» »

Wieviele Männer darf eine Frau im Alter von 20 gehabt haben?

n%ene}nxene


Außerdem finde ich das viele Partner etwas über den Charakter eines Menschen aussagen...

*zustimm*

MGarcoxESA


aber is ja dein leben

Mensch Coke, nu is dein janzes Lebe versaut. Jetz bist du doch ganz abgenutzt da unten und du kriegst keinen mehr. Und überhaupt: Die ganzen Vergleichsmöglichkeiten verwirren doch nur. Nicht, dass du noch einen findest, der sexuell richtig zu dir passt. Am besten nur einen, denn was du nicht weißt, macht dich nicht heiß. Sex ist doch nicht so wichtig. Oh oh, es gibt sie, die Mythen....

@-menschenkind-

Jede/r, wie's ihr/ihm gefällt.

Keiner bezweifelt dein Liebesglück mit nur einem Mann, aber das ist nunmal nichts für jede Frau.

mgf marco

tchaiboexer


@ Theseus

ich geb dir recht. wenn jemand (hier ein frau) 9 oder sogar noch mehr partner hatte. IST DAS FÜR MICH VOLL KINDISCH. die ganze zeit partner wechseln. "ach ich nehm den mal, und morgen den"

echt voll kindschich.

M>aDrc|oExSA


@ theseus

Wenn eine Frau mit 10 Männern geschlafen (jeweils mehr als einmal), dann IST sie besser, als hätte sie mit 0 Männern geschlafen hat. einzige Ausnahme: Sie ist total passiv und lässt sich nur vögeln;

Ist aber auch egal.

Was ist euer Problem? Habt ihr Angst vor Frauen, die sexuell erfahren sind? Wollt ihr eine unverbrauchte/unbenutzte Frau haben? Habt ihr Angst, verglichen zu werden? Wollt ihr ein Mäuschen, das sich für den Richtigen (für euch?) aufhebt?

KINDISCH sind nur eure empfindlich betroffenen Reaktionen, sonst nix.

mfg marco

n>eRnenenxe


Wollt ihr ein Mäuschen, das sich für den Richtigen (für euch?) aufhebt?

ich will eine die wenigstens weiß was sie will;) und eine die schon 10 oder mehr hatte, weiß das meiner Meinung nach nicht. Okay Erfahrungen sind wichtig. Aber die kann sie besser sammeln wenn sie nicht jedesmal nen anderen hat.

und was daran kindisch ??? Das meine Meinung!!

T0heseuxs


Habt ihr Angst vor Frauen, die sexuell erfahren sind?

Nein! Aber eine Frau kann auch wenn sie nur wenig Partner hatte gut im Bett sein! Und wie bereits zuvor schon erwähnt sagt es eher etwas über ihren Charakter aus.

Wollt ihr eine unverbrauchte/unbenutzte Frau haben?

Ja!

Habt ihr Angst, verglichen zu werden?

Nein! Ich möchte nur keine Schlampe und einer von vielen sein!

s>abZrinxa


Theseus

Was hat dieAnzahl der Liebhaber mit dem Charakter einer Frau zu tun? Wiedermal typisch Theseus.

TAhe`sexus


Was hat dieAnzahl der Liebhaber mit dem Charakter einer Frau zu tun? Wiedermal typisch Theseus.

Da solltest Du als angebliche Studentin wohl selbst drauf kommen! Wiedermal typisch Sabrina.

nrenenxene


wenn sie schon mit vielen was hatte , wär man selbst nur einer von vielen (1.)

wenn sie schon mit vielen was hatte, weiß sie nicht, was sie will (2.)

wenn sie schon mit vielen was hatte, ist sie warscheinlich auch leicht zu haben (3.)

oder nicht ??? ??? ?

TKhesjeuxs


Der Gedanke daran das schon 10 (oder mehr) andere Männer vorher meiner Freundin in den Mund gespritzt haben, ruft bei mir auch nicht gerade Glücksgefühle hervor!

z0uzimlauxs


die ganze zeit partner wechseln. "ach ich nehm den mal, und morgen den"

das ist eindeutig übertrieben. rechne doch mal nach. Ich zum Beispiel hab mit 15 angefangen. Das ist nun 5 Jahre her. 11 "Partner" das macht im Durschschnitt 2,2 im Jahr.

Und ich bin durchaus in der Lage eine Beziehung zu führen. Das hat doch überhaupt gar nichts damit zu tun wieviel man schon im Bett hatte.

Und was das mit Kindisch zu tun hat weis ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber einer von euch wird es mir bestimmt gleich erklären.

Bhutcxh


@nenene

verbraucht nicht, aber es zeigt, dass sie nicht weiß was sie will, Beziehungsunfähig ist, und leicht zu haben ist.

Vielleicht wußten aber auch die Männer, mit denen sie zusammen war nicht, was sie wollten.

Beziehungsunfähig? Mit 20 muß noch keine/r von sich sagen können beziehungsfähig zu sein.

2 find ich voll okay, 1-2 mehr geht auch noch, aber bei 10 und mehr Männern im Alter von 20 würde ich mir echt meine Gedanken machen...

4 Männer als das maximale? Das findest man doch heute bei keiner 16jährigen mehr. ;-D

Grúße,

-rmens5chenkixnd-


MarcoEsa

ich habs ihr doch nicht verboten...

Sie hat nach Meinungen gefragt und ich habe ihr meine Meinung mitgeteilt.

iWc5h xx 2


Also ich finde, mit 20 schon 9,11 oder mehr Männer (mit denen man Sex hatte) gehabt zu haben, auch schon etwas :-o :-o

Gegen Erfahrungen sammeln ist ja auch garnichts auszusetzten, aber kann man Erfahrungen nicht auch mit weniger sammeln ? Nur weil man wer-weiss-wieviele Männer hatte, heisst das doch nicht gleich das die Frau jetzt wer-weiss-wieviel Erfahrungen hat.

Eine 20jährige, experimentierfreudige Frau kann doch auch mit ein oder zwei Männern wer-weiss-wieviel Erfahrungen gesammelt haben.

Das war jetzt meine Meinung. Und jeder der eine ander hat, soll sie doch behalten. :-p

-cmensjchenkxind-


btw

Mensch Coke, nu is dein janzes Lebe versaut. Jetz bist du doch ganz abgenutzt da unten und du kriegst keinen mehr.

das hast DU da reininterpretiert...

ich hab lediglich gesagt, dass ich das zu viel finde, aber SIE muss ihr Leben leben und ihre Entscheidungen vor sich selbst verantworten.

Ich könnte das nicht, denn nehmen wir mal an, dass sie mit 16 sexuell aktiv geworden sind - das wäre für mich pro Mann viel zu wenig Zeit, um mit ihm so vertraut zu werden...

Abgesehen davon, dass ich noch nicht so viele Männer getroffen habe, mit denen ich gefickt hätte.

Von "ganz unten" oder gar "abgenutzt" hab ich nichts geschrieben.

Im übrigen braucht man keinen Vergleich, wenn etwas gut ist.

Wenn mein Freund sexuell nicht zu mir passen würde, würden wir sicherlich keine sexuelle beziehung mehr führen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH