Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

B(etsy2?00x6


Ich denke, ich bin schon zufrieden, wenn ich den Baseler Dialekt hinbekomme. :-)

h+err `kxoch


der ist hart. bin noch nicht weit gekommen. aber ich üb. den will ich mal können. hehe.

BFe tsy/200x6


Na ja, ich find' die Baseler einfacher zu verstehen als die Züricher oder Berner - wenn ich denn überhaupt mal einzelne Satzbrocken mitbekomme.

heerr jkxoch


hm, wenn du schwäbisch verstehst, ists ja kein grosser sprung mehr ... drum gehen die schweizer auch so gern nach lörrach oder so einkaufen. da kann man reden wie daheim. hehe.

B$etsy>200x6


Daran wird's liegen! ;-) So, Freunde der Nacht, ich verabschiede mich für heute! Schlaft gut und träumt was schönes!

hpe)rr koxch


(und an den günstigen preisen auch ein wenig) ;-)

gutes stichwort. mach ich wohl auch. x:)

C-axbaxna


ausgeträumt...

Tchja ich schätze mal, die Sache mit meiner Uni-Maus kann ich abhaken. :-| Ich sehe in ihrem Verhalten nichts als kumpelhafte Gesten und Desinteresse in allen Dingen, die über eine Freundschaft hinaus gehen würden. Heute habe ich in einem Gespräch mit ihr meine Cousin erwähnt und sie fragte mich so mehr oder weniger beiläufig, ob der denn gut aussieht!? ...oder in der Mensa fragte sie uns beide (also den anderen Typ), ob wir uns freuen würden, dass die Mädels um uns herum jetzt alle etwas luftigere Sachen tragen...

Vorhin waren wir noch was trinken und bei einem Glas Bier warf sie dann so die Frage in die Runde, wann wir denn unser erstes Mal hatten!? Sie meinte dann etwas peinlich berührt, dass es bei ihr mit 13 war. Ich war dann ganz froh, dass der andere da auch nicht drüber reden wollte und ich somit nicht in eine peinliche Situation kam. :-/ Es ist ziemlich deprimierend, wenn man davon ausgeht, dass sie es als selbstverständlich annimmt, in dem Alter schon hinlänglich Erfahrungen in Sachen Sex gemacht zu haben und sie es gar nicht in Erwägung zieht, dass sie damit eventuell jmd. von uns in eine unangenehme Situation bringen könnte.

Jedenfalls kann ich jetzt versuchen meine in wenigen Tagen aufgekeimten Gefühle für sie in mehreren Wochen hart wieder abzuarbeiten. Die Liebe ist zum kotzen!!! :°(

SSomimertAaxu


Auch wenn der Eintrag jetz sehr sinnlos is:

Ich finds so cool, dass es den Thread immernoch gibt ;-)

CIab)aunxa


Also "cool" fänd ich was anderes... %-| z.B. wenn dieser Thread nicht mehr notwendig wäre...

B`ergstXeigeMr 78


Cabana

:°_

Gute Nacht allerseits! zzz

E4motiUo^naxle


Cabana

He, wenn sie peinlich berührt war, wie du schreibst, dann empfindet sie das doch als ungewöhnlich! Das ist doch deutlich.

:°_

Gruß

Maulwurf/lunacy/Luna/Emo

CBabanTa


He, wenn sie peinlich berührt war, wie du schreibst, dann empfindet sie das doch als ungewöhnlich! Das ist doch deutlich.

Ja da haste nich ganz unrecht, aber es war wieder wie ein Schlag vor den Kopf, weil man ganz einfach zw. den zeilen lesen konnte, dass sie mir in diesen Dingen Meilen voraus ist und es für sie ein selbstverständlicher Bestandteil des Lebens ist- sie hatte bis vor 3 Monaten auch noch nen Freund....

Ne aber davon mal abgesehen wird das nix mit ihr. Mit dem Gedanken werde ich mich anfreunden müssen...

E#motAion8ale


Joo, ich weiß, ich weiß...

virtueller *Knuddel*

Wxindxmann


Betsy2006

bis zu einem gewissen Punkt mitspielen muss, um ans Ziel (Beziehung/Sex) zu kommen

Wie wäre es mit Ziel = Einfach nur Spaß haben und den eigenen Gefühlen folgen?

h6errb koxch


die frage ist, ob mans als spassig empfindet, mit jemandem viel zeit zu verbringen, "spass" zu haben und so ... für den/die man mehr empfindet ... und nur bei diesem "spass haben" bleibt ... ist wohl individuell

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH