» »

Deine Ehefrau schläft mit anderem Mann und Du schaust zu

rküdi4ger

Auch ich habe meiner Frau schon mehrmals den Vorschlag für einen Dreier, egal MMF oder FFM, gemacht. Leider hat sie kein Interesse daran.

JYonnUy 7Mixles

so exzentrische fantasien sind wohl aufs alter zurückzuführen ~~

sschl#eck

Alter?!

jung oder alt??

Jaon,ny Mixles

alt.

LTatinBa1x6

mann seid ihr scheisse

pPub u)nd baxp

Nicht nur im Traum oder ...

... beim Sex mit meiner Frau/zu Anfang Freundin!

Ich hatte die Idee. Und als es soweit war und solange bzw. so oft es möglich war, genoß ich den Anblick.

Pia%rs#ival6x6

Find´es genial!

Hi zusammen, *:)

diese Phanatsie habe ich schon sehr lange und habe das auch schon mit diversen Freundinnen ausgelebt. Meine Freundin geht ab und zu mit anderen poppen und da ist einer dabei der hat 23cm, das gefällt ihr und mir. Wobei Sie mich damit auch gern verbal erniedrigt - sensationell!

Mir hat das bei einer Freundin auch gefallen, als ich sie dabei überrascht habe. Sie wollte einfach mal ´nen anderen Schwanz. Seitdem hat sie das öfter gemacht... Was total geil war!

Allerdings würde ich gerne auch mal eine Frau poppen, bei der der Mann zuschaut!I-)

DKer GNor}dmanxn

@Parsival66

Bist du denn immer dabei wenn deine Freundin mit einem anderen Poppt - schaust du zu oder must du drausen warten. Berichte doch einmal.

Grüße

Der Nordmann

pN.8h.0fetAi39

Meine Frau hatte mal festen Lover

Meine Frau hatte bis vor nem halben Jahr etwa ne feste Affaire mit einem Kollegen.

Sie haben sich so etwa alle 1-2 Wochen mit meinem Wissen getroffen. Zuschauen durfte ich leider nie. Einmal hat er ihren Slip behalten und sie kam mit einer fleckigen Strumpfhose unter dem Rock nach Hause. Das hat mich total erregt!

Wir hatten aber jedesmal ziemlichen Spaß miteinander, nach ihren Dates. Ich habe es echt genossen in ihrer frisch gef. Muschi rumzustochern und habe sie auch manchmal geleckt.

H}elP Stocxk

fickfreudige Ehefrau

hallo, wir ein reifes Ehepaar praktizieren dieses seit einigen Jahren und können es nur allen eifersuchtfreien Paaren empfehlen. Sie kommt in den Genuss lustvoll zu vögeln, während Er sich daran ergötzt und aufgeilt mehrfach wicht und zum Erguss kommt. Beim

ansehen der Fotos und Videos kann sich die Frau in ihrer totalen Geilheit und Ekstase erkennen, werden wir zum erneuten fick angeregt

D auerOluNtschBexr

woher mit dem zweiten Mann

Wir haben da nie Probleme gehabt und gabeln meistens junge Typen in Kneipen an. Die meisten machen da mit. Wichtig ist m.E. Anonymität. So kann keine Eifersucht entstehen.

S+amuexl_

Nordmann

Das Wichtigste, scheint mir, hast Du vergessen. Nämlich Deine Frau. Wie wäre es herauszufinden, was sie davon hält?

O4fYenixa

Hallo Nordmann,

ich bin die Frau eines Cuckolds und das was ihr hier beschreibt, ist cuckolding.

Es gibt eine interessante deutsche Webseite, in der mein Mann und ich schon Erlebnissberichte veröffentlicht haben.

Dort ist alles auch nochmal genau erklärt, bzgl der Neigung seine Frau beim Sex zu beobachten und selbst passiv zu bleiben.

Ich werde die Adresse von zu Hause aus mal posten. *:)

LG

Ofenia

Pbars0ivaxl66

@ Nordmann

Hi Nordmann,

in FFM gibt es das Palace, im Stadtteil Hausen. Soll genial sein, ist toll eingerichtet. Sag´am Eingang ´nen schönen Gruß von Jürgen (aus Stuttgart), Ihm gehört das Ding. Dann kommst Du umsonst rein!

An alle anderen: Das war nur für Nordmann gedacht!

O=fe nixa

Link

Ups, ich habe sie in einem anderen Thread gepostet:

Die Adresse ist so einfach, dass sicher einige von Euch Interessierten bereits drauf waren: [[http://www.cuckold.de]]

Grüßelchen

Ofenia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH