omm.yT-x20


träumen ok, aber in der realität

vielleicht doch etwas zu krass, ich mein wenn das ein dreier oder so ist, dann ok - kann man ihn einer sehr sexuell offenen beziehung aktzepzieren. ABer ich persönlich habe deine formuliereung mehr so als überraschungsmoment verstanden (du komst heim, und sie und er dabei).

Dter NorQdmXann


Nein, nicht überraschend! Ich habe sie sogar zu dem Mann gebracht. Sie musste sich dann nackt ausziehen, wurde dann von ihm befummelt, dann legte sie sich auf sein Bett und wurde von ihm genommen.

Und das hat mich völlig erregt - ich hatte beim wachwerden einen steifen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH