» »

Schwanz zeigen, was denkt ihr dabei?

Otnlin8ePsylchiatTerx1988

Also mir wär's peinlich.... :-/

SdchlGurp

warum würdest du "denen" gerne nochmals begegnen? Doch nicht nur um ihnen die Meinung zu sagen?

um sie anzugrinsen und paar zweideutige bemerkungen zu machen... ;-D

Den Spaß würd ich mir gern gönnen ... ;-)

c)lam

@Schlurp

Hallo,

warst du das erste Mal so geschockt um denen richtig Bescheid zu sagen?

ciao

SEc{hlu[rxp

Da war ich doch gar nicht dabei. Ich hatte einen freund zum taxi begleitet...

oh, seh grad selbst, dass ich mich falsch ausgedrückt habe ... %-|

sorry ... |-o

SQchlsurp

achja:

die wollten das danach auch nochmal für mich machen! ;-D

Hab mit einem ohr etwas gehört wie "komm nochmal, die hat das nicht gesehen." Aber ich wusste in dem moment nicht, worum es geht, also hab ich nichts gesagt.

Aber die haben es sein lassen, wahrscheinlich, weil mein freund da schon wieder zurück war ....... %-| *g

c/lam

@Schlurp

Hallo,

kannst ihnen dann gleich sagen, wenn sie dir schon eine Vorstellung wollen, dann nicht mit halber Sache.

Eben richtige Kerle lassen die Hosen ganz runter.

Dann hast du für die Zukunft bestimmt Ruhe.

ciao

J ägermeixster

Ich hab mal eine Frau im Zug gesehen, die hatte im Sommer vom Freund so eine Satin-Fussballer-Hose an. Durch den weiten Schnitt konnte man ihre Möse sehen. Sie hatte keinen Slip an. Und den den Faden vom Tampon hat man auch gesehen :-o ;-D Luder!

cXlam

@Jägermeister

Hallo,

der Beitrag paßt zum Thema wie der Schneemann zur Sonne.

ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH