» »

Deine Ehefrau schläft mit anderem Mann und Du schaust zu

S'chresiberlxing

Und mit wem wenn ich fragen darf? Was daran war für dich erregend? :-o

E>inmaljisXtkeinmxal

Ich persönlich könnte nicht zusehen wie meine Frau es mit nem anderen treibt!! Niemalsnie!!!

Ich hatte allerdings mal was mit nem Paar, wobei der Mann auch zusehen wollte, wie ich seine Frau bumse! Er war ziemlich devot im Bett, und durfte (wollte) auch nicht mitmachen, höchstens lecken und richen! Er durfte sonst nur an sich rumspielen, und erst kommen wenn wir es erlaubten! Er wollte uns danach auch immer sauberlecken! Sie war immer ziemlich geil, und genoss es von mir gevögelt zu werden und dabei ihrem Mann Befehle zu geben! Einmal war ich alleine da, und vögelte mit ihr, während er auf Weihnachtsfeier war, und zwischen durch anrief! Sie erstattete Bericht, während ich sie gerade von hinten nahm! Irgentwie find ich es aber auch cool, wenn man Jahrelang verl. ist, und so offen seine Sexualität ausleben kann und beide gefallen daran haben und man keine Geheimnisse voreinander hat!

Grüße euch!

EIK

jjaege_rt:iroxl

filme

hallo Monika !!!!!!!!

laß uns neue filme machen ! die beiden geschlechtern gefallen

Franz

A(n!dre5Taxn1

Wir sind Swinger und leben eine offene Sexualität. Also habe ich meine Ehefrau häufiger mit einem anderen Mann gesehen und umgekehrt, dh. ich war mit einer anderen Frau zusammen, während sie dabei war. Mag die ersten Male gewöhnungsbedürftig (oder auch hart sein, vor allem wenn sie heftig dabei kommt), aber nach einer Zeit ist es wirklich nicht mehr schlimm, sondern aufregend, erregend und für sie eine gute Erfahrung.

D|er NLordmAann

@AndreTan1

Wie ist das so mit den Swinger-Clubs. Ich habe bisher nur schlechtes vernommen. Leute die ich kenne und einen besucht haben waren sehr entteuscht. Offt ware wenig Paare aber viele Männer da. Einzelne Frauen eigentlich gar nicht. Gibt es eigentlich Clubs in die nur Paare kommen?

sgchlxeck

Immer wieder

wenn ich mit meiner jetzigen Freundin nochmal die Gelegenheit hätte, würd ich es wieder tun. Meine Ex-Verlobte wurde regelmäßig von einem meiner Freunde gebumst. Das zu sehen, ist für mich das erregendste, was es sexuell gibt. Probleme in der Beziehung gabs dadurch nicht.

SiperXmactor

Ich gehöre zu denen, ...

... die im beisein der Männer die Ehefrauen ficken!

Abgesehen davon, dass ich es geil finde, im beisein des Ehemannes seine Frau zu ficken, haben die Männer es bisher anscheinend auch genossen - ansonsten würde ich ja nicht immer wieder und gerne eingeladen ;-)

Besonders geil dabei ist, sich gegenseitig immer wieder zu erregen, so dass eben nicht nach dem ersten und meistens auch nicht nach dem 2. Schuß Schluß ist, sondern es oft die ganze Nacht durch geht - ganz im Sinne der Frau!

Und Sandwich ist halt auch nur mit 2 Männern und einer Frau möglich (ok, auch mit einem Mann, zwei Frauen und Umschnalldildo).

Dwer NoYrdm>ann

@schleck @Spermator

Hallo schleck

Wie war das bei Dir. Bist Du dabei passiv geblieben oder warst Du in das Spiel eingebunden?

Hallo Spermator

wie war es bei Dir. Durften die Männer nur zuschauen wie DU ihre Frauen gevögelt hast?

LG

Der Nordmann

scchlexck

mal so mal so

Das war unterschiedlich, manchmal machte ich mit, manchmal (z.B. wenn seine Freundin Ihre Tage hatte, er geil war und ich nicht so besonders) saß ich mit seiner Freundin im Wohnzimmer, während meine Freundin vfon ihm im Schlafzimmer gepoppt wurde. Manchmal leckte ich sie sauber, oder spritzte noch eine Ladung dazu.

A/ndrreTjanx1

@ Nordmann

...es gibt reine Pärchenclubs und es gibt Clubs mit Herrenüberschuss.

Belegung hängt vom Club, vom Tag, von der Jahreszeit und vom Glück ab. Solomännern unterliegen in guten Clubs i.d.R. starken Auflagen hinsichtlich Verhalten.

D+erd Ntordmaxnn

Hallo Jungs

hat einer von Euch eine gute Adresse in Frankfurt für einen Club?

VdickpyxDWT

Es ist geil

Ich hatte das glück es zu erleben. Ja es erregt mich wenn meine Frau mit einem anderen Mann schläft. So hin und wieder tut sie mir den gefallen. Aber ich darf nicht immer zuschauen schon mal geht sie aus.

Jmägerm]eistxer

@ Nordmann

Hast Du Rambo gesehen ?

sMchrleck

Erklären kann ichs auch nicht...

...aber nach meinen Erfahrungen hat es nichts mit der Schwanzgröße zu tun. Meiner könnte ruhig etwas größer sein, aber der andere, der meine Freundin bestieg, hatte auch keinen größeren.

D`er Nocrdmanxn

@Jägermeister

rambo .. ja .. und was solls ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH