» »

Wieviele Männer darf eine Frau im Alter von 20 gehabt haben?

raettexr284


hmm

ne bekannte von mir ist 24 und ist jetzt bei nummer 64

meine ex ist 27 und ich war nummer 34

ich selbst bin 30 und hatte 32

frauen mit vielen männern find ich super klasse - will auch nix anderes

sIilviax17


Hallo zusammen

ich bin jetzt 17 und hatte bisher nur einen und habe immer noch den einen ich glaube es ist jeden seine endscheidung oder ?

silvia17

CJhar,litnex1


Natuerlich ist es jedem selber ueberlassen.

Jedem das seine ;-)

Denoch ist es ja trotzdem so das die gesellschaft es meistens als Negativ bewertet.

Ich selber bin jetzt 25 und hatte bisher nur 3 maenner.

EOxtremEspäHtzündxer


...und?

hasste was verpasst?

mQ-e-blerlxin


soviel sie braucht und vertragen kann!

1, 3, 5, 10 oder 20 und mehr... egal! oder keinen.

;-)

D*ilSdxo


weniger ist mehr,

finde ich. finde den gedanken, daß etliche andere Typen schon vor mir an nem mädel dran waren nich sehr prickelnd. wieviele ok für mich wären, kann ich gar nicht sagen. bin nicht besonders eifersüchtig, denke aber nur ungern daran, daß meine freundin vor mir schon mal jemanden hatte.. Meiner Meinung nach ist es jedem selbst überlassen, mit wievielen partnern er/sie sex hat. glaube aber das es unwarscheinlich ist, das jemand ne beziehung ablehnt weil das gegenüber zu wenige sexpartner hatte.. Zuviele sind wohl eher ein grund nix mit jemandem anzufangen.

b*ernYerx20


mein ex hatte mit mitte 20 über 80! ich war seine 84-ste!!! hat mich schon geschockt! aber ich will nicht wissen, wie viele es jetzt schon wieder sind! ich glaube die 100 hat er bald! (haben vor 1,5 monaten schluß gemacht!!!) aber das trau ich dem echt zu!

Das glaubst du dem wirklich :-/ Mit solchen Aussagen würde ich immer vorsichtig sein, angeben kann jeder! Hast du aus diesem Grund schluss gemacht?

sCilviay17


Berner20

Ja da gebe ich berner20 tottal recht männer können schon übertreiben vieleicht wollte er sich nur angeben vor dir also erhlich gesagt glaube ich es nicht sorry !!!!

reette0rx284


hmm

keine weiteren meinungen mehr zu dem thema ??

S[t/imxpy


Ich denke die Zahl der Partner sagt viel über die Ernsthaftigkeit der Beziehungen aus. Ich selbst würde nur mit jemandem zusammen sein, bzw. ins Bett gehen, mit der ich es wirklich sehr ernst meine. Ich bin 23 und würde nicht mit einer Frau schlafen die, sagen wir mal mehr als 3 Partner vorher hatte. Wobei mir 3 schon fast zuviel wären. Ich verteufel es aber auch nicht, wenn jemand Sex eher als alltägliche Sache ansieht und nicht als was besonderes, das man nur mit Besonderen teilt, nur ist das nicht meine Zielgruppe. Jedem das Seine.

J<ohalnnFexs


mehr als 2-3geschlechtspartner bis 20 wären für mich auch nen indikator für leichtfertige beziehung

mr-e-ber&lxin


wo lebt ihr eigentlich ???

Ich bin 23 und würde nicht mit einer Frau schlafen die, sagen wir mal mehr als 3 Partner vorher hatte. Wobei mir 3 schon fast zuviel wären.

was bitte sagt denn eigentlich die anzahl der sexualpartner aus? was wär denn schlimm, wenn eine junge frau mit anfang 20 vielleicht in ihrem leben 5, 8 oder 10 sexualpartner gehabt hätte? das klingt hier so abwertend.

spabrainxa


ich hatte mindestens 100, bin jetzt 26 und hab null Probleme.

rketteSr28x4


100

na nicht schlecht - klasse leistung

my-e-b3erlxin


ja mal ernsthaft...

ich versteh auch das problem nicht. und wer entscheidet, was eine frau mit 20 gehabt haben DARF?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH