Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

B8etosy200x6

Und nun macht hinne, ich will gleich ins Bett. :)D

B;ergstewige[r 7x8

15'000!!!

Gratuliere herr koch! Dafür musst du morgen deinen Schwarm küssen, und zwar richtig! ;-D ;-D ;-D

hNerr :koch

betsy, noch ein tipp, such nach tondokumenten von hanspeter latour, dem trainer vom 1. fc köln. einen stärkeren schweizer akzent findest wohl nirgends in deutschland. hehe.

B;etsCy20x06

Na, und da sag' noch einer, die Berner seien langsam. Wird Zeit, dass der Westerwald DSL-technisch erschlossen wird. ;-)

h~err kxoch

hab mir schon überlegt, wie ich das viele geld feier, das ich heut mit sportwetten gewonnen hab. ;-D

AIussens;tehenxder

Meine Vermutung ist ja, dass das ganze Forum bei 15'000 zusammenbricht

Zum Glück habe ich mich getäuscht ;-D

BEergstceig]erx 78

tondokumenten von hanspeter latour

Oder den Beitrag aus dem Schweizer Fernsehen, wo er noch Trainer des FC Thun war. "Lueg das aa! Das isch e Gränni, das gits doch nid!" :-D

BwetsyV2006

herr koch: Sag' bloss es ist ein Schweizer, dem die Geißböcke ihren Abstieg zu verdanken haben - oder dürfen die jetzt doch in der 1. Liga bleiben?! Ich bin da sporttechnisch ja nicht so bewandert. Bis jetzt steht's bei meiner Umfrage spanischer vs. schweizer Akzent übrigens 2:2 - meine Meinung mit eingerechnet. Ich werde das am Wochenende weiter fortsetzen, damit's ein bisschen repräsentativer wird.

h.eLrrY kocxh

ja, der legendäre "gränni" ... hehe

das wäre böse, betsy. so gut wie unter ihm haben die geissböcke nie gespielt in dieser saison. s ist eng. aber vielleicht schaffen sies noch. seine schuld kanns jedenfalls nicht sein. such mal nach ihm in den weiten des webs. wenn du schweizer magst, wirst du ihn lieben. ;-D

2:2. hm. gut ... gegen spanier ist das nicht schlecht :-D

Bzetsly20x06

Und was heißt das übersetzt?! Hört sich an wie: Sieh da, die Alte! Das ist 'ne Granny, die es in sich hat! Das gibt's doch nicht!!!

hqerrb koxch

original swiss -> [[http://www.espace.ch/artikel_3951.html]]

hIer'r kEocxh

herr latour steht am spielfeldrand, vor ihm wird ein spieler der anderen mannschaft gefoult, der schiedsrichter pfeift ... und herr latour gibt ihm zu verstehn "herr meier, das isch e gränni, das isch nid normal, dä grännet jedesmau ..." etc. zu deutsch "das ist ne heulsuse, das ist nicht normal, der heult jedesmal".

und viel anders tönts nicht, wenn er hochdeutsch redet. hehe

Bgets$y200x6

Das steh' ich nun, ich kleiner Thor und bin so schlau als wie zuvor. Gehört hab' ich's jetzt, aber verstanden?! Kein Wort! Hilfe! (Vokabeltrainer kommt erst morgen - oder so).

BVetsyx2006

Ach, ist das heute wieder putzig, diese Zeitverzögerung, mit der meine Beiträge auftauchen.... Man könnt' grad denken, ich wär nicht die Hellste. Aber im Zweifelsfall schieb' ich's einfach darauf, dass ich mal wieder bewusst den hilfloses-Törtchen-Modus ausprobiere. Funktioniert doch super, oder?!

hPerr :koch

ich hab hier zwei kassetten rumliegen. gälischer sprachkurs. mhm. da ist schweizerdeutsch aber vieeel einfacher. hehe.

gut. den dialekt, den die berner oberländer da bisweilen schwingen ... hehe

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH