» »

Schwanz zeigen, was denkt ihr dabei?

FMabjio3C7


@ursuline

stimmt.. sowas nennt man gleichberechtigung :-)

Sag mal in welcher S-Bahn trifft man Dich 8-), könnt sein das dies meine Stammstrecke wird :-o

Also ich finde etwas frivoles ist besser als diese sturren unlustigen Menschen die immer nur schimpfen und meckern...

nrackte`r Exr


Hey,Gleichberechtigung für alle.Bei vielen Girls und Frauen kann man ja auch sehr oft sehr viel sehen.Warum also nicht auch bei uns Männern.Gerade im Sommer finde ich Unterwäche oder lange Hosen voll erdrückent.Ich denke, bei mir kann man auch öfter mal was sehen.Außerdem,wen es stört,braucht ja nicht hinzusehen!!!!

FylxoW


hey, du bist doch exhibitionist.

du schreibst auch nur in solchen threads: exhibitionismus, nackt, schwanz zeigen....

ich glaube, du bist ein sog. "Vorzeiger":-|

mBoWnik


Von mir aus kann einer nackt neben mir im Bus sitzen.

Ich würde ihm 10.-€ in die Hand drücken und sagen--"hier mein Guter, kauf dir mal'ne Unterhose"--. Das ist alles.

bYob}beHlche


Ich glaub ich wander nach Schottland aus.Da sollen die Männer alle nix unter ihren Röcken anhaben.-Alleine diese Vorstellung finde ich schon Wahnsinn.-Ich würde da mal gerne unter den einen oder anderen Rock gucken. |-o

S&ch}nurzxi


oh monik

Hoffentlich gibts nicht noch mehr Spießer wie dich

m<onixk


Schnurzi,

was hat das mit Spießer zu tun ??? Ich denke mir, der arme Kerl kann sich vielleicht keine Unterhose leisten und verhalte mich total sozial. Von mir aus kann ja jeder zeigen was er hat. Dem stehe ich total neutral gegenüber. Erregt nicht mein Gemüt und auch sonst nichts ;-D

m@onixk


Noch etwas zum Eingangspost von Casanova1,

ich finde hübsch verpackte Patengeschenke attraktiver.

Alles was mir auf dem Silbertablett serviert wird verliert für mich schnell den Reiz |-o 8-).

H0orstx77


???

Also wenn ich 'nen Rock anhabe, erlebe ich immer wieder, das es Frauen gibt die reges Interesse für das Darunter zeigen.

cmlaxm


@Horst77

Hallo,

wenn dann schon; Kilt. Aber auf schottischen Einschlag weist der Nick auch nicht daraufhin.

Danke für die Unterhaltung!

ciao

Sbchl\urxp


zum Thema "Schwanz zeigen"

War gestern auf einer Geb Party. Da es mitten in der Woche war, ging die nicht sonderlich lang (bis 12Uhr).

Als die meisten schon gegangen waren, waren nur noch 2 jungs und ich mit zwei weibern übrig. die anderen 3 jungs waren ein wenig sehr hohl ( ;_) ) und durch das bier verdammt abgedreht.

als die anderen 2 jungs zum pinkeln waren, haben sie vor uns weibern die hosen runtergelassen. ....

hoi, exibitionistisch die drei! ;-D

Aber trotzdem niveaulos und peinlich ... :-/

c$laxm


@Schlurp

Hallo,

mit Sicherheit hat ihnen der Alkohol das Gefühl gegeben sie sind starke Männer. Denn ohne "Enthemmung" hätten sie sich in die Hose gemacht, wie man so schön sagt.

ciao

S-ch0lurp


Alkohol ist keine Entschuldigung!

Ich würd denen gern bei Gelegenheit nochmals begegnen .... ;-D

mPar?c#o25


oh ja

stellenweise wäre dies schn ganz nett, aber nicht immer... bin dafür

cFlam


@Schlurp

Hallo,

warum würdest du "denen" gerne nochmals begegnen? Doch nicht nur um ihnen die Meinung zu sagen?

ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH