» »

Ab wann ist eine Frau nuttig?

C7asaxnova1 hat die Diskussion gestartet


Die Meinungsunterschiede würden mich schon mal interessieren.

Wenn sie einen Weaked-Weasel anhat ?

Wenn ihr String aus der Hüfthose springt ab wann ?

Oder wenn sie sich an jeden ranmacht obwohl sie einen Freund hat ?

Antworten
Rtoljf ` )8))


Es gibt keine nuttigen Frauen.

Es gibt nur verklemmte und weniger verklemmte.

TximToxm


sobald sie von Dir für ihre Dienste Geld abknüpft...

Alles andere ist Geschmacksache! Ob nun String, nackig oder sonst was...

sbchöneB schwxedin


ultrakurzer Rock, der die Pobacken sehen läßt - nuttig?

Habe mir gerade einen ultrakurzen Minirock von ww zuglegt, der bewußt den String und von hinten meine Pobacken sehen läßt - nicht nur beim Bücken. Ich weiß nur noch nicht, ob ich den Mini auch außerhalb des Strandes anziehen werde - oder außerhalb der Strandpromenade. Klar stellt sich mir die Frage, wo das nuttig wirkt. Aufregend ist die Sache allemal - nicht nur für die Männer.

TqimToxm


leider...

@ schöne Schwedin

leider werde ich den Anblick nie genießen können, aber ich denke es wird nicht nuttig wirken!

j5o sup@er h4e


ab wann ist eine frau eine schlampe

Bin 17 und habe seit 2 Jahren Sex. Innerhalb dieser 2 Jahre habe ich mit 12 männern geschlafen wobei ich mit nur 2 davon zusammen war!

ich selber finde nicht dass ich eine schlampe bin, da mich mein ex-freund betrogen hat und ich auch in anderen beziehungen nie wirklich viel glück hatte, habe ich mir eines tages gedacht, wiso immer wieder die selbe scheisse durchmachen, ich nehem mir von jetzt an nur noch was ich brauch und will!

was denkt ihr? bin ich in euren augen eine Schlampe? einzelne kollegen haben schon andeutungen in die richtung gemacht!

L=ulasc!h4Lxife


Solange man Single ist, kann man tun und lassen, was man will/braucht usw. denn man hat ja keine moralischen Verpflichtungen jemandem gegenüber, aber sobald man in einer Beziehung ist und

Oder wenn sie sich an jeden ranmacht obwohl sie einen Freund hat ?

Ist das Thema für mich durch, sowas kann ich ABSOLUT nicht ab, das ist für mich nuttig...............wenn man mehr Penise braucht als nur einen.

Genauso empfinde ich es auch bei Jungs, wenn man Probleme mit dem Sexleben in der Beziehung hat, gibt es 2 Möglichkeiten, man spricht es an, es ändert sich nix und man geht damit um und lebt damit, weil die Liebe größer ist, oder man trennt sich, somit gibt es auch für mich keine offene Beziehung.

-(n3rVx-


......

ich denke umgangssprachlich, wenn eine normale Frau, sich so aufdonner mit kleidung und makup, das kein unterschied mehr zu sehen ist, zwischen ihr und den damen vom vom Gewerbe.

Könnte man sie als nuttig bezeichnen ( vom aussehn her )

wobei das eigendlich alles nur ansichtssache ist :P

Wenn sie mit Typen für geld ins bett geht, bzw. alles mit sich machen läst für geld.

mfg

M!oni2ka6x5


Die Nutten laufen heutzutage in Jeans herum, so gesehen wäre fast jede Frau nuttig.

L}en0che<n_1x9


@jo super he

Hm, also wenn du mit 17 wirklich schon mit 12 Männern geschlafen hast, würd ich mir schon mal Gedanken mahen, ob du nicht durch zu viele betten hüpfst-einen dementsprechenden ruf hat man da schnell weg

k6ein-+fac[hmaxnn


@Lenchen_19

son quatsch, empfinde da nichts schlimmes dran ...

Ca5H1e1N2OU2xP


Ich stimme Lenchen zu: Das mit dem Ruf geht fürchterlich schnell!Deshalb würde ich an jo super hes Stelle auch ein wenig kürzer treten.

Verbieten kann es natürlich niemand und es bleibt ganz und gar deine Sache.

PNech-&Marxie


12 Männer in zwei Jahren ?!

Sorry, aber wie schafft man es in zwei Jahren 12 Männer zu poppen?!?!? Ich bin weder auf den Mund gefallen, noch verklemmt oder schüchtern. In meinen besten Zeiten hab ich auch nie was anbrennen lassen, aber 12 Männer in zwei Jahren war sogar für mich nicht zu schaffen. Wie geht das, Montag bis Sonntag auf Aufrißtour?!? Wäre mir persönlich zu anstrengend! Bin ich zu wählerisch oder andere zu anspruchslos?!?! Ich bin seit 5 Jahren Single, falle in regelmäßigen Abständen immer auf die Falschen rein und mein Schnitt liegt bei maximal 3 verschiedenen Typen pro Jahr und das ist auch nicht gerade einfach. Also ich will nicht altmodisch klingen, aber 12 Typen in zwei Jahren find sogar ich arg viel. Da muss man sich eigentlich nicht wundern, wenn das Mädel Keinen für ne feste Beziehung findet. Mädel, so was spricht sich rum, auch wenn es die Jungs immer abstreiten und ganz ehrlich, wer will jemanden, den schon fast jeder/jede hatte??!?! Im Grunde wollen wir doch alles was ganz besonderes sein, oder?

LLemnchenx_19


@kein-fachmann

Schlimmes ist nichts dran, aber vielleicht stört sie s ja dann doch irgendwann, wenn sie den Ruf einer Schlampe hat, das kann passieren

swhamxsy


kenne sogar jemanden, die mit 19 , 35 Männer hatte :-o. Ich finde es unglaublich. Das schafft man in dem man jedes Wochenende nach der Disco oder nach einer Party einen Abschleppt. Ganz ehrlich ich finde das ECKELHAFT!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH