» »

Wieviele Männer darf eine Frau im Alter von 20 gehabt haben?

suabnrinxa

Warum sollte ich. Ist er denn so interessant?

E"xploVsiv

Was vor die Flinte kommt!!!!!!!!!!

Wieviel?

Ist doch unwichtig, wenn sich für jemanden was ergibt egal ob Männlein oder Weiblein sollten alle in sich hineinhorchen ob´s vernüftig ist Sex zu machen, tja wenn denn dann nichts dagegenspricht anlegen, zielen und flachlegen.

Noch was an einige meiner Artgenossen wieso ist denn eine Frau immer gleich eine Schlampe wenn Sie mit vielen Männern schläft, ein wiederrum aber ein toller Hengst wenn Er die gleiche Anzahl Frauen ins Bett kriegt.

An alle die noch so denken, bitte aufwachen wir schreiben das Jahr 2004 alle sind gleichberechtigt und das Thema dürfte es eigentlich gar nicht geben.

Tschüss

mL-e-be-rlin

@Slartibart

ist ja auch okay, das jeder seine meinung hat. soll auch so sein.

ich würde aber keine frau als schlampe bezeichnen, nur weil sie mit 20 vielleicht 12 verschiedene männer hatte.

und ich würde keinen mann als waschlappen oder versager bezeichnen, der mit 20 noch nichts hatte.

was im realen leben eher belächelt wird, das ist ein anderes thema ;-)

so wird ein schuh draus ;-)

Farirtzx28

Slartibart

Ich will keine Schlampe die mit 20 Jahren

schon von 20 oder mehr Kerlen bestiegen wurde.

Du willst mit 20 auch erst eine Frau im Bett gehabt haben?

Und erfahrene Frauen, die wissen wie Sex und Partenerschaft funktionieren magst Du auch nicht! Oder sollen die ihr Wissen aus der "Bravo" haben?

Wenn ich solche Sprüche von Schlampen hören wird mir immer ganz schlecht.

Wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach der richtigen Partnerin!

Kwitsoune

@ Slati:

dann hast du dich vor ein paar seiten also vertippt und meintest >20 statt über 2? ok, das kann ich dann schon eher nachvollziehen.

EBikxe4

Ängste

Ich bin zwar kein Psychologe oder so was, aber einige der hier vertretenen Meinungen haben meiner Ansicht nach mit Ängsten zu tun. Manche Frauen denken, wenn sie zu viele Männer vorher gehabt haben (Wieviele das sein sollten kann keine definieren) dann sins sie nicht mehr attraktiv für den nächsten Mann.

Und leider haben sie damit ja auch recht, denn hier schreiben ja manche Männer das sie solche Frauen abstoßend finden.

Obwohl ein solches Forum eine progressive Sache ist, könnte man glauben, dass manche noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen sind.

Szlarteib'art

@Fritz28

Also wenn du meinst wenn eine Frau mit 20

über 20 Kerle im Bett, das diese dann Ahnung

von Partnerschaft hat, ist das wirklich dein Ernst ?

Na dann viel Spass bei deiner Partnersuche !

D#ie sc]höne Fxabienne

es ist doch egal, wei viele Männer eine Frau, egal auch welchen Alters, hat. Genauso umgekehrt.

Aber mal ehrlich, mich hat noch nie ein Mann gefragt, mit wievielen Männern ich im Bett war. Umgekehrt habe ich auch noch nie einen Mann danach gefragt.

RAoya lAdueClaidxe

@Fabienne

Mit wie vielen Männern warst Du schon im Bett ???

CTasanoxva1

@Eike

Bedeutet 21. Jahrhundert gleich

mit vielen Partnern ins Bett gehen und Mittelalter gleich höchstens 1-2 Beziehungen haben ?

mi-e-ibebrlin

einige hier sollten vielleicht auswandern ;-D

in länder, wo frauen vor der ehe keinen sex haben dürfen!;-D

das dann in diesen ländern die männer vor der ehe rumvögeln können, wie sie wollen, das sagt doch alles.

aber diese vorstellung scheint hier ja einigen zu gefallen, wäre es auch in deutschland so.

rMansierxtER

Liebe Fabienne..

..auch ich frage nicht und lasse mich auch nicht so gern befragen! ;-)

LG

D@ie schönxe Faybienne

Royal

Honey, willkommen im gerade erst eröffneten Club "Intimbeichten der Fabienne blabla"

Aber ich bin eine Genießerin und genauso wie ich genießen kann, kann ich auch schweigen ;-D

R/oyal!Adelaixde

@Fabienne

Wissend, daß eine Klasse-Frau wie Du über so etwas schweigt, hätte mich eine veritable Antwort auch gar entsetzt....

*zwinker*

D5ie sc$xne FaMbien#ne

Royal

Herzlich Willkommen als Ehrenmitglied *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH