» »

Schwanz zeigen, was denkt ihr dabei?

Cgasanoxva1 hat die Diskussion gestartet


Mal das umgekehrte Verhältnis.

Mann sietzt in kurzen Short in der S-Bahn oder sonst wo und der Sack oder ein Teil des Schwanz blitzt heraus oder man sieht ihn ganz.

Gut oder schlecht ?

Antworten
EYin EHmo.tionaxut


Peinlich

a/beKrohao


würd ich auch sagen

C2as<anovxa1


Interessant

beim Mann - peinlich

bei der Frau - geil

xoxxPraran9oidxxxx


Hab ich eben in dem anderen Thread schon gesagt.

Interessant ist es bei Schotten :-p

bire|atthexeasy


Lächerliche Frage... hört sich für mich fast nach einem psychischen Problem an.

P$erso%enUchen


beim Mann peinlich

bei der Frau geil

??? ?

Wieviele Frauen haben Schwänze aus der Hose hängen?

d}ark" ~myxs


er meinte statts "bei" wohl "für", mal grob kombiniert ;-D ...

j.ewgrmaf-hxh


Aber die Vorstellung: Da sitzt eine hübsche Brünette,...

... und auf einaml seiht man einen Dödel !!! Auch nicht schlecht, finde ich ;-D ;-D

COasan/ovax1


Nein nein

ich meinte komischerweise finden alle Männer es geil, wenn sie eine blanke Möse herausblitzen sehen, aber macht dies ein Mann bäh.

Finden Frauen sich belästigt, wenn ein Schwanz rausguckt ?

Findet ein Mann sich belästigt, wenn eine Möse zu sehen ist ?

SIquizz`el7x6


ich meinte komischerweise finden alle Männer es geil, wenn sie

eine blanke Möse herausblitzen sehen,

Alle? Wäre mir neu dass ich eine so plumpe zur Schaustellung von Naktheit geil finde.

j4ewSgraMf-xhh


Also, ich wurde noch nie....

.... von einer Möse belästigt ;-D ;-D ;-D Im Gegenteil ;-D ;-D ;-D

Aber ob ich unbedingt so eine mit Pelz sehen möchte :-/ eher nicht.

B-ibjoy19x76


lieber eine schwanz sehen %-|

hi ich finde geiler einen schönen schwanz zu sehen als eine möse.

ich selbst ziehe oft knappe hosen an so das man(n) auch mal was zu sehen bekommt eine schönen schwanz kann man ruhig zeigen.

wir sind doch alle nackt geboren wo soll das problem liegen

celaiorxe39


@ biboy

aber klar doch....

Und demnächst poppen wir alle in der u-bahn, weil es doch was ganz natürliches ist....

:-/

Also ich habe lieber ein subtiles schön verpacktes persönliches "angebot", als so ein sonderangebot an die allgemeinheit. :-)

Auch wenn du meinst ein besonders ausstellungswürdiges exemplar zu besitzen möchte ich nicht "genötigt" werden es mir anzusehen.

in diesem sinne..

Claire

BVutkcxh


@Biboy1976

ich selbst ziehe oft knappe hosen an so das man (n) auch mal was zu sehen bekommt

Vor 1 1/2 Jahren hatten wir mal so einen Glanzturnhosenschwanzabzeichner-Thread. Ich kann mich erinnern, das der ziemlich lustig war und kontrovers diskutiert wurde. Ich schätze das Schwänze, die raushängen, sich nicht so großer Beliebtheit erfreuen. Die unauffällig, auffällige Beule in der Hose dagegen wird schon einige Liebhaberinnen und Liebhaber finden.

Grüße,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH