» »

Schwanz zeigen, was denkt ihr dabei?

c@laxm


@Casanova1

Hallo,

evolutionsgeschichtlich gesehen ist der Penis oder wie hier oft geschrieben wird, der Schwanz, für die Frau das uninteressanteste Teil am Körper des Mannes.

Für die Frau war es seit Urzeiten wichtig, daß der Mann sie beschützen und auf die Jagd gehen (laufen) konnte. Dies sah am Rücken (Kreuz) und an zwei gleich, muskulös ausgebildeten Pobacken.

Die Zeugung wurde, so mein Kenntnisstand, noch in der Steinzeit dem Mond zugeschrieben.

Wie so soltle sich dann eine Frau für dein "bestes Stück" interessieren.

Ciao.

Frlo0W


wenn ne frau mit rock ohne slip sich in der u-bahn hinsetzt, so dass man alles sehen kann, denke ich, dass kein mann sich (öffentlich) darüber empören würde, weil er es als belästigend empfindet. Trotzdem würden dies wohl fast alle leute peinlich finden, denke ich.

sfommerDabexnd


Nicht in der Stadt

Nein, sicher nicht im Bus oder S-Bahn. Aber an Orten in der Natur, wo wenige Menschen sind. Oder auch im Internet zeig ich mich gern. Wer das sehen will, dem kann ich die Internet-Adressen geben. dort kann man sogar die Bilder bewerten und Kommentare dazu schreiben.

rvas ierHtxER


Das INTERESSANTESTE Teil am Mann..

..fuer eine Frau duerfte wohl immer noch die BRIEFTASCHE sein!

;-)

-ym*enCschernkind-


ich würd mich fragen, ob der Gute zu doof ist, nen Slip drunter zu ziehen...

.

im übrigen hat mein Freund keine Brieftasche

rcas^ier'tExR


Auch ich

..geh ab und zu @unten ohne@ mit shorts. nur sind die dann doch nicht so kurz, dass die @Weichteile@ herausschauen koennen :-D

LG

S#chnurxzi


ich auch

bin auch mit xtrem kurzen Shorts unterwegs, aber mit dem Auto.Da sieht das keiner , wenn der Schwanz rauslukt.Beim aussteigen leg ich das Teil nach oben in den Bund, Mags nich so , wenn andere mein Schwanz aus der Hose baumeln sehen.Is natürlich geil so in der Bahn , würds machen,wenn nicht so viele Leute da sind und man nicht weis ,obs jemand sieht

MCaryzLou^200x4


Mich würde ein heraushängender Schwanz dazu nötigen ihn gleich lutschen zu wollen ;-). Geil.

liebt lutschen..

..... Eure Mary

SgcEhlurxp


bin auch mit xtrem kurzen Shorts unterwegs, aber mit dem Auto. Da sieht das keiner, wenn der Schwanz rauslukt. Beim aussteigen leg ich das Teil nach oben in den Bund, Mags nich so, wenn andere mein Schwanz aus der Hose baumeln sehen.

o_O

ich kann mir grad nicht vorstellen, wie kurz deine hose oder wie lang dein schwanz ist, dass er aus deiner shorts schaut, wenn er normal runterbaumelt .....

wichtig ist wohl dein alter. wie alt bist du?

Svchnucrzi


Antwort

Hallo Schlurp,

Hose ist extrem kurz,

Alter 35,( sowas von unwichtig )

weitere Antworten:

Schwanzlänge geht keinen was an-

bin hetero-

habe zwei Kinder, 18 +9 -

zu kurze Jeans trage ich nicht zur Arbeit-

mein Mädel weiß , das ich keine U-Hosen trage.

Noch Fragen ?

Herzliche Grüße

sUom7meralbend


Nicht in der S-Bahn

Nicht in der S-Bahn. Aber auf Bildern von mir für Interessierte. Wer will? Denn dann sehen mich nur jene, die wollen und sonst niemand.

sLtring@faxn


warum nicht?

also mir ist das irgenwie egal ob man meinen schwanz sehen kann.

natürlich mach ich das nicht direkt mit absicht.

nur wenn z.b. in der ubahn oder bus usw. eine interessante und neugierige person gegenüber sitzt dann mach ich das schon mit absicht, daß derjenige meinen schwanz sehen kann oder so.

Aber ab und zu kommt es im sommer schon auch unabsichtlich vor. ich trag nämlich sehr kurze hosen und eigentlich immer ohne was darunte, höchsten nen ministring.

würde gerne erlebnisse austauschen

KVarmkoxr


|-o

könnte für" Mann "auch tierisch peinlich werden........ :-/

snabrinxa


ach Mary Loy

im Faden "Only for girls" schreibst Du aber ganz anders. Da ist von Treue die Rede. Also in jedem Faden eine andere Meinung?

u(rs^ulixne


zeige selbst gerne was ich habe.bücke mich so das der rock hoch rutscht oder setze mich mit leicht gespreizten beinen.trage tiefe ausschnitte odertranparente tops.warum sollte also ein mann nicht zeigen was er zu bieten hat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH