» »

Wieviele Männer darf eine Frau im Alter von 20 gehabt haben?

C[5H161N2Ox2P


Aber: Nur weil du jemanden einen Burger essen siehst, heisst das nicht, dass diese Person nicht irgendwann im Leben einen Kochkurs absolvieren und noble sechsgängige Menus zubereiten wird.

Richtig, das heißt es nicht. Aber wer absolviert denn heute noch Kochkurse und hat überhaupt den Ehrgeiz etwas zu ändern, wenn es doch so viel einfacher geht? Mit Sicherheit nicht alle, aber es werden kontnuierlich mehr!

CD5H11_NQ2O2P


danke, m-e-berlin

Hier haben wir mal wieder die typische "erst-poppen-dann-schauen-obs-auch-mit-ner-Beziehung-klappt-Mentalität".

und wie sonst? sich erst wochenlang kennen lernen und zutexten, um dann festzustellen, das es im bett nicht der hit ist?

Mit dieser Äußerung hast du das, was ich gesagt habe nur nochmal unterstrichen! Danke!

CE5H11uN2BO2P


Genau das ist heute eins der zunehmenden Problem!! In guter Gesellschaft mit der Angst sexuell etwas verpassen zu können und der Abstumpfung bei gescheiterten Beziehung und dem daraus resultierenden Unvermögen Probleme zu erkennen, anzusprechen und zu beheben!

genau!

und genau darum kann es nicht schaden, sich auszutoben. VOR einer ehe z.b.

menschen, die eine gewisse erfahrung haben, in JEDER hinsicht, wissen, worauf sie sich einlassen und WOLLEN es dann auch.

Aber du verstehst schon, was ich damit sagen wollte, oder? Alle oben beschriebenen Probleme gehen häufig erst aus dem "Austoben" hervor.

m`-e-jberxlin


bitte

;-D

haolla Ldie fxee


@C5H11N2O2P

Du willst mir also allen Ernstes erzählen, dass du dich mit einem Partner zufrieden geben könntest? Es tut mir leid, aber das kann ich nicht glauben!

Natürlich, warum auch nicht? Sollte ich behauptet haben, daß ich immer zwei gleichzeitig haben muß? Nein, bestimmt nicht. Ich sage 'nur', dass wenn ich keine Beziehung habe, es nicht gleichzeitig bedeutet, daß ich keinen Sex mit einem Mann habe. Wieviele es bisher gab, daß weißt du nicht? Du spekulierst und stempelst mich ab, ohne eine Ahnung zu haben. Alles entsteht doch in deiner Phantasie.

Szlatrtibxart


@m-e-berlin

so dir würde es also nix ausmachen wenn du mal

mit deiner Ehefrau oder LAG die Strasse runtergehst

und jeder 3. Mann dem ihr begegnet beim Anblick

deiner FRau/LAG ein breites Grinsen auf dem Gesicht

hat und vieleicht noch dazu so ein Kommentar

abgibt wie "Hei Kumpel deine Stute war echt gut in

der Kiste, ich war Nummer 34 welche Nummer bist du denn ?"

Na das würde dir bestimmt nix ausmachen so wie du redest,

na dann viel Spass !

CJ5H1l1N2:O2P


holla die fee

und für mich ist Sex so wichtig, wie essen und trinken...

Was erwartest du denn nach solchen Beiträgen??

Wenn ich Lust habe und ich mir 'gönne' was ich haben möchte, dann hat das nichts mit verpassen zu tun.

Stimmt, weil dann verpasst du ja in dem Sinne nichts. Das erklärt sich aber auch schon von selber!

Ich würde sagen, du hast meine "Spekulationen" entscheidend beeinflusst!

zCuEzimtaus


"Hei Kumpel deine Stute war echt gut in

der Kiste, ich war Nummer 34 welche Nummer bist du denn ?"

Ich treffe auch noch den ein oder anderen mit dem ich mal im Bett war aber denkst du echt dem fällt sofort die eine Nacht ein? Wie ich schon mla gesagt habe wähle ich immer noch aus und nehme nicht jeden. Dieses Wochenende durfte zum Beispiel mein Ex meinen neuen kennen lernen. Denks du etwa die haben sich darüber unterhalten wie ich im Bett bin?

m4-e-b}erlin


klar weiß ich wie du das meinst ;-)

aber ich kenne es eben auch anders.

ein freund von mir, 24, ist jetzt seit 3 jahren mit seiner freundin zusammen.

bei ihm kann man wirklich sagen, der hat vor der beziehung nur duch die gegend gevögelt. mit einem job in einer disco fiel ihm das auch nicht schwer. und es waren mit sicherheit keine 50, neee, eher das doppelte. kein quatsch!

er hatte aber dann echt die nase voll und er führt auch mit seiner freundin in diesen 3 jahren wirklich ne tolle beziehung. und sie weiß das auch von ihm alles!

die beiden werden sicher eine zukunft haben. und er hatte doch auch nicht nur eine oder rennt vor problemen weg!

ein problem hat er aber. er sagte mir schon mehrfach, das es ihm lieber wär, wenn bei seiner freundin was anders wär.

sie lernte ihn mit 17 kennen und hatte bisher nur ihn. ;-)

es ist nicht so, das ihn das krass stört, aber es verunsichert ihn etwas.

CDasWanovax1


Das kommt

noch.

A0cidxdd


klare sache! Genau: 2

keinen mehr und keinen weniger!

mm-e-b/erlxin


so dir würde es also nix ausmachen wenn du mal

mit deiner Ehefrau oder LAG die Strasse runtergehst

und jeder 3. Mann dem ihr begegnet beim Anblick

deiner FRau/LAG ein breites Grinsen auf dem Gesicht

hat und vieleicht noch dazu so ein Kommentar

abgibt wie "Hei Kumpel deine Stute war echt gut in

der Kiste, ich war Nummer 34 welche Nummer bist du denn ?"

dürfte in berlin schwer fallen ;-D

es machte mir aber mit 19 nichts aus, eine frau zu heiraten, die 25 war und bereits schon 2 (!) ehen hatte. ich war die 3. ehe!

und nach 5 jahren kam die scheidung, für sie die 3. mit 30!

und an wem lag es ??? neee, nicht an ihr. an mir! ;-D

menschlich war sie super, aber sie hatte eben "NUR" pech!

h2oll!a dixe fee


und für mich ist Sex so wichtig, wie essen und trinken...

Was erwartest du denn nach solchen Beiträgen??

SB ist auch Sex und den habe ich fast täglich? Und, ist das falsch? Habe nicht gesagt, das ich jeden Tag rumlaufe und mir einen Kerl suche der es mir besorgt!

Wenn ich Lust habe und ich mir 'gönne' was ich haben möchte, dann hat das nichts mit verpassen zu tun.

Stimmt, weil dann verpasst du ja in dem Sinne nichts. Das erklärt sich aber auch schon von selber!

Ich würde sagen, du hast meine "Spekulationen" entscheidend beeinflusst!

Ja, ich hatte auch schon ONS. Weil ich eben auch Lust auf mehr habe und ohne Beziehung bin. Was allerdings auch (für mich) bedeutet, daß wenn ich eine Beziehung habe ich nicht fremd gehe, weil ich dann deutlich mehr Sex mit einem Partner habe, als ich jetzt z.Zt. habe.

SslMar0tibaKrxt


@zuzimaus

du bist echt naiv, klar wen dich einer

sieht mit dem du mal inner Kiste warst,

dann fällt das dem sofort ein, und wenn er

ein Kumpel dabeihat,und du einigermaßen

gut aussiehst, dann sagt dein Ex-Hengst mit

99 % Sicherheit zum Kumpel, Hei sieh mal

die Schlampe davorne, die hab ich auch schon

gevögelt. Dann fragt der ander mit 99 % Sicherheit

"Und wars schwer die inne Kiste zu kriegen"

Antwort " Ne das ist ne Schlampe, die macht

für jeden die Beine breit, kannst es ja mal versuchen"

zpuziXmau2s


Hei sieh mal

die Schlampe davorne, die hab ich auch schon

gevögelt.

ich bin mir verdammt sicher das das keiner sagen würde mit dem ich im Bett war. Es war kein einziger dabei den ich absolut nicht kannte. Ich kannte jeden ziemlich gut und konnte mir daher auch sicher sein das sie nicht mit mir rumpralen.

" Ne das ist ne Schlampe, die macht

für jeden die Beine breit, kannst es ja mal versuchen"

Du scheinst mich verdammt gut zu kennen um sowas über mich zu behaupten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH