» »

Wieviele Männer darf eine Frau im Alter von 20 gehabt haben?

FZran6k19x65


Wieviele Männer darf eine Frau im Alter von 20 gehabt haben?

Ganz einfach!

- Annahme: erster GV mit 15

- lt. statistischer Erhebung wechseln Teenager zwischen 14 und 17 im Durchschnitt alle 6 Monate ihren Freund

- lt. statistischer Erhebung gehen Teenager während einer Beziehung im Durchschnitt drei mal fremd

- lt. statistischer Erhebung wechseln Frauen zwischen 18 und 20 im Durchschnitt alle 4 Monate ihren Freund

- lt. statistischer Erhebung gehen diese Frauen während einer Beziehung im Durchschnitt zwei mal fremd

- lt. statistischer Erhebung haben Frauen zwischen 17 und 18 im Durchschnitt 7 One-Night-Stands mit verschiedenen Partnern

Berechnung:

(17-15)*2+(17-15)*2*3+(20-18)*3+(20-18)*3*2+7

41

***Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!***

CionnaNisseuxr


na endlich ;-D

eine statistisch einwandfrei belegte Zahl!

Frank, du hast uns gerettet!

Ich wollte nur noch anmerken, dass der grüne Bereich (in der Statistik auch Vertrauensintervall genannt), alles umfasst, was weniger als 2 Standardabweichungen neben dem Mittelwert liegt.

Im vorliegenden Fall wäre das also, Moment

*zahlenaufWandtafelkritzel*

...äh...

*inRechnereinhack*

genau 41 plus/minus 41

*doppeltunterstreich*

KCitsuxne


wo hast du denn die derart hohen seitensprungzahlen her?

m3-e-Gberlin


[[http://www.gyn.de/sex/sex_uebersicht.php3?lng=]]

In einer Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) wurden rund 3000 Mädchen und Jungen zwischen 14 und 17 Jahren sowie 30.000 Eltern zum Thema Sexualität befragt. Jeder zehnte Junge und jedes elfte Mädchen hat bereits schon mit 14 Jahren zum ersten Mal Geschlechtsverkehr (Koitus) gehabt. 45% der Mädchen und 36% der Jungen haben ihr "Erstes Mal" vor 17 bereits erlebt.

wenn fast die hälfte der mädchen ihr erstes mal vor dem 17. lebensjahr hatten, dann gibt es sicher auch viele, die mit 20 jahren mehr als 3 oder 4 sexualpartner hatten.

Heutzutage werden Jugendliche etwa zwei Jahre früher geschlechtsreif als es noch 1950 der Fall war. Die Jugend erlebt heute eine Zeit, grosser sexueller Freiheit und Freizügigkeit. Viele sexuelle Tabus, die über Jahrhunderte bestanden, sind in den letzten 30 Jahren verschwunden. Ihre Eltern haben dank der Pille zumeist positive Lebenserfahrung mit der Trennung von Sex und Schwangerschaft gemacht. Sie akzeptieren, dass ihre minderjährigen Kinder regelmässig Geschlechtsverkehr haben, es gibt genügend Verhütungsmittel und jeder kennt die Aids-Gefahr.

und ein tabu war sicher vor jahrzehnten noch, in einem bestimmten alter mehr als eine hand voll sexualpartner gehabt zu haben.

aber diese tabu gibt es nicht mehr!

Jungen trauen sich heute eher, Gefühle zu zeigen und Mädchen ergreifen sexuell öfter die Initiative.

;-)

b+ernKer20


Habe mal gelesen, dass die durchschnittliche Anzahl verschiedener Partner im ganzen Leben 8-10 sein soll. :-/

Komisch die meisten hier scheinen aber deutlich über dem Durchschnitt zu sein.

mE-e-bWerlin


durchschnitt

na das ist halt immer so eine sache

im leben (mal angenommen):

1. 2

2. 6

3. 1

4. 4

5. 42

6. 11

7. 7

8. 5

9. 22

10. 3

macht etwa durchschnitt 10.

was sagt denn in dem fall eine statistik aus? es gibt menschen mit 1, mit vielleicht 50 oder auch mit 0 ;-D

eine statistik ist eine statistik, aber kein maßstab. eine statistik ist keine norm.

DNemetr'ioxn


Das ganze Thema...

ist mir scheissegal

Einen wunderschönen Tag wünscht Euch allen

DTemetxrion


Das ganze Thema...

ist mir scheissegal

Einen wunderschönen Tag wünscht Euch allen

C4ashanoxva1


Soso

45% der Mädchen und 36% der Jungen haben ihr "Erstes Mal" vor 17 bereits erlebt.

und da heißt es immer die Jungens würden mehr rumpoppen.

C#asan%ovax1


Soso

45% der Mädchen und 36% der Jungen haben ihr "Erstes Mal" vor 17 bereits erlebt.

und da heißt es immer die Jungens würden mehr rumpoppen.

SAlartZiba8rxt


Nochmal zum Mitschreiben

Ich will keine Schlampe die mit 20 Jahren

schon von 20 oder mehr Kerlen bestiegen wurde.

Das ist MEINE Meinung und wenn das jemand anderst

sieht das ist dann eine ANDERE Meinung, die ich

akzeptiere, soll der doch dann die Nummer 34 der

Schlampe sein, ist mir egal. Ich denke aber das ich

MEINE Meinung hier äußern darf. Ich denke auch nicht

das ich irgendwie verklemmt bin oder so, ich genieße

Sex, aber nicht mit irgendwelchen Schlampen.

cOarisxma


was soll diese fragen*gg*

denk mal so von einem mann bis tausend ist alles drinn...

kommt drauf an.....wie aktiv das mädl ist/war...*ggg*

also fragen stehen da im forum...

genau so gut könnt ich fragen wie oft soll es geregnet haben, bevor ich das erstemal sex mit meiner cousine hatte ??? ? :-p

CponnaCirsseur


Ersetz doch einfach "Schlampe" durch "Frau"...

...und alle hier werden deine Meinung akzeptieren:

Nochmal zum Mitschreiben

Ich will keine [-]Schlampe[/-]Frau die mit 20 Jahren

schon von 20 oder mehr Kerlen bestiegen wurde.

Das ist MEINE Meinung und wenn das jemand anderst

sieht das ist dann eine ANDERE Meinung, die ich

akzeptiere, soll der doch dann [-]die[/-] ihre Nummer 34 [-]der[/-]

[-]Schlampe[/-] sein, ist mir egal. Ich denke aber das ich

MEINE Meinung hier äußern darf. Ich denke auch nicht

das ich irgendwie verklemmt bin oder so, ich genieße

Sex, aber nicht mit [-]irgendwelchen Schlampen[/-] irgendwem.

Deine Meinung ist absolut legitim, finde ich, obwohl ich das selber weniger streng sehe.

Übrigens ist mir als altem Hitch-Hiker's Guide-Fan dein Nick sympathisch *:)

s:abrixna


Startibart

Dann wirst Du mit mir nie zusammenkommen können. Ich hatte weit mehr als 20. Verstehe nicht, warum man sich selber so einschränken will.

Cd5H11.N2O2P


Dann wirst Du mit mir nie zusammenkommen können.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Slartibart das etwas ausmacht! :-D

Verstehe nicht, warum man sich selber so einschränken will.

Lies dir doch mal seine anderen Posting durch, dann weißt dus!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH