» »

Swinger-Club für junge Leute?

J!uliaxDO

Los!

Hi Cynthia,

jetzt raus mit den schmutzigen Details, wie war es ???

Hey, das Casablanca in Menden kenne ich! Mein Freund kommt aus dem Sauerland und wir sind da schon einmal daran vorbei gefahren...

Aber egal, ich bin schon sehr auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt!

h#elix pYomatia

hey,

jetzt lasst sie erstmal ausschlafen!!;-D

fMaith&less9Z9

meinst die schlafen schon ? ;-D

JruliaxDO

Ich vermute mal, die sind noch gar nicht im Bett - zumindest nicht zum schlafen ;-D

f3aitrhlesxs99

Das will ich doch auch meinen..*gg*

M:cZaxck

hmm..

schieb

C^ynthxia22

jaja... kommt ja...

mensch ihr seid ja richtig wissbegierig ;-)

Ich hab morgen Geburtstag und daher grad noch etwas mehr zu tun als nur zu tippen und ihr wollt doch einen anständigen Bericht, oder?

Sobald der fertig ist, stelle ich ihn als neuen Thread ein und verlinke ihn hier.

Bis dahin ruhig Blut - vor dem nächsten WE ist er ja da ;-D

LG

Cynthia

kZein-8fa;chmSann

vollbremsung ;-)

C,yn4thia)23

was heißt denn das "vollbremsung"?

Falls es bedeuten soll, dass du vermutest, dass wir gar nicht da waren - nee, wir waren schon da... sogar sehr lange von 20.30 uhr bis nach 5 uhr morgens (wir waren die letzten die gegangen sind)...

Bis zum Rest müsst ihr aber tatsächlich noch etwas warten.

1. wegen Burtzeltag

2. weil ich meine über alles geliebte Katze heute einschläfern lassen muss :-( :°( und daher grad echt andere Sorgen habe :°(

r{asieFrtxER

Sorry fuer die..

..PUSSY :-(

Beileid!

aPma2x8

cynthia

ich fühle mit dir, aber denk immer drann, du hast dem turtelchen ein paar wunderschöne wochen gegeben...

*drückdichganzlieb*

m7e2dxie

Happy Birthday Cynthia23

Happy Birthday to you...!!! Und ich bin auch schon gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.

T}ommIyT-20

die cynthia machts ja mal echt mega spannend :-)

warte echt auf deinen erfahrungsbericht, ich kanns mir bisher nur schwer vorstellen wie es jungen paaren in swinger clubs ergeht

BCorbaerad

*:)

MncZacxk

hoffe ja nicht

dass es so war wie in einem der Berichte beschrieben.

[[http://www.swingerseiten.de/cdb/clubdetails.php?c_id=260]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH