» »

Cockring als Intimschmuck

caou.planxd


o.k. ich hab's jetzt verstanden, dass ich meinen ganz normalen edlen, supergeilen Stahl-Cockring nehmen kann und er nicht zu heiß wird ;-)

Heiß wird höchstens mir - und IHM *:)

t~eufelbunddteu3felchexn


Doppelring

Wir haben ihn gefunden :-)

[[http://www.discount-piercing.de/index.html?target=front.html]]

K!ommispsarGlo$ckner


@sommerabend

Zu deiner Frage...

Wie bestimmt man die grösse eine Ringes

...habe ich kürzlich Folgendes gefunden:

Wichtig ist die richtige Wahl des Durchmessers: Der Cockring soll einen als angenehm empfundenen Druck ausüben, darf aber auch nicht zu eng sitzen. Tipp fürs Maßnehmen: Mit einem Maßband (hilfsweise mit einer nicht dehnbaren Schnur) den Umfang bei halbsteifem Glied hinter den Hoden ermitteln und die Zentimeterzahl durch 3,14 teilen. Was rauskommt, ist der benötigte Innen-Durchmesser in Zentimeter.

Passend für durchschnittlich gebaute Männer ist ein Durchmesser von 4,5 cm (Cockring um Penis und Hoden). Für Männer mit dickem Penis ist 5 cm Durchmesser geeignet. Cockringe mit einem Durchmesser zwischen 3 und 4 cm sind zum Tragen um die Peniswurzel gedacht.

(Quelle: [[http://Lederwerkstatt.com]])

Habe mich in der vergangene Woche auch einen Ring bestellt, aus Edelstahl. Saunabesuch mit Cockring habe ich nicht vor, aber auch am Strand könnte das falsche Material noch ziemlich heiss werden :-o

Ich hab ihn noch nicht geliefert bekommen und freue mich riesig!

KG

t!eufelAundtreufelcxhen


Cockring " Zu heiss in der Sauna "

Der Cockring wird in der Sauna nicht heiss, da er ziemlich eng sitzt, was z.B. eine halskette nicht tut, die wird auch heiss und brennt dann auf der Haut.

Wir haben beide schon seit jahren Piercings und Er trägt auch IMMER einen Cockring in der Sauna als auch am Strand und es gab noch nie Probleme ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH