» »

Ab wann ist eine Frau nuttig?

Cyasannova1

Wenn ich dies

so lese, könnte man denken, dass es heute wichtiger ist eine bestimmte Menge Bettpartner zu haben oder gehabt zu haben, als eine richtige Beziehung aufzubauen.

Wenn man pro Monat einen Partner hatte, wie bitte soll man da auf Dauer beziehungsfähig sein. Egal ob Mann oder Frau.

sVa!br2ihnxa

pro Monat einen Partner h a t t e . Die Betonung liegt auf hatte und es ist auch nur der Durchschnitt gemeint. Dazwischen können schon einige Monate Bezeihung liegen. Und Mann/Frau ändert sich im Laufe des Lebens. Nein?

j o supetr }hxe

habe mich auch geändert aber versteht dass niemand wenn ich vor meinen vielen partnern auch längere beziehungen hatte und sie aus vielen verschiedenen gründen gescheitert sind und ich einfach keinen bock mehr auf die ganze scheisse habe, dass ich mir dann nur noch nehme was ich will?

CbasanZovax1

Hatte oder hat wo ist der Unterschied ?

Manche Menschen ändern sich und andere denken, dass sie sich ändern.

Wenn ein Partner erfährt, dass sein neuer Partner schon mit vielen geschlafen hat und dies in relativ kurzer Zeit, dann ist nicht die sexuelle Erfahrung ausschlaggebend sondern die Treue - und woher weiß er es ? Er weiß es nicht und dadurch existiert im Unterbewußtsein Unsicherheit. Wie lange wird es dauernd bis er/sie fremd geht oder mich verläßt ?

jEo sSupePr fhe

ich bin noch NIE in meinem leben fremdgegangen! und wenn ich einen partner habe, dann soll er mir auch vertrauen und wenn nicht dann soll ers eben bleiben lasse! wenn ich in einer beziehung bin, bin ich zu 100% treu! wenn er mir von anfang an nicht traut dann soller sich nicht mit mir einlassen!

Annck

Fremdgehen kann jeder, die Anzahl der Sexualpartner vorher sagt nichts über die Treue in der aktuellen Beziehung aus.

Wenn sich jemand verliebt und eine echte Beziehung eingehen will, also auch treu sein will, sollte dem/derjenigen die vorangegangenen ONS die Beziehung verbauen?

bJabs

Casanova1

jemandem, der sich "ausgetobt" und seine erfahrungen gemacht hat, fällt treue mitunter sogar leichter, als einem, der sich ständig fragen muss "hab ich vielleicht nicht doch was versäumt... wie wäre es mit einem/einer anderen?".

von der anzahl der sexualpartner kann man mit sicherheit nicht direkt auf die "beziehungsfähigkeit" schliessen.

L`enqchenx_19

@jo super

Naja, das is ja eben der springende Punkt: solange ers nicht weiß, daß du sooft mit jemandem ins Bett gestiegen bist, wird er dir wohl vertrauen und glauben, daß du treu bist, aber wenn er hört, wie oft du schon mit kerlen geschlafen hast, kann ich mir nicht ganz vorstellen, daß er dann an deinen treueschwur glauben kann

@sabrina

Naja, danke, deine einstellung zu Männern ist mir ja auch nicht ganz geheuer-ich würde keinen haben wollen, der vor mir kriecht oder vor dem ich keinen respekt habe-soll doch eine gleichwertige beziehung sein

@babs

seine lust leben schön und gut, aber deswegen muß ich mich ja nicht durch hundert betten fi...-da wirst du immer als schlampe angesehen werden

jwo Qs$uYper xhe

er hätte ja gar keinen grund mir nicht zu vertrauen, es war in dem fall ja vor seiner zeit dass ich so viele sexpartner hatte! ich an seiner stelle würde daraus nicht schliessen dass ich untrei bin! dass hat dann doch gar nichts mit ihm zu tun! ich denk mir nur lieber tob ich mich jetzt aus und bin dafür danach in einer beziehung treu

s(abrinxa

Das mit dem vor mir kriechen nehme ich zurück. Ich bin sehr nett zu meinen Jungens.

LTe@nchevn_1x9

@Sabrina

Is doch viel schöner, als wenn sie kriechen würden ;-)

s=abrvinxa

find ich auch Lenchen.

R9osaAPaBri_ser

Ab wann ist eine Frau nuttig ?

Ab der Geschlechtsreife

C~5H11Nx2O2P

ganz schön frech

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH