» »

Cockring als Intimschmuck

L3ov>ejui_ce hat die Diskussion gestartet


Normalerweise sind diese Ringe zur Verlängerung der Erektion gedacht. Mir gefällt das tragen eines Cockrings aber so gut, dass ich in aber auch immer mehr in der Freizeit trage. Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr denken (vorallem die Frauen), wenn ihr beim FKK, Sauna oder öffentl. Dusche einen Mann sehen würdet der so einen Ring um Schwanz und Eier trägt?

Antworten
tVinche|n:maus


Ich würde mir denken, dass er vielleicht seinen Schwanz nicht liebhat oder ihn quälen will...

So ein Cockring kann sehr schnell zu Blutstauungen, Quetschungen usw führen!

Gefiele mir beim Sex genausowenig..

Lpovejeuicxe


nur wenn zu eng!

So ein Ring muß man nicht unbedingt zum quälen benutzen. Mein Ring ist nicht so eng das gleich alles blau anschwillt, habe in extra nicht so eng gekauft. Er ist für mich ein Schmuckstück der wie ein Armreif um mein bestes Stück liegt. Ausserdem, meinen Schwanz lieb ich über alles!

S}inxah


Kann doch nett aussehen

Ich würde mir denken, dass er vielleicht seinen Schwanz nicht liebhat oder ihn quälen will...

Ich würde eher denken, daß er stolz auf seinen Schwanz ist und dies zeigt, indem er ihn schmückt.

sSommMerabce?nxd-


re: Sinah und lovejuice

Genau so sehe ich das auch, wie Sinah, ein Intimschmuck, ich hab schon einige Männer so gesehen und finde es wirklich schön.

Wie bestimmt man die grösse eine Ringes? Ich hab nämlich auch Lust mir so einen zuzulegen. Material: Metall, Gummi, Leder, oder was nimmt man da?

Super habt ihr dieses Thema angeschnitten, wollte nämlich selbst einen Thread eröffnen.

Danke

und Küsschen an Sinah....

eOin!eidxe


cookring

Hallo, ich trage selbt einen cookring in form eines Kettchens um meinen Penis (Eier) Sieht prima aus, da staut nix und ist beim Sex sehr angenehm. Ich hab ihn dieses Jahr erstmalig am FKK Strand getragen (war mit Freundin da) und es gab keine Kommentare. Allein und nackt auch am Baggersee, da war aber nicht viel los, nur einige "Herren" schienen sich dafür zu interessieren. (Bin aber hetero durchunddurch) In der Sauna trau ich mich noch nicht, mag kein albernes Gelächter. Vielleicht mach ichs doch irgendwann mal.

Kl. Tipp, binde noch was an den cookring dran, das streichelt beim laufen schön über die Hoden und Penis. - Viel Spaß, es ist echt klasse.

t$eufelhundBteufexlchen


Doppelcockring

Hallo,

ich suche einen speziellen Cockring aus Edelstahl.

Er besteht aus zwei ringen! Einmal ca. 50mm und an diesem ist ein zweiter mit ca.30mm Durchmesser für den Penis. Ich hab den einmal gesehen! Kann mir jemand sagen wo man den bekommt?

Kra<tzenvgolxd


sowas?

[[http://lederwerk.de/_img/_bild/gurte/071ab.jpg]]

c_oupl and


Ich trage hin und wieder beim Sex mit meiner Freundin einen Cockring aus Stahl.

1. sieht es mit der Rasur (dünner Strich in der Mitte) schick aus

und

2. steht er ewig ;o)

Aber die Idee ihn zum Beispiel mal in der Sauna zu tragen kam mir bisher nicht - obwohl doch ziemlich anregend der Gedanke, dass alle nervös schauen würden ;o)

b(ubb[lxe_m


Ihr denkt ja dran,

dass Metall in der Sauna sehr hei´ß wird!? :-o

c_oup_land


oooops ;o)

na nehm ich halt den Ledernen *gg*

Danke für den Hinweis ;o)

EulkexW


Cockring

Haben kürzlich in der Sauna einen jungen Mann bestaunen können, der einen Metall-Cockring und ein Eichelpiercing hatte! War schon ein echter Hingucker!

ckou^pland


@ elkeW:

kann ich mir vorstellen ;-D

eben deshalb werde ich das auch mal versuchen ..

dann schauen sie nicht nur auf die rasierte freiliegenden Schamlippen meiner Freundin (was ich gerne mag ;o) ;o)

tceufel-undteufgelc^hen


Sauna & Cockring

Ich trag schon lange einen Cockring in der Sauna und hatte nie Probleme mit der Hitze, weder am Cockring noch an den Piercings die wir beide ( meine Frau und Ich ) tragen.

Schauen tun natürlich alle, aber ist das nicht auch der Sinn der Sache? :-)

tseufel[und)teufelchxen


zu "sowas" von Katzengold

Nein,

sowas natürlich nicht!

Er sollte ganz aus Edelstahl sein, ohne Leder.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH