Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Z1ot`texlbaer


@ herr koch:

Höre ich da irgendwie heraus, dass Du Eure derzeitige Situation irgendwie als unteroptimal empfindest?

hMeFrr skxoch


bin nicht sicher. einerseits find ichs toll, dass ich eine weitere kollegin hab. mit der ich spass haben kann.

andererseits möcht ich ja mehr ... darum auch meine zurückhaltung. will ichs riskieren und dadurch unsere jetzige beziehung gefährden ... wohl ja.

B>ergsut'ei;gzerx 78


herr koch

dass ich eine weitere kollegin hab. mit der ich spass haben kann.

Das ist schon mal gut.

andererseits möcht ich ja mehr...

Also: Du willst sie zur Freundin. Dafür musst du aber etwas tun, sonst bleibt es bei der Kollegin, und auf die Dauer wird eure Beziehung kaum funktionieren. So wie es jetzt steht, ist es euer Zusammensein für dich etwas anderes als für sie. Der Ball liegt bei dir, das zu ändern.

"Allez, herr koch! Itz muesch dra! Arbeiten" ;-)

ZAott6elbiaexr


Es kann genau so gut sein, dass es für sie das gleiche ist, für Herrn Koch.

Nur wird Herr Koch das unter diesen Umständen niemals herausfinden können.

Mannomann... Herr Koch, das mit dem Flirten hattest Du ja schon ganz gut raus.

Aber jetzt lese ich nur noch die gute, alte JM-Passivität heraus.

Ich habe wirklich die Sorge, dass Du irgendwann mal mit allem herausplatzt (Wenn der "Leidensdruck" für Dich zu groß wird). Was das dann bedeutet, weißt Du ja.

Anstatt jetzt erst einmal "spielerisch" die körperlichen Grenzen auszuloten (Wenn da denn überhaupt welche sind. ;-D).

Naja... :-/

Bkergstsei?ger 7x8


Es kann genau so gut sein, dass es für sie das gleiche ist

Dann wäre es ja sogar ein beziehungstechnischer Super-GAU :-/ Er will mehr von ihr, sie will mehr von ihm und keiner traut sich, den nächsten Schritt zu machen... %-|

ljooki/ng{4lo6ve


also ich denke, die Chancen dass sie auch "mehr" will von herrn koch ist nicht so ganz gering

B!ergst$eigeVr 78


Ja eben genau darum soll er doch mal Vollgas geben!

l6ooking4fl|ov$e


aber wir wissen doch alle wie das ist! Wobei wenn ich in der Situation von herrn koch wäre würde ich glaube ich wirklich mal rangehen (oder doch nicht?!)

BSergst5eigexr 78


aber wir wissen doch alle wie das ist!

Und wir wissen alle was passiert wenn wir das tun was wir schon immer getan haben... :-/ Man muss sich einfach mal überwinden können.

l3ookinxg4love


ja wenn wir das könnten wären wir ja alle längst nicht mehr JM

B.ergsteigxer 78


:-/ %-|

Z>ott{elbaxer


Blödsinn

Wenn ihr das tun würdet, wäret ihr nicht mehr JM...

Können würdet ihr das wohl alle... Ich hätte das auch gekonnt, wenn ich mich jahrelang nicht gedanklich blockiert hätte.

Die Gedanken sind dermaßen sinnlos, es sit gar nicht zu fassen. Ist man erst einmal in der Situation, sind Zärtlichkeiten so... natürlich, so... folgerichtig, so... selbstverständlich, so absolut in diese Situation dazugehörend - wer das erlebt hat, der weiß wovon ich spreche: Gedanken sind sinnlos!

Aber herr koch ist leider Parade-Langzeit-JM:

So lange sie nicht nachts in irgendeiner dunklen Ecke hinterrücks über ihn herfällt, wird er immer erfolgreich seine Unschuld verteidigen. Da kann sie Signale senden, wie sie will... ;-D

Dabei verstehe ich das ausgerechnet bei herrn koch nicht.

Das Flirten hat doch schon so gut geklappt! :-/

BRergstDeigoer 78


Wenn ihr das tun würdet, wäret ihr nicht mehr JM...

Können würdet ihr das wohl alle...

Ich meinte sich überwinden können, nicht das Praktische. ;-) Aber wir verstehen uns ja...

h_err +kocEh


ja. ich taste mich ja (auch physisch) ran. :-p

S+onnetnkindx30


ja!!!

will ichs riskieren und dadurch unsere jetzige beziehung gefährden... wohl ja.

Vergiss das mit dem "Gefährden". Wenn "mehr" daraus wird, dann ist es super und wenn nicht, dann bist Du auf demselben Stand wie jetzt. Wenn die Freundschaft dann aus ist, dann war sie es sowieso nicht wert und Du kannst froh sein, dass Du Dich nicht länger mit ihr aufgehalten hast.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH