» »

Blast ihr auch einen unbeschnittenen Penis?

K+arBinha;ll


Was erzählst Du da Casanova?

So wie das bis jetzt geschildert wurde, ist das zwar eine Phimose, aber die haben viele (ich auch). Eine Beschneidung ist nicht medizinisch notwendig, Mir hat es der Urologe freigestellt. Seine Frage war nur, ob der GV problemlos durchgeführt werden kann, und das kann er. Nichts von "gefährlichen Keimen". Wo sollen die denn herkomen? Waschen kann man sich trotzdem, auch wenn es aufwendiger ist. Und geblasen haben mich meine bisherigen Freundinnen auch. Also macht keine Panik.

oCpt<imixst


Hatte auch eine Verengung der Vorhaut

... so daß beim Sex nichts mehr ging. Die Vorhaut war ständig eingerissen und tat weh wie Teufel.

Nach der Beschneidung ist, zum Glück, aller Schmerz vorbei.

Apndlyi-CxH


ich bin nicht beschnitten

beim blasen lässt sich die vorhaut ja auch zurückziehen und mit dern hand hintenhalten.

wenn meiner steiff ist und man die vorhaut zurückzieht, bleibt die auch dort, solange der penis errigiert ist.

bisher hat sich noch kein girl über meine vorhaut beklagt.

jUewgWraf-xhh


Sieht für mich auch nach einer Verengung aus.

Und soweit ich weiß, läßt sich sowas auch beheben. Ansonsten kann ich mich den meisten Beiträgen hier nur anschließen. Eine "normale" Vorhaut läßt sich sich ziemlich weit zurückschieben, und dann gibt es keinen Unterscheid zwischen beschnittenen und unbeschnittenen Schwanz.

Also, ab zum Fachmann mit dem guten Mann und seinem kleineren Freund.

Cmas9aFnovax1


@Karinhall und alle anderen

Ich habe kein Blödsinn geschrieben, bitte hier lesen wichtig

[[http://www.web-design-hoehn.de/content/taegliche_tipps/dez03/18.htm]]

[[http://www.medical-tribune.de/GMS/bericht/Casanovas]]

(Dummerweise enthält diese Seite meinen Nick - echt blöd :-( )

Die Eingangsposterin schrieb ja auch´, dass er eklig schmeckt und oder riecht.

Nichts gegen die die sich richtig waschen, aber weiß man's ??? ??? ??

Seid keine Memmen mit verengter Vorhaut , sie muss ja nicht gleich ab. Ich habe meine auch noch.

Denkt an Eure Partnerin !!!!!!!

CLB2x1


@Casanova

du hast recht!

das, was die meißten unter dem wort "eichelkäse" (baaah!!!) verstehen, kann bei frauen zu gebärmutterhalskrebs führen.

cu

SRinadh


Hat ja nichts mit unbeschnitten zu tun

Das Problem ist doch lediglich die Vohautverengung.

Hätte er das nicht, könnte sie ihn ja blasen wie jeden anderen unbeschnittenen Mann auch und hätte keinen Grund, sich zu ekeln.

Insofern finde ich den Titel des Threads auch nicht passend.

Da geht hier nur wieder der Beschneidungswahn los.

Korrekter wäre: "Blast ihr auch einen Penis mit Vorhautverengung?"

Ich will ihr zugute halten, daß ihr beim Verfassen des Fadens nicht klar war, daß es daran liegt.

Cqasan0o~vax1


Wo ist denn nun

babey ??? ??? ??? ?

Was denkt sie denn nun ?

s:omme-rabend


Vorhaut

Ich bin echt froh und stolz, dass ich nicht beschnitten bin und eine grosse Vorhaut habe, die sehr lustempfindlich ist. Meine Partnerin hat damit auch keine Probleme. Im Gegenteil, es fühlt sich doch samtweich an. Umgekehrt für mich sie ja auch. Ja, es ist laberig, aber samtweich, einfach hocherotisch.

Christoph

J8ua<n7x6


ne vorhaut? was ist denn das?

bin seit geburt beschnitten (bin aber kein moslem oder so) und kenne die vorhaut nur vom hören sagen.

ich finde es gehört schon etwas technik dazu, einem beschnittenen einen zu blasen. ich habe bis anhin nur eine frau gehabt, die es dermassen im griff hat, dass ich noch einige minuten danach ungewollt zitternd liegen blieb. bei den meisten anderen, war meistens viel erklärungen nötig, bis sie endlich kapiert haben, dass ich nichts zum hin- und herschieben habe, denn es schmerzt, wenn sie es dann doch immer wieder versuchen. das törnt dann auch voll ab....daher beneide ich manchmal die, die eine vorhaut haben, denn da kann man ja nicht viel falsch machen....oder? ???

ioch xx 2


Ich kann auch nur sagen, dass ich froh bin das mein Freund beschnitten ist.

Wenn ich mir vorstelle ich müsste einen Unbeschnittenen blasen.. da dreht sich mir der Magen um.

(Uuhh, jetzt regnet es gleich wieder "böse Sachen" von allen Seiten..) %-|

Und trotzdem wird eure Kritik nichts an meinem komischen Gefühl ändern. Ich kanns nicht beschreiben und nicht erklären, aber ich find die vom anschauen schon nicht schön..

l;a|dy ~manWgo


Wenn ich mir vorstelle ich müsste einen Unbeschnittenen blasen

keine böse Sache ;-)

Hast Du schonmal einen Unbeschnittenen geblasen?

:-)

i1che xx 2


Nein.. *zugeb* aber die Vorstellung ist, wie gesagt, auch nicht die Schönste.

Und ich werde mich immer drum drücken *schwör* %-|

psicknic.kerx29


(z)

Beschneidungen ...

... sind mittelalterliche Rituale, die man hoffentlich irgendwann abschafft. Die Natur hat keine Vorhaut erfunden, damit man sie abschneidet.

Hatte noch nie eine Frau, die sich an meiner Vorhaut gestört hätte. Wozu auch, so sind Schwänze halt nun mal.

Rolf)))

(/z)

soso, dann gehst du wohl auch nicht zum friseur, denn die natur hat keine haare erfunden, damit man sie abschneidet. oder wie sieht es mit dem blinddarm aus? welchen sinn hat der?

puickn!ickexr29


sorry, nochmal:

Beschneidungen ...

... sind mittelalterliche Rituale, die man hoffentlich irgendwann abschafft. Die Natur hat keine Vorhaut erfunden, damit man sie abschneidet.

Hatte noch nie eine Frau, die sich an meiner Vorhaut gestört hätte. Wozu auch, so sind Schwänze halt nun mal.

Rolf)))

soso, dann gehst du wohl auch nicht zum friseur, denn die natur hat keine haare erfunden, damit man sie abschneidet. oder wie sieht es mit dem blinddarm aus? welchen sinn hat der?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH