Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

cdaraZmcbols


Was eine Woche Pause Herr Koch?

Ruf sie doch ausser der Reihe mal an ;-)

h`erbr xkoch


bin nächste woche nicht im büro, drum.

hm ... wenn du mein sinnloses gestammel von gestern mitbekommen hättest, würdest du mir diesen vorschlag nicht machen :-/

S5onn|en@kind30


sagen...

...würde ich es erst vor dem sex, allerdings erst wenn's zur sache geht. also halt nicht gleich nach dem ersten kuss oder so.

hwe{rr Hkoch


merken wird sies, denk ich. aber thematisieren würd ich das nicht speziell. wie sonnenkind schreibt.

S.onn_enk>ind3}0


@herr koch

na dann schreib dir halt in ruhe auf, was du ihr sagen willst. und lad sie am abend zum essen ein oder so. das wahnsinnige sonnenkind tut das ja auch. *g*

S7onne(nki nHd3x0


naja, ich fürchte mich irgendwie...

...vor den frauen, die dann glauben, wir würden sie "nur für das erste mal benötigen". *argh* ist mir auch schon passiert. :-(

h'err bk}och


mh ... ich bräuchte tatsächlich ein script. :-/

S[onnenokindx30


allerdings ist sick86

gerade mal 19 oder 20. also mit dem alter würde ich das noch nicht problematisch sehen.

h5errv kocxh


diese sorge würd ich mir nicht machen ... weil sie merkt ja, ob man sie wirklich mag oder nicht ...

DQon Ca%rloxs


merken wird sies, denk ich.

dass will ich doch mal nicht hoffen. jetzt nicht speziell auf sick86 gemünzt, aber allgemein.

ich bin der ansicht, dass man so etwas nicht zu sagen braucht. entweder sie merkt es, oder sie merkt es nicht. jungfräulichkeit ist keine ansteckende krankheit oder eine monströse körperliche anomalie, vor der man jemanden in irgendeiner form warnen müsste.

ausserdem: wieso sollte sie es merken? sexualität ist etwas weitestgehend normales und läuft auf einem instinktiven level ab. ich denke nicht, dass man unerfahrenheit merkt. wer sich mühe gibt und den weiblichen körper mit ruhe und hingabe erforscht, der wird auch nicht in den verdacht geraten noch unerfahren zu sein. ich denke sogar, dass jungmänner die besseren liebhaber sind. wir kennen den weiblichen körper nur aus dem fernsehen. wie unglaublich spannend und vor allem cool muss es da erst sein, das alles in natura zu sehen und jede facette eben dieses nackten, weiblichen körpers ertasten, befühlen und liebkosen zu dürfen.

welcher erfahrene rein-raus-stecher würde sich solche mühe machen dies alles penibelst zu erforschen?

hQerr k?ocxh


ich wär total nervös. gut. vielleicht ist man das auch als erfahrener bei einem neuen sexpartner, ich weiss nicht.

SGonnienkind3x0


also

1. jeder (außer rein-raus-stecher, die jedes wochenende eine andere haben) ist nervös.

2. ob und wann sie's merkt - keine ahnung.

also es gibt frauen, denen ich es gestanden habe und die mir "hab ich mir eh schon gedacht" gesagt haben, andererseits gibt es genug leute (m+w), die von mir glauben, ich hätte alle paar wochen eine andere.

h6e-rrw koch


"aber doch nicht so jemand wie du" :-/

Smonlnenk,indx30


und unter denen, die das glauben...

...sind auch ein paar sehr feinfühlige frauen. also eine sehr gute freundin war sehr verwundert, als ich ihr gesagt habe, dass ich die letzten sechs jahre keinen sex hatte. die 24 sexlosen jahre davor hab ich ihr verschwiegen.

hberr skoch


"wie lernst du denn frauen kennen?"

"gar nicht"

"was, gar nicht?"

"ja. halt nicht"

später, nachdem ich von meinem (unerwähnt geblieben: einzigen) erlebnis mit einer frau (wenn auch platonisch) in meinem bett erzählt hab ...

"aber geküsst habt ihr euch schon?"

"nein"

"aber miteinander geschlafen?" (interessante reihenfolge)

"nein"

"aber du hattest schon sex .."

"nein"

ungläubiges blicken

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH