» »

Swinger-Club für junge Leute?

K3leineprSantansxbraten

Grad erst den Bericht hier gelesen

Nu mag ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Wir waren im August auch mal in der Villa in Bad Nenndorf zu einem "reinen" Pärchenabend. Obwohl es nicht die Jupa-Party war, war es weltklasse! ;-) Es ist sehr stilvoll dort und man (auch Frau) kann dort sehr sehr gut feiern.

Ein Pärchen, das wir kennenlernten, erzählte uns von der Jupa-Party. Soll wirklich gut sein! Mal schauen... wir werden es demnächst mal ausprobieren. Ist zwar nicht ganz günstig solch ein reiner Pärchenabend dort, aber hat was (vor allem, dass einem nicht ständig irgendwelche Solo-Masturbierer auf den Hacken hängen *grins*.

M~cZaxck

KleinerSatansbraten

kann man dann auf einen Bericht hoffen ?

Tsom9myT-20

sagt mal bin ich blind

oder habe ich den "erfahrungsbericht" von cynthia verpasst?

C0ynvthiae23

nein...

da gabs noch nix zu verpassen... der ruht seit tagen halb fertig auf meinem rechner :-(

Bin momentan total krank und im prüfungsstress... tut mir vollll leid...

vielleicht stell ich ihn erstmal halb fertig ein? dann habt ihr wenigstens schon mal etwas zu lesen... die konzentration den zu ende zu schreiben hab ich momentan nicht...

sorry...

LG

BRorbahraxd

besser...

nen halben bericht als gar keinen, würd ich sagen! :-)

T+omm|yT-2x0

na da

schließe ich mich an :-)

h-ogoqfoxgo

Gibts denn nun den Bericht? Jetzt spann uns hier nicht auf die Folter. :-)

CKynt}hia2x3

jaja... Bericht ist jetzt da!

also der erste (längere) Teil. Ich habe einen eigenen Strang dafür aufgemacht, hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/103372/]]

Mit dem zweiten Teil wird das aber noch dauern... meine Prüfungen haben Vorrang.

LG

Cynthia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH