Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

CHabaxna

Das Freundschaft riskieren ist die eine Sache, die größere Gefahr sehe ich darin, dass bei herrn koch die Grenzen zw. beruflich und privat zu verschwimmen drohen- man trägt den Berufsalltag mit ins Privatleben und umgekehrt. ...und wenn es nichts wird mit der Kollegin müssen sich die beiden den ganzen Tag in diesem angespannten (für herrn koch vllt. sogar verletzen) Verhältnis zueinander auskommen.

Sowohl die Chancen, als auch die Risiken sind ziemlich groß...

BUerWgstei3gerx 78

dass bei herrn koch die Grenzen zw. beruflich und privat zu verschwimmen drohen- man trägt den Berufsalltag mit ins Privatleben und umgekehrt. ..

Irgendwie merkt sie doch ohnehin, dass da evtl. doch mehr sein könnte. Soche Sachen passieren nun mal, da ist doch nichts schlimmes dabei. Wo sind denn überhaupt die Grenzen zwischen "beruflich" und "privat"? Das ist doch bis zu einem gewissen Grad auch fliessend... Ich finds da viel ehrlicher, wenn man zu seinen Gefühlen steht und danach auch handelt. Es ist doch ganz einfach: Man versucht ihr näher zu kommen, und sie entscheidet, ob sie das zulassen will oder nicht. Wenn sich beide wie Erwachsene benehmen können, dann ist ein Umgang mit dieser Situation sehr wohl möglich. Zu verlieren hat ja keiner was, es können nur beide gewinnen. Auf die Dauer latente Spannungen aufrecht zu erhalten find ich jetzt viel mühsamer.

DIon Clarlors

Cabana:

Ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber ich denke, dass Deine Situation so negativ gar nicht aufgefasst werden sollte.

Fassen wir mal zusammen: Deine Uni Maus fragt dich, ob dein Cousin gut aussieht.

Mögliche Schlussfolgerung:

1) Sie hat kein Interesse

2) Vielleicht wollte sie austesten, wie du auf dieses offensichtliche Desinteresse Ihrerseits reagierst, um abschätzten zu können, ob du Gefühle für sie hast.

Zugegeben: Schlussfolgerung 1 ist die nahe liegende.

Schlussfolgerung 2 ist jedoch eine, die durchaus auch Sinn machen könnte. Ich habe auch schon mal Frauen die ich als anziehend empfand, nach dem Aussehen Ihrer Freundinnen gefragt und gehofft irgendeine enttäuschte Reaktion der Frau zu ernten, die mir letztlich gezeigt hätte, dass mein Zielobjekt mich in irgendeiner Form attraktiv und anziehend findet.

Ziemlich machiavellistisch, vielleicht auch weit hergeholt, möglicherweise auch völlig schwachsinnig, aber aus meiner Sicht doch ein überdenkenswerter Aspekt.

B|ergszteigber x78

Hmm, mich beschleicht so ein Gefühl, dass wieder einmal zuviel überlegt wird, was alles sein könnte, anstelle zu handeln und herauszufinden was tatsächlich ist. :-/

Ciabaxna

2) Vielleicht wollte sie austesten, wie du auf dieses offensichtliche Desinteresse Ihrerseits reagierst, um abschätzten zu können, ob du Gefühle für sie hast.

Ja das mag noch so eine schwache Hoffnung von mir sein! :-/

Immerhin- sie hat lackierte Fingernägel und wechselt hin und wieder die Farbe. Vor zwei Tagen sagte ich ihr, dass ich Klarrlack toll fände und heute hatte sie diesen tatsächlich auch drauf! ;-)

BWergs&tei#gexr 78

vor zwei Tagen sagte ich ihr, dass ich Klarrlack toll fände und heute hatte sie diesen tatsächlich auch drauf!

Und hast du ihr schön brav gesagt, wie bezaubernd sie heute aussieht, so wie sichs gehört? ;-)

C|abaxna

Hmm....ja ich hab irgendwas postives in der Richtung erwähnt, fragt mich aber nicht was.

BVergsjtei%ger x78

:)^

B1ergsIteigexr 78

Gebrauchsanweisung der anderen Art...

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/148514/1/]]

Man kann auch andere Weltbilder haben :-/ So möcht ich ja nicht enden, mir würde schon eine reichen ;-) Obwohl mir die Grundhaltung des Textes überhaupt nicht gefällt, hat er aber doch auch aufschlussreiche Stellen.

hDerr BkoCcxh

am samstag gibts einen kuss von ihr für mich.

nämlich.

hab ich heut beschlossen.

wenn nicht, dann gibts wenigstens einen von mir für sie.

ich werd nicht ungeküsst (und wenns nur auf die backe ist) 24.

c<ar\amboslfs

Man schau ihr in die Augen und nimm ihre Hände und küss sie endlich!!!!

hZerr k,och

doucement, doucement ...

M:on}ika65

Don Carlos

Ich habe auch schon mal Frauen die ich als anziehend empfand, nach dem Aussehen Ihrer Freundinnen gefragt und gehofft irgendeine enttäuschte Reaktion der Frau zu ernten, die mir letztlich gezeigt hätte, dass mein Zielobjekt mich in irgendeiner Form attraktiv und anziehend findet.

Was für eine verquere Denkweise, da muss man erstmal drauf kommen. Wäre ich wirklich an dir interessiert gewesen, hätte ich mir das sicherlich nicht anmerken lassen. Das kann nie und nimmer ein geeignetes Mittel sein, um herauszufinden, was sie empfindet.

l&ook3izngx4love

@ herr koch

genau! mach das. Sie wird dir ganz sicher nicht böse sein ganz im Gegenteil. Ich wünschte ich hätte eine solche Chance. Ich würde sie küssen. Nur Mut!

BAerg3stDeigberx 78

doucement, doucement ...

Nei, nüt doucement! Sägs no einisch: Allez, herr koch, hopp, arbeiten, voll druuf!!! ;-D ;-) (süsch holen ig de dr Herr Meier ;-))

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH