Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

EXmot2i)onrale

Lewian

;-D ;-D ;-D

15 Monate |-o :-)

BYetsYy200x6

Gut, dann legen wir wohl heute eine kollektive Schweigeminute für den herrn koch ein?! Ich verabschiede mich dann auch. herr koch, ich drück Dir die Daumen!

h1e/rr2 kocxh

weiss nicht, ob ich schon reinschreiben darf, aber ich hab ihr s erste mal ein abschiedsküsschen gegeben. natürlich auf die wange. was anderes hab ich aber auch gar nicht erwartet oder erhofft. morgen versuch ich ... nein, werd ich das noch toppen. muss ja.

im übrigen bin ich erst in etwa 12.5 stunden 24. rechnerisch ;-)

man wird sehn. und ich werd schweigen. bis was rausschaut.

A<ussensJtehendxer

herr koch

Gratuliere! Zum Geburtstag und zum Abschiedsküsschen! :-) *:)

E`motoiownalxe

Wiir graatuliiieren! *sing*

Alles Gute!@:)

c"aramwbolxs

Wie war den das Feedback ??? ??

B:ets`y20x06

Herzlichen Glückwunsch, herr koch! Und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr! Auf dass es das beste wird, das Du je hattest!

cearaLmbolxs

Ach ;-) ja Herr Koch auch von mir die besten Wünsche und feire schön deinne GEburtstag :)^

S:o2nFnenFkinVd30

auch von mir

alles gute zum geburtstag!!!

txam

@ Herrn Koch

Auch von mir alles gute, auch wenn ich mich hier kaum noch melde, lese ich doch das meiste mit :-)

C!oppexr

herr koch

Auch von mir alles Gute! Und viel Erfolg :)^

snick8x6

Alles Gute zum Geburtstag und viel glück :-)

TPovrt*oxla

Herr Koch

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag. *:) Und denk dran: Tschakka!!! ;-)

Krwak

Sommerfrust 2006

"The same procedure as last year?"

The same procedure as every year!”

JM kennt das ja. Es wird wärmer, die Mädels laufen leichter bekleidet durch die Gegend und der Frust steigt. Immer wieder die Gelegenheit einem Mädel in den Ausschnitt zu schauen, aus den tief sitzenden Jeans schaut das Höschen raus, manche lässt das Höschen gleich weg und gelegentlich läuft eine im kurzen Röckchen herum. JM kriegt wieder mal unter die Nase gehalten was er schon lange will und kriegt es nicht. Und die Mädels freuen sich, dass die Männer nach ihnen schauen, ihnen wird wieder mal bestätigt, dass sie schön anzuschauen sind und haben dabei keine Ahnung, dass es auf dieser Welt ein par wenige vom Schicksal verarschte JM gibt dem sie seine Erfolglosigkeit und Hoffnungslosigkeit seiner Situation unter die Nase reiben.

Aber eins hat sich für Kwak geändert. Früher kannte er keins der Mädels die so durch die Gegend liefen. Heute kennt er ein par. Sie sind auch freundlich zu ihm und scheinen ihn sympathisch zu finden. Aber es hilft ihm nicht weiter. Alle haben schon einen Freund und keine von ihnen ahnt in welcher misslichen Lage Kwak steckt.

K1waxk

herr koch

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH