» »

Blast ihr auch einen unbeschnittenen Penis?

blabey hat die Diskussion gestartet


Mein Freund sein Penis ist nicht beschnitten und ich kann ihm einfach keinen blasen weil mich die Vorhaut im Mund echt abtörnt. Das fühlt sich an wie ein labbriges Stück.

Antworten
SRamL2x0


gott sei dank...ja!

meine freundin bläst mir gern einen (bin unbeschnitten).

sie hat noch nie gesagt, dass sie die vorhaut irgenwie stören würde!

R&olf M))x)


Beschneidungen ...

... sind mittelalterliche Rituale, die man hoffentlich irgendwann abschafft. Die Natur hat keine Vorhaut erfunden, damit man sie abschneidet.

Hatte noch nie eine Frau, die sich an meiner Vorhaut gestört hätte. Wozu auch, so sind Schwänze halt nun mal.

LRiebe;A-nnxe


Mein freund ist auch nicht beschnitten. Hin und wieder blase ich auch (zu seinem geburtstag und weihnachten :-) :-) ;-) *scherz*)

habe damit echt kein problem damit. er muss sich eben mehr maschen, da sich durch die vorhaut mehr bakterien ansammeln die schlechten geschmack verursachen. das ist auch alles.

RPegiQnAa6x7


Öhem, labberiges Stück im Mund :-/

Also mein Ex z.B. ist auch nicht beschnitten und ich habe ihm gern einen geblasen. Und zu keiner Zeit hatte ich eine labberige Vorhaut zwischen den Zähnen ;-D

Vielleicht ist es ein Fehler in deiner Technik. Du solltest dran feilen. ;-)

Gruss

bnab<exy


ja aber wie machen das eure Freundinnen denn? Mein Freund kann seine Vorhaut nicht zurück schieben. Ich muss praktisch um an seine Eichel zu kommen immer meine Zunge in seine Vorhaut reinschieben. Ich find das einfach eklig.

L4iebeAxnne


Hört sich sehr nach einer vorhautverengung an...

Skamo20


dann stimmt wohl an dem besten stück von deinem freund was nicht (kenn mich da nicht genau aus)

meine vorhaut lässt sich ohne probleme ganz zurückziehen, so das sie meine eichel ohne probleme (ohne vorhaut) in den mund nehmen kann.

lRady ma"ngHo


dann hat er aber 'ne Vorhautverengung :-/

bBabexy


Ja er hat schon eine leicht Verengung aber er traut sich ja auch nicht zum Urologen damit. An die anderen Mädels: Geht bei euren Freunden die Vorhaut denn zurück so dass ihr an die EIchel kommt?

b>abexy


wenn dir Vorhaut zurück gehen würd dann würd ich ihm ja gern einen blasen. Das hab ich ihm auch schon gesagt. Aber er riecht dann auch des öfterne nicht so gut weil er sich ja drunter nicht so sauber waschen kann wenn die vorhaut nicht richtig zurück geht

l{adyk ma"nxgo


ja klar...

Er sollte zum Urologen gehen. Das ist doch nichts wofür er sich schämen müsste!

L5ieb1eAnn/e


Ja er hat schon eine leicht Verengung aber er traut sich ja auch nicht zum Urologen damit. An die anderen Mädels: Geht bei euren Freunden die Vorhaut denn zurück so dass ihr an die EIchel kommt?

ja.

MCaryLo*u2004


@babey

Die Vorhaut geht ganz zurück, so das man praktisch wie an einem beschnittenen Penis leckt. Und es ist absolut schön, die Vorhaut stört auch keineswegs.

Dein Freund sollte zum Urologen gehen, denn was er hat ist nicht "normal". Eine Vorhaut muss sich schon ganz zurückschieben lassen. Ich kann mir vorstellen das er dann auch Probleme beim waschen seines Penis hat. Du musst es ihm sagen. Er braucht davor keine Angst zu haben für den Urologen ist es stinknormal... der behandelt jeden Tag sowas. Und es ist medizinisch notwendig.

C.aQsanoxva1


Achtung !

Solltet ihr GV ohne Kondom praktizieren, kann dies bei Dir Infektionen hervorrufen oder sogar zum späteren Gebärmutterhalskrebs. Okay ich will nicht gleich Angst machen, aber unter seiner Vorhaut lagern viele gefährliche Keime. Es gibt auch Peniskrebs. Ab zum Urologen oder ist er eine Memme und kein Mann ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH