» »

Wieviele Männer darf eine Frau im Alter von 20 gehabt haben?

S"qu>izzYel7x6


@-asti-

Bestell mal Sabine von mir einen lieben Gruß *:)

CYharliJnex1


Also ich muss sagen, wenn ich solche Erfahrungen gemacht haette wie Nadine, were ich jedenfalls nicht Happy :-/

Ich wuerde mir dann vokommen wie ne Dorfmatraze.

Waatch-oIr+ony


im grunde ist mir alles zwischen 0 und 10 egal

0 wäre ok, weil eine jungfrau immer was gutes an sich hat und 10 wäre imho bei 20 jahren eine gute erfahrungsspanne und recht spassversprechend.

mehr als 10 würde ich dann schon negativ sehen.

COharrlinxe1


wehniger wie 10 auch ???

W$atczh-^Irony


lol nein

entweder 0 oder 10 ich mach keine halben sachen.

(natürlich wenn ich sage alles ZWISCHEN 0 und 10...)

J>onJ4oe


außer mir keinen :-p ;-)

sochloecxk


also meine Freundin hatte in dem Alter ca. 14 gehabt

Störte mich aber nie, fand ich eher geil

s-ch1lexck


also meine Freundin hatte in dem Alter ca. 14 gehabt

Störte mich aber nie, fand ich eher geil

scchlecxk


Meine Freundin hate in dem Alter ca. 14 gehabt

stört mich aber nicht, im Gegenteil!

b!e}rn{exr20


Als über 10 fände ich zuviel.

Lrumpix78


also ich kenn eine die hat mit 16 schon 10 männer gepoppt. sie selber ist ein liebes mädel. aber trotzdem würd ichs mir bei so einer mehr als einmal überlegen bevor ich da rangeh.

im grunde liegts aber wirklich im auge des betrachters. nur übertreiben sollte mans nicht.

D%i!Janxe


mein ex hatte mit mitte 20 über 80! ich war seine 84-ste!!! hat mich schon geschockt! aber ich will nicht wissen, wie viele es jetzt schon wieder sind! ich glaube die 100 hat er bald! (haben vor 1,5 monaten schluß gemacht!!!) aber das trau ich dem echt zu!

aber auf der anderen seite, soll ich ihm echt die zahl abkaufen? mir ist's mittlerweile egal!

DiiJjanxe


ach ja...

ich hatte bisher 2! bin 23!

s@elteknerm-gasxt


was für eine Frage ??? ?

Vor allen Dingen das "darf" stört mich doch erheblich.

"Darf" setzt vorraus, daß jemand eine passende Stückzahl als Maßstab festlegt; ein unglaublicher Schwachs....

Eine Frau, egal wie alt sie ist, "darf" so viele Männer gehabt haben, wie sie wollte!

E6xtre/mspät>zünder


Antwort zur Ursprungsfrage:

für jedes Lebensjahr einen!

??? :-/ ??? *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH