» »

Wieviele Männer darf eine Frau im Alter von 20 gehabt haben?

CEharlGine1


ausserdem glaub ich das es sich bei ''jay-c'' um unseren damaligen Freund ''tschaka'' handelt, denn man rausgeschmissen hat.

a<ri1safaQri


Ich finde, das sich die Diskussion dahingehend erübrigt, weil dies alles eine Sache der Einstellung und der eigenen Erfahrung ist.

Eine person, die eher schüchtern ist, wird eher weniger mögliche Partner kennenlernen und damit automatisch weniger Sex-Partner gehabt haben.

Ebenso hat nicht jeder/ jede gleich viel Glück mit dem Partner. Ein Mädchen, das brav einige Zeit mit dem Sex in einer Beziehung wartet, kann mehrere Partner bis zum 20. geburtstag gehabt haben , wenn´s es dann doch nie lange gehalten hat.

Ich denke, das Leute, die meinen, eine junge Frau, die mit 20 mehr als 3-5 Männer hatte sei abzulehnen, Beziehungsromantiker sind. Die Realität ist nunmal eine andre. Das haben aber andre Leutchen hier schon mehr oder weniger in dem Sinn beschrieben.

Ich möchte ein Beispiel dafür nennen, wie man ohne Sdhlampe zu sein, trotzdem mit mehr Männern "Spaß" gehabt haben kann.

Eine Bekannte von mir, wir sind inzwischen so angefreundet das wir auch intimer in unseren Gesprächen werden, hat mich letztens überreascht, das sie in ihrer Singlezeit gern mal "Spaß" hat.

Die meiste Zeit, in der ich sie jetzt kenne, hatte sie ein und denselben festen Partner. Ich habe keinerlei probleme damit, das sie sich mal "nebenher" vergnügt, denn die Einstellung paßt meiner Meinung.

Sie betrügt keinen festen partner und die Männer, die zum Zug kommen, sind meistens gute Freunde, also kein rumgehopse mit irgendwelche "Aufrissen".

GJloom2yWhixsper


das stimmt nicht

hat ein mann von anfang 20 viele ons gehabt, dann stört sich daran im realen leben kaum jemand! im gegenteil, für viele ist er der hit und er hat NULL probleme, was zu finden. selbst frauen, die seine vorgeschichte kennen, lassen sich mit ihm ein. selbst, wenn die frauen eher unerfahren und "anständig" sind.

ich kenne einen, der hatte mit über 20 oder 30 frauen was(das ist schon ordentlich) und der hat den schlechtesten ruf überhaupt. er hat mir selbst erzählt, dass er, wenn er auf ein mädchen trifft, hart zu arbeiten hat um sie rumzukriegen, denn sein ruf eilt ihm voraus. als er feste beziehungen wollte, haben ihm die mädchen das nicht geglaubt und er konnte sich die feste beziehung klemmen. alle wollen sex von ihm (weil er "leicht zu haben" ist) und mehr traut sich keiner aus angst, von ihm eh betrogen und verarscht zu werden.

er hat sich bei mir ausgweint, weil alle seine freunde heiraten und er keine abbekommt. klar, hat er mit rechnen müssen. Auf jeden fall ist es bei männern zwar trotzdem ein unterschied aber ganz so harmlos auch wieder nicht! und ich muss ehrlich sagen: gott sei dank, wo kämen wir denn dahin?

A)rthuxr_D


Ich finde

das ist gar nicht viel. Ich hatte mit 19 auch so um die 15 Frauen. Habe dann aber meine jetzige Frau kennengelernt - und wir sind jetzt 16 Jahre zusammen.

Also ich war bestimmt kein Aufreissertyp - hat sich irgendwie immer so ergeben....

T rashxer


Sie darf so viele haben, wie sie sich wohl fühlt und ihre Ehre nicht beschmutzt! *g*

Wie kommst du denn gerade auf die Zahl 2ß? Warum nicht 30?

@ Coke:

Wie sind deine Erfahrungen denn mit Frauen die 20 sind?

Gruss Trasher

m=-e-bexrlin


@Ylpo (seite 15/06.10.)

ja, meiner Meinung nach gehören Liebe und Sex zusammen und du brauchst gar nicht so erstaunt zu tun!!

na wenn du das so siehst, okay. viel spaß bei null sex! da ist einer vielleicht 3 jahre single und verliebt sich auch nicht in der zeit. also keinen sex? na tolle wurst. ;-D

onanie-onana ;-D urgs...

CG5zH11iN2#O2P


da ist einer vielleicht 3 jahre single und verliebt sich auch nicht in der zeit. also keinen sex? na tolle wurst.

Jor, armes Kerlchen wa? Keine Möglichkeit den Samenstau zu bekämpfen... Meine Güte, das ist echt schwach!!

s%a,brixna


C5H11

Du bei uns in Aachen stehen Häuser, keine Bäume.

CE5H1:1N2xO2P


die armen Kerle, dann hatten sie ja gar keine Chance zu entkommen

mq-e-jberlxin


@C5H11N2O2P

nein, das war nur so eine allgemeine anmerkung. muß ja nichts mit mir zu tun haben.

mein sexualleben ist so, wie es sich ergibt und wie ich möchte. denn ich entscheide für mich, nicht andere!

ich hab mal 2 oder 3 monate garnichts und dann in 2 oder 3 monaten 10 oder 20.

wem schadet das? keinem!

mit NICHTS schadet man nur sich selber, aber man kann sich natürlich auch sein NICHTSTUN selbst schön reden und dann anderen, die anders leben, einreden, wie schlecht sie doch sind.

wie einseitig und dumm!

s^abrixna


C5H11

Ich kann nicht nachvollziehen, was Du meinst? Lebe jetzt seit fast 3 Jahren in fester Beziehung. Der beste Beweis dafür, daß das klappt, auch wenn man die vorherigen nicht zählen kann (oder will). So ist das Leben.

C)5H11NNx2O2P


das klang aber schon oft ganz anders bei dir, aber gut. Wie viele feste Hände sind das denn, in denen du dich bewegst?

TKhesxeus


mit NICHTS schadet man nur sich selber, aber man kann sich natürlich auch sein NICHTSTUN selbst schön reden und dann anderen, die anders leben, einreden, wie schlecht sie doch sind.

Das ist doch genau das, was Du auch gerade machst! Was ist daran schlecht im Leben nur ein- oder zwei Partner gehabt zu haben? ???

mM-)e-b0erlin


es ist doch nichts schlecht daran,

im leben 1 oder 2 partner zu haben! wer sagt das? ich? nie! ihr interpretiert hier was rein und hört was raus, was niemand sagte!

wenn ihr aber leuten einreden wollt, das sie schlecht sind, weil sie mehr als 1 oder 2 partner hatten, dann solltest ihr mal über eure position nachdenken. die ist einfach NUR einseitig!

srabrijna


CH11

habs hier oft geschrieben. Der Pastor predigt auch nicht 2mal dasselbe. Wen interessiert es denn?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH