» »

Wieviele Männer darf eine Frau im Alter von 20 gehabt haben?

jQuli'aeike


Wir sind ja nicht alle vom Dorf ;-) ...

Was ihr hier so schreibt ist schon n bisserl heftig, und so langsam nervts mich auch! Wenn Männer hier Frauen Schlampen und so weiter nennen nur weil wir auch unseren Spaß haben wollen und nicht auf guten Sex und Abwechslung verzichten wollen.

Ist ja net so, dass alle hier auf dem Dorf leben und ich jeden Tag einen Ex oder nen ONS wiedetreff. Ist mir sogar nur einmal bisher passiert.

Und ich bin überhaupt nicht schlampig oder ähnliches und dennoch bester Laune und auch nicht blöde, naiv oder sonstwas, nur weil ich mit 22 über zwanzig Männer hatte. So.

lg julia

Caognnai>sseuxr


Slartibart,

dein letzter Beitrag ist sexistisch.

Ich fühle mich davon in meiner männlichen Würde verletzt und uns Männer in ein klischeehaftes Mit-Fickabenteuern-Angeben- und Frauen-Weiterreich-Vorurteil gezwängt. Wir Männer sind nicht alle so niveaulos.

So. Und jetzt warte ich auf eine Entschuldigung :)D

j"uli~aeikxe


Danke, Connaisseur ! ;-)

Schön, dass einer der Herren hier Partei ergreift!

lg julia

Yglp.o


oh je!!

Ich hab einen Teil der Antworten gelesen und bin beeindruckt bzw. geschockt. Ich hätte nie gedacht, dass so viele Menschen eine solche Meinung vertreten (10 Männer sind mit 20 ok; oder: mit 16 bereits 4 Männer gehabt zu haben sein "normal") :-o

Ich kann diese Meinung wirklich NICHT NACHVOLLZIEHEN!! (übrigens: Ich schreibe hier nicht, um irgendwie mich trotzig gegen euch zu stellen, sondern weil das so unglaublich ist, was ich hier gelesen habe.)

Und nun zu mir: ich bin der Meinung, dass überhaupt 10 Männer für das ganze LEBEN zuviel sind!! Das ist doch übertrieben!! Ihr seid doch irgendwie (fast) alle fernab von jeder Moral etc.!

Wozu soll das denn gut sein, wenn eine Frau bevor sie sich "festlegt" 10- 20 verschiedene Männer hatte ??? ? Man kann doch nicht so viele Männer nacheinander wirklich lieben!

Ich denke, dass manche die hier gepostet haben einfach keine Vorstellung von einer Beziehung haben! Was sind das denn für "Beziehungen", die vielleicht 3 Wochen oder so gehen??

Puh, ich bin ganz geschockt!

Schade, dass die Realität so zu sein scheint. Ich wünschte, es gäbe ein paar mehr Leute, die eine Beziehung für etwas Besonderes halten und respektieren! Die Leute findet man aber wahrscheinlich nicht in so einem Forum (oder nur vereinzelt), da diese sich das hier erst gar nicht anhören .....

Ylpo

zHuzim1aus


Wozu soll das denn gut sein, wenn eine Frau bevor sie sich "festlegt" 10- 20 verschiedene Männer hatte ? Man kann doch nicht so viele Männer nacheinander wirklich lieben!

Meiner Wenigkeit hatte nicht mit jedem gleich ne Beziehung. Bei mir war es so das ich keien hatte aber trotzdem Spaß haben wollte.

Ich wünschte, es gäbe ein paar mehr Leute, die eine Beziehung für etwas Besonderes halten und respektieren!

Ich bin momentan sehr glücklich in einer Beziehung und für mich ist es auch was besonderes. Das hat nix damit zu tun wieviel ich nun schon hatte.

mG-e-b9erlixn


hat man nur mit menschen sex, die man liebt ???

ohjeee..., neee oder ???

;-D

R!oyalAdzelaxide


Diesen Thread zu lesen...

... bereitet mir körperliche Schmerzen !! :°(

m(-e-b4e)rlixn


mir bereitet hier

schon lange nichts mehr schmerzen.

;-D

COonnailss9euxr


Ylpo, nicht geschockt sein!

Was du gelesen hast, waren wahrscheinlich die Antworten auf Pauschalisierungen à la jede Frau, die mit 20 schon x Partner gehabt hat, ist eine Schlampe.

Die Wenigsten, die sich dagegen gewehrt haben, würden wohl den Spiess umdrehen und behaupten jede Frau, die mit 20 nicht schon x Partner gehabt hat, ist nicht normal.

Ich sags nochmal: Zahlen sagen nichts aus über Ehrlichkeit, gegenseitigen Respekt und Beziehungsfähigkeit.

Vielleicht gibts eine leichte negative Korrelation.

Aber wen schert eine solche Korrelation: Gerade wer - wie du und ich - mit kleinen Stichproben arbeitet, sollte sich nicht an Korrelationen, sondern an konkreten Einzelfällen orientieren :-D

mH-e-berIlixn


es wird aber verallgemeinert!;-)

eine frau, die mit 20 jahren sex mit 8 oder 10 verschiedenen männern hatte, ist eine schlampe.

das rufen doch hier einige. oder?

da wird nach gründen gesucht, wieso, warum, weshalb.

manchmal hab ich das gefühl, manche gönnen anderen nichts, weil sie selbst nicht aus dem tee kommen. ;-)

C(5H11Ni2O2P


zuzimaus

Du bist echt zu naiv! Bei deinem Beitrag, in dem du gesagt hast, dass die Leute, mit denen du Sex hattest, nicht über dich herziehen würden, konnte ich echt nur noch lachen! Weißt du, wie diese Kerle untereinander über dich reden?? Ich glaube kaum. Zu dir sind sie natürlich alle ganz nett; sie wollen ja auch was von dir!

Connaisseur

Ich würde sagen, der letzte Beitrag von Slaritbart, trifft es ganz gut. Er hat doch gar nicht behauptet, dass alle Männern so sind. Wenn du dir diesen Schuh gerne anziehen möchtest, nur zu! Ich fühle mich nicht davon angesprochen, weil ich einfach so einen Rumfickscheiß nicht mache. Es ist doch mit Sicherheit so, dass die Männer, die zuzimaus schonmal durchgenommen haben, so über sie reden, wie das von Slaritbart dargestellt wurde.

[b]Ylpo[b]

Ich glaube schon, dass hier einige Leute posten, die Beziehungen für etwas Besonderes halten. Von mir weiß ichs, von Slaritbart und xxmichaelxx vermute ich es. Ich finde deine Einstellung vernünftig!

Jpäger~meisjter


Ich muss "Slartibart" recht geben. Wenn ich eine Frau für's Leben suche, dann will ich nicht so ne Matratze, wo schon 10 schmierige Typen reingespritzt haben. So eine Frau verkörpert keinen moralischen Wert für mich.

mW-e-belrlin


hat echt keinen sinn...

mit steinzeitmenschen! ;-D

C*5H11sN2O2xP


>

hat echt keinen sinn...

mit steinzeitmenschen! <<

Gut, wenn du mit so einer Art Frau leben kannst: Viel Spaß! Wenn man diese Entwicklung schon nicht aufhalten kann, muss man sich ihr denn anschließen und sie unterstützen?

m{-e--berxlin


Gut, wenn du mit so einer Art Frau leben kannst

sie müsste ja auch mit mir leben ;-D

wenn überhaupt...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH