Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

h9errO kxoch

oh nein, unsere nationale fitnesskampagne ;-D

ähm, mehr als n schmatzer würd ich so "auf die schnelle" eh nicht schaffen. :-/

B|ergsCteig(erx 78

ähm, mehr als n schmatzer würd ich so "auf die schnelle" eh nicht schaffen.

Du bisch doch itz e Gränni! Eifach druuf los, vorwärts! Allez! Nid lang umeschtudiere, mache! ;-)

Du kanst das schon, nur keine Angst! sick hat das doch ganz schön beschrieben wie's läuft. Was hindert dich denn daran, es umzusetzen?

zzz Gute Nacht allerseits!

E:motixonale

hm

:-/ :-/ :-/ *Samstag* *nicht ohne Kuss 24 werden*... hm

Du hast doch nicht auch am 7., oder doch? Dann können sich köchli und Oma Emo (da 25 *gg*) am Sonntag gratulieren.

hgerrs koch

nö, hab eben am samstag ;-)

bergsteiger, muss glaubs herrn latour als mental-trainer anstellen. der würds vielleicht schaffen. oder notfalls auf sie einreden. sind ja kantonsgenossen. hehe.

BDorbarxad

@Herr Koch

K Ü S S S I E ! ! !

Z>o_ttelYbaxer

Jetzt aber Herr Koch! >:(

Wenn Du nicht in Deinen 24. Geburtstag ungeküsst erleben willst, dann musst Du es jetzt tun!

Wir haben Mai, verdammt!

Wenn icht jetzt, wann denn dann?

Himmel, cara und ich überlegen uns gerade, ob wir miteinander wetten wollen, ob Du es tust! ;-D

Die Wette scheitert aber leider daran, dass wir bei gegen Dich wetten würden...

Jetzt habe doch endlich mal Arsch in der Hose! Kein Liebesschwur, sondern ihre Hände nehmen und ihr in die Augen schauen.

Danach ist eh klar, wie es weitergeht. So oder so - jedenfalls wirst Du keinen Zweifel daran haben, was (nicht...) zu tun ist. ;-D

Oder verschone uns in Zukunft mit Sätzen wie mit "auf keinen Fall ungeküsst in mein 56. Lebensjahr gehen..."

Sage, was, meine es ernst, und dann führe es verdammt noch mal aus!

h.err> kocxh

ich meins ja ernst. nur geh ich nicht während der arbeitszeit im grossraumbüro leute küssen.

Z_ott!elGbae3r

Wenn Du eh weißt, dass es wegen der äußeren Umstände leiiiiiiiiider nicht geht, warum kündigst Du dann erst groß an, nicht ungeküsst in den Samstag zu gehen? ???

L`ewliaxn

Emo

Von der Jungfrau zur Oma in ca. einem Jahr (oder wie lange war das noch gleich)? Das duerfte wohl ein neuer Weltrekord sein. :-D @:)

h\er)r kDoc6h

habs falsch formuliert. türlich müsst ich heute, wenn ich nicht 24 werden will ohne. ja. aber mein horoskop für heut wär perfekt. hehe. ja. aber eben, nicht im büro, gibt ja noch feierabend.

werde mich nun nicht mehr melden, bis ich was geschafft hab. als druck. odrso.

B?orbfarxad

Wer von euch weiss wo herr koch steckt, und befindet sich in der Nähe?

Jemand muss da mal vorbei fahren und ihm nicht nur virtuell in den Hintern treten

;-D ;-D ;-D

Schönes Wochenende,

Wsindmlanxn

Betsy2006

Das mit dem Spaß haben und ich selbst sein bekomme ich ganz gut hin, aber geholfen hat mir das bisher auch nicht was den Wunsch nach einer Beziehung angeht.

Wie sieht es bei dir eigentlich mit dem Freundeskreis aus? Gehst du regelmäßig weg unter Leute? Wieviele Männer die evtl. in Frage kommen würden kennst du und findest du nett?

T$ortoxla

Oh ja, der Sommer ist da, das war auf der Schulung nicht zu übersehen ... und eine Kollegin hätte (zwar nicht mein Standort, aber immer noch in meinem Einzugsgebiet) hätte mich fast umgehauen, wenn da nicht ein kleiner Hochzeitsring verkündet hätte, dass sie vergeben ist ... :-/

@ Windmann:

Ja, irgendwo waren drei Fragen, die du mir gestellt hattest. Hatte bei der dritten nur gedacht, dass diese wohl nicht dazu gehört, da es sich da um eine andere Person gehandelt hat. Hmm ... weiß jetzt gar nicht mehr, was du genau gefragt hattest, aber ich konnte sie zu dem Zeitpunkt nicht beantworten, da ich darauf selbst keine Antworten hatte. Unter anderen Rahmenbedingungen (Entfernung, ihr Nähe-Distanz-Problem, ...) hätte ich zu ihr vllt gesagt, lass es uns einfach mal versuchen, da ich gemerkt hab, dass da durchaus emotionales Potential (hört sich schrecklich an, aber ich kann es nicht anders beschreiben) vorhanden ist ... aber es ist und war nicht genug vorhanden, um eine Fernbeziehung einzugehen. Da hätte ich nicht das bekommen können, was mir fehlt.

@ Herr Koch:

Tschakka!!!!! Du kannst es!!! :)^

STonnen5kind3x0

ohne herrn koch hier gar nichts los?

na dann zieh ich mich auch auf mein sofa zurück und drück ihm die daumen. :-)

ByetWsy2"00x6

@ Windmann:

Och, ich komm' eigentlich schon ganz gut unter Leute. Männer, die aufgrund der Tatsache, dass sie Single sind, in Frage kämen, gibt's in meinem weiteren Bekanntenkreis vielleicht ein halbes Dutzend. Anteil derjenigen, die an mir Interesse haben: 0% (wenn man jetzt mal das Kind im Aufzug von neulich statistisch vernachlässigt). Aber ich hab' mich ehrlich gesagt auch schon länger nicht mehr bemüht, die Aufmerksamkeit von dem ein oder anderen Herren auf mich zu lenken. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Immerhin ist Frühling...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH