» »

Wieviele Männer darf eine Frau im Alter von 20 gehabt haben?

-ZmenscMhen/kinxd-

Butch

4 Männer als das maximale? Das findest man doch heute bei keiner 16jährigen mehr.

schlimm genug...

Muss doch nicht sein, dass Kinder sichdurch die Gegend ficken...

Und ihr stellt das als das normalste der Welt dar.

iMch xx 2

Theseus

Der Gedanke daran das schon 10 (oder mehr) andere Männer vorher meiner Freundin in den Mund gespritzt haben, ruft bei mir auch nicht gerade Glücksgefühle hervor!

Geht mir umgedreht nicht anders.. wenn ich mir vorstelle dass der Schwanz den ich "gerade verwöhne" schon bei 20-30 anderen Frauen drin war, dann dreht sich bei mir auch der Magen um.

nYenenxene

@ Butch,

das war nur nen Richtwert in etwa. Allerdings kenn ich da noch genug mädelz, und die sind auch nne paar Jährchen über 16;)

ltady_ maxngo

Eine Frau die viele Männer hatte mag vielleicht erfahren sein, aber evtl. spult sie auch nur ein Programm ab.

9 Männer mit 20 Jahren finde ich entschieden zuviele. Kaum im Leben und schon 9 Schwänze gesehen? Nein Danke. Aber das muss tatsächlich jeder selber entscheiden. Vielleicht bereut man es aber auch später.

n[engenenxe

verbraucht nicht, aber es zeigt, dass sie nicht weiß was sie will, Beziehungsunfähig ist, und leicht zu haben ist.

Vielleicht wußten aber auch die Männer, mit denen sie zusammen war nicht, was sie wollten.

Beziehungsunfähig? Mit 20 muß noch keine/r von sich sagen können beziehungsfähig zu sein.

Wenn sie schon 10 männer gehabt hat, und es mit allen von denen in die Brüche gegangen ist, denkste da echt es lag an den Männern? ;-) Okay mit 20 muss keiner Beziehungsfähig sein, dann sollte man aber auch keine Beziehung führen, wenn man nicht Beziehungsfähig ist...

zjuzi{mauxs

wenn sie 9 bis jetzt hatte muss das ja nicht heisen das sie mit allen von denen eine Beziehung geführt hat. Um Sex mit einem anderen zu haben muss man es ja nicht gleich die große Liebe sein.

nHen6enenxe

naja auch ne Sache, die jeder für sich entscheiden sollte;)

T~heszeuxs

4 Männer als das maximale? Das findest man doch heute bei keiner 16jährigen mehr.

schlimm genug...

Muss doch nicht sein, dass Kinder sichdurch die Gegend ficken...

Und ihr stellt das als das normalste der Welt dar.

Seh ich genauso wie Menschenkind. Ich finde es auch eher traurig wie tief wir heutzutage gesellschaftlich schon gesunken sind, wo rumbitchen bei sechzehnjährigen als das normalste der Welt hingestellt wird.

wenn sie 9 bis jetzt hatte muss das ja nicht heisen das sie mit allen von denen eine Beziehung geführt hat. Um Sex mit einem anderen zu haben muss man es ja nicht gleich die große Liebe sein.

Womit wir dann wieder beim Charakter wären...

z*uzi6maVuxs

was bitte schön hat das denn mit dem Character zu tun?

Mqar>yLoxu2004

Ich hab einen bin 20 Jahre alt und hab den 1 immernoch. Vorher habe ich keinerlei Erfahrungen mit Kerlen gemacht. 10 finde ich ebendfalls absolut zuviel. Das eine Frau die bisher noch keinen hatte sich nur durchvögeln lässt und absolut passiv ist, ist absoluter quatsch. Ich hab erst 1 und lasse mich keineswegs immer durchvögeln und guckt an die Decke so ein blödsinn.

Eine Frau die schon viele Männer hatte, hat keineswegs mehr Erfahrung als eine die erst 1-2 hatte. Wenn man noch keinen hatte ist klar das man keine Erfahrung hat, aber sobald man einen Freund hat und Sex hat man Erfahrung! Das hat nichts mit der Anzahl der Liebhaber zu tun die man schon hatte. Man merkt es der Frau auch bestimmt NICHT an wieviele Mänenr sie schon gehabt hat! Fazit Blasen kann man auch wenn man nur 1 Freund hatte! Und ebendfalls stimmt es nicht das Frauen die schon 10 Kerle haben besser im Bett sind. Absoluter Schmarn! Genauso gilt es für Männer, wenn er schon 10 im Bett hatte heisst es nicht das sie super Liebhaber sind.

MiarcokESA

was bitte schön hat das denn mit dem Character zu tun?

Ja WAS? Würde mich auch brennend interessieren.

@theseus

Ich denke mal du wirst das Sperma deiner Vorgänger im Mund deiner Freundin nicht mehr schmecken. Da kann ich dich beruhigen. Wieso glaubst du, ein ausschweifendes Sexleben würde die Frau 'verbrauchen'? Das ist anscheinend eine häufige männliche Wahnvorstellung. Gibt es da irgendwelche Verschleißteile, Narben, oder Wunden, die zurückbleiben? Werden die Brüste schlaff, wenn sie zu oft gestreichelt werden? Das Sperma läuft doch alles wieder raus ;-)

Ich will auch keine Schlampe, aber eine 20jährige, die mit 9 Männern geschlafen hat, ist nicht automatisch eine Schlampe, mal davon abgesehen, dass 9 keine sehr hohe Zahl ist.

nochmal zu Anzahl der Beischlafe: Mensch A hat mit 0 Sex weniger Erfahrung als ein und der selbe Mensch A mit 10 Partnern, mit denen er Sex hatte. ABER(und das ist wichtig): Es kann trotzem einen Menschen B geben, der trotz dem er 0 Sex hatte, immer noch besser/erfahrener ist als A, der 10 Partner hatte.

-bmencsche4nHkixnd-

marco

und auf mich antwortest du jetzt gar nicht mehr??

Gibt es da irgendwelche Verschleißteile, Narben, oder Wunden, die zurückbleiben?

meiner Meinung nach ja. Sex hat auch was mit Hingabe zu tun und Hingabe hinterlässt Spuren.

MTarcJoESA

och -menschenkind-, tut mir leid, wollt dich nicht vergessen. Ich hab dir eben auch nicht unterstellen wollen, dass du jemandem was unterstellst. Aber "Is ja dein Leben" klingt eben schon etwas ... hmmm naja, abfertigend. egal.

Spuren? Konkreter bitte!

Dass du nur einen Partner hast/hattest, den liebst und glücklich bist, finde ich schön. Meine Erste Beziehung ging auch über 3 Jahre. Ach Gott, das war alles für mich, aber später sieht man's nunmal anders.

mfg marco

M/arfcloESxA

@ menschenkind

Mensch Coke, nu is dein janzes Lebe versaut. Jetz bist du doch ganz abgenutzt da unten und du kriegst keinen mehr.

War auch'n bissl zynisch, gell?

Hast du natürlich nich gesagt.... :-p

J>ägermeTisxter

Mehr als 1er : Ekel

Wenns mehr als einer war, dann find ich das absolut daneben. Ist doch absolut ekelhaft. Da könnte ich doch gleich ins Bordell gehen. Ich würde sowieso nur Jungfrauen bevorzugen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH