» »

Wieviele Männer darf eine Frau im Alter von 20 gehabt haben?

Sulartipbart

Ich geb mal

einen Tipp ab, Fabienne hat bisher 20,65

verschiedene Männer in sich stecken gehabt

R&oyalAadelaxide

@Slartibart

WHO CARES wie viele Männer Fabienne hatte ??? ??

Doie sDchön=e( FaJbienxne

Slartibart

das einzige , was mich an deinem post ein wenig irritiert ist die Ausdruckweise

Zahlen sind unbedeutend

Stil nicht

Sjl^art3ibaKrt

Niemand

weshalb fragst du ? Interssiert es dich ?

Sklartinbart

@Fabienne

was störrt dich daran, das ist doch anatomisch

gesehen so der Fall ?

asber meochtx he

@coke

also wenn mann sich hier die ganzen beiträge durchliest... das gibt mir bei einigen echt zu denken! ich bin 18 und hatte bis jetzt 10 sexparnter und finde überhaupt nichts schlimmes dabei! wenn du spass daran hast lass ihn dir von niemandem nehmen, und solche aussagen wie, das das auf deinen charakter ausschlaggebend ist, IGNORIEREN wir sind nicht alle so beziehungsmenschen wie gewisse personen hier im forum! lasst uns doch unseren spass haben! und wenn ich mit 40 sage dass ich schon 20 männer hatte, deswegen bin ich noch immer keine schlampe! auf aussagen wie 9 sind schon viel zu viel was kann eine andere person schon wissen was für mich zu viel, passend oder zu wenig ist! einfach nur krank manche aussagen!

hEe[rr sc*hamllos

@aber echt he

richtig! ich find das als mann eine absolut korrekte aussage.

und ich muss ja ganz ehrlich sagen; mir ist eine frau sehr viel lieber, die schon ihre erfahrungen mit männern gemacht hat. egal ob als freundin oder als affäre, ons oder sonstwie. das ist doch etwas sehr individuelles. und sex ist viel zu schön und aufregend, um ihn unbedingt nur mit einem zu haben.

soa^lvxia

15 sexpartner mit 24

also ich hab mit 18 angefangen, bin jetzt 24 und bei 15 mit denen ich sex bis zum letzten hatte. ungefähr mit 50 genkutscht (mit 14 angefangen).

das haut so manchen vielleicht um, aber unter meinen freundinnen ganz normal.

wir sind alle schon lange singles und haben unseren spaß sooft wir wollen, müssen uns vor keinem rechtfertigen und lassen uns nicht durch die anzahl unserer sexualpartner definieren.

es ist einfach einstellungssache, ich kann es nur nicht akzeptieren wenn männer frauen wollen, die erst ganz wenige sexpartner (was auch immer "wenige" sind) hatten. die poppen doch auch andauernd.

kann den moralischen unterschied zwischen mann und frau einfach nicht sehen.

saabArixna

Eine einfache Frage, eine einfache Antwort: soviel sie will. Die einen viel, die anderen weniger. Da gibt es keine Norm. GottseiDAnk sind wir Menschen verschieden, das Leben wäre ja sonst auch langweilig. Wer überhaupt will wem was vorschreiben?

C35H11N2nO2P

salvia

die poppen doch auch andauernd.

Schicke Verallgemeinerung! Was bleibt dazu noch zu sagen, außer: Die Männer, die sich hier kritisch über das rumpoppen geäußert haben, sagen von sich selber, es nicht zu tun!

kann den moralischen unterschied zwischen mann und frau einfach nicht sehen.

Dieser Unterschied war hier nie das Thema. Ganz einfach deswegen: Es gibt ihn nicht!

SMK_KOT

Ich bin einer der zB eine Jungfrau hat, die ich auch habe :-) Aber jetzt nicht mehr natürlich hehe!

Es ist so, wenn die Frauen zuviele Partner hatten manchmal gleich als Schlampe bezeichnet werden! Ich sehe das immer unterschiedlich!

Aber es gibt auch Frauen die hier schreiben, ja also wenn es mir Spass macht...! Es kann aber auch sein das sie es NUR sagt weil sie bis jetzt enttäuscht wurde und Angst hat das sie als Schlampe bezeichnet wird...!

Ich kenne genug solche Mädchen die einen finde ich sind wirklich Mädchen die sich durch die Welt vögeln und die anderen hatten halt immer pech! Aber sowas liegt auch an der Umgebung und Freundeskreis usw. ab...!

PS: Ich spreche hier NIEMANDEN direkt an!

SFKK(OT

Sorry, ich wollte sagen: Für Beziehungen wo sich Zukunft usw entwickeln kann sollte es eine Jungfrau sein! Aber das ist halt meine Meinung daher möchte ich auch nicht angemacht werden!

GVloomyWh5isper

skkot

Für Beziehungen wo sich Zukunft usw entwickeln kann sollte es eine Jungfrau sein!

will dich auch nicht anmachen, aber es kann echt sein, dass du auf dauer bei deiner partnersuche probleme bekommen wirst...

JFägeVrmei|stxer

Ich geb mal

einen Tipp ab, Fabienne hat bisher 20,65

verschiedene Männer in sich stecken gehabt

Echt krass! Schüttel!

S;K7KOT

@ Gloomy,

das ist mir egal da ich zur Zeit SUPER GLÜCKLICH bin! Das hat auch nicht nur etwas mit Jungfrau usw. zu tun :-)!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH