Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hcerr` kDoxch


von aargauern lass ich mir nichts sagen (herr meier) ;-)

BnetsBy20]0x6


@ Windmann:

Das mit dem Spaß haben und ich selbst sein bekomme ich ganz gut hin, aber geholfen hat mir das bisher auch nicht was den Wunsch nach einer Beziehung angeht.

@ Bergsteiger:

Dieses irre Gequatsche von "unbreakable" kann man doch nicht ernst nehmen. Und gib's dem herrn koch mal so richtig, damit er bis morgen nicht wieder vergisst, was er sich vorgenommen hat!!! ;-)

Ich weiß jetzt übrigens, dass man sich in der Schweiz sofort als Fremdling outet, wenn man von "Fränkli" spricht. Überhaupt sollte man möglichst das ständige Anhängen von -li vermeiden, auch wenn man den Eindruck hat, dass die Schweizer selber das häufig verwenden, außer bei Worten wie z.B. Stützlisex, da solle man das -li auf gar keinen Fall weglassen. Eine Erklärung dafür, oder eine Übersetzung, was das Wort ohne -li bedeutet, gab's allerdings nicht. Na ja, man kann nicht alles haben im Leben... ;-)

hwer#r Ikoch


jaja, immer auf die kleinen :-p

der clou beim stützlisex war ja, dass man für einen franken eine nackte frau auf dem drehteller anschauen konnte. ohne das -li wärs kein diminutiv gewesen und hätte viel teurer gewirkt. odrso. hehe.

hNer1r kocxh


zur anwendung vom -li:

hängs da an, wo auch im deutschen verkleinert wird. ein eichhörn macht bei uns so wenig sinn wie bei euch. also heisst das vieh eichhörnli. so als beispiel.

Boe]tsy2x006


Diminutiv... Jaja die Schweizer... Stille Wasser, tiefes Loch. ;-)

Wir geben Dir doch bloss ein paar nette, kleine, freundschaftliche Tritte vor's Schienbein. Wir wollen doch alle nur Dein bestes. :-D

hZerr qkocxh


ja, ich weiss, ich freu mich ja. ich will ja auf die kleine ;-)

löchli.

BSetsy,200x6


Zwei weitere Teilnehmerinnen meiner Umfrage (die erotisierende Wirkung von schweizerischem vs. spanischem Akzent bei Männern) haben ihre Antwort übrigens davon abhängig gemacht, ob ggf. in den kommenden Tagen ein paar Tafeln Schweizer Schokolade per Post eintreffen. ;-D

hterr] k)och


und wenn die dann ansetzt, ists auch nicht recht. jaja. frauen. :-p

Bdetsry2x006


Also ich für meinen Teil nehme jeden Tag so um die 1200 Kalorien in Form von Schokolade zu mir und stehe dazu - glücklicherweise setzt's nicht an. Sagt ihr eigentlich wirklich "Lumpensammler" zur letzten Bahn?! Bei der Vorstellung, dass ich jemandem erzähle, dass ich nach dem Tanz in den Mai den Lumpensammler verpasst habe, könnt ich mich wegwerfen vor lachen. Das werd' ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

h-errL koch


mh, ich sag dem nicht so. ich nenn das den "letzten zug". aber die bezeichnung gibts, ja. ;-)

weil der das lumpenpack noch einsammelt und heimbringt. oder so ähnlich. in wirklichkeit ists wohl eher der zug, der die leute noch an ihre party bringt. letzte züge fahren hier so um 1, 2 rum.

man könnte den letzten zug auch jamaika-express nennen.

B]ets1y200x6


Wieso das?! Gibt's da Marihuana für alle?

hferr k.ocIh


weiss nicht, ob die so teilfreudig sind.

Bset~sy[2006


Sorry, stand ein wenig auf der Leitung, jetzt hab' ich's auch begriffen. Ich hau mich jetzt ins Bett. Viel Erfolg morgen beim äuglen und schääkeren. Du machst das schon!

scickJ8x6


herr koch

ich glaub ich schilder dir mal meine erfahrungen zum thema küssen:

küss sie einfach wenn sichs ergibt, nur würde ich es nicht beim abschiedskuss zu probieren, da ist sie vielleicht mit den gedanken schon zu hause.

wenn du glaubst deine chanche ist da, nichts überstürzen, immer locker bleiben.

schau ihr tief in die augen und komm ihr näher, ruhig etwas zögern, du wirst sofort merken obs ihr recht ist oder nicht. wenn du dir nicht ganz sicher bist dann gib ihr erst mal nur einen schmatz und dann wirst dus wissen. das wichtigste, nur keinen stress aufkommen lassen, einfach langsam angehen und nicht gleich versuchen ihr die zunge reinzudrücken weil 1. ist zungreindrücken sowieso nicht schön und 2. geht bei schnell schnell, schnell die erotische spannung zwischen euch verloren. und der rest geht eigentlich von selbst.

tip: streichel sie ein bischen. konzentrier dich auf sie und achte wie sie reagiert, und mach lieber mal eine pause wenn dir vorkommt dass sie nicht mehr will (was nicht heißen muss dass es ihr nicht gefallen hat).

zum schweizerischen:

[[http://www.fitta-mit-am-gion.ch/]]

mfg sick

hRe^rr skoch


n8 wohl

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH