Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

WQindimann


wann wir in den zoo gehn

Du mit ihr alleine? Oder ist an Anstands Wau Wau (Störenfried) dabei?

hkerr dkoxch


so schlimm ists nicht, ich kenn schon noch mehr frauen. auch eine, bei der ich vielleicht chancen hätte. aber die nachtfalter schwirren da nicht im bauch bei mir.

im zoo wären wir allein.

E1moEtionZale


herr koch

Huhu,

wenn man mit nem Partner zusammen ist, dann heißt das z.B., dass man sich im gleichen Raum aufhält, dass man was zusammen unternimmt, das Leben des anderen im Bewusstsein hat.

Ich mein, habt einfach Spaß, ihr könnt euch doch gut unterhalten miteinander, stimmts? Der Rest kommt dann noch, wenns sein soll, und darauf hast du rein gar keinen Einfluss :-)

werde mir jedenfalls nichts mehr vornehmen. nur schauen, was passiert.

Mit der Einstellung hatte ich immer am meisten Spaß!

Gruß,

W^indnmaxnn


auch eine, bei der ich vielleicht chancen hätt .... aber die nachtfalter schwirren da nicht im bauch bei mir

Na los! Mit einem schönen Tag wirst du ihr zumindest eine Freude machen... ;-)

im zoo wären wir allein

Na dann ausprobieren wie weit sie geht und was bei ihr an Empfindungen da ist. Sonst wirst du es niemals wissen... und das kann viel mehr weh tun, als eine Ablehnung wenn man zu stürmisch ist...

(Manchmal zu) stürmischer...

WCindmganxn


Emotionale

Der Rest kommt dann noch, wenns sein soll, und darauf hast du rein gar keinen Einfluss

Unterschreib ich so.

Wichtig ist aber, dass man auch zeigen kann was man empfindet und nicht zu schüchtern ist... . Wenn Beide vielleicht gerne zusammen mal ins Kino gehen würden und keiner traut sich zu fragen dann ist das halt einfach nur schade...

Das möchte ich eigentlich im Moment sagen und rüberbringen.

hAerr k}oxch


sollte mich entkrampfen ... die vielen verschiedenen herzen, die in meiner brust schlagen, setzen mich halt unter druck und verunsichern.

einerseits will ich mehr von ihr, als was ich jetzt hab. andererseits will ich das jetzt nicht aufs spiel setzen. ich möchte den dingen ihren lauf lassen und schauen, wie sichs entwickelt. dann ist da aber noch die angst, dass ich zu lange warte. und schlussendlich eben noch die frage, wie ... wobei da stimmt das natürlich schon ... wenn sie auch interessiert ist, spielt das keine (grosse) rolle.

WlindKmann


die vielen verschiedenen herzen, die in meiner brust schlagen, setzen mich halt unter druck und verunsichern

Die Angst verschwindet mit der Erfahrung.

Und auch diesen Satz unterschreibe ich...

W)in7dmann


Eine gewisse Angst ist vielleicht immer da, aber sie wird kleiner...

h!errS (kgoech


erfahrungen machen ist eben schwer, wenn man nicht dazu kommt. wie gesagt, ich hab keine probleme mit frauen, auf die ich nicht stehe ... drum kann ich auch nicht "üben".

W9inedmxann


Verstehe. Ist bei mir in gewisser Weise ja auch so.

Überleg' halt mal ob dir ein Date Spaß machen würde...

WSindmxann


Schönen Abend noch

hlerr Jkxoch


ich glaub eben nicht ... also jetzt mit jemand anderem als mit ihr. bzw. schon, s gibt auch solche, von denen ich nichts will oder sie schon in partnerschaft sind. mit so jemandem machts schon spass. aber das ist dann ja kein date eigentlich. sondern eher ein abend unter kollegen. das ist nett, hilft aber nicht weiter. solche hab ich ja oft.

S1onngenkinNd30


@herr koch

ja, mach ihr einen schönen tag!!! aber es stimmt, was windmann schreibt: du solltest mehr frauen kennen - vielleicht nicht soviele wie ich (ich kenn ja fast keine männer, mit denen ich was unternehme *g*), aber doch ein paar.

das mit dem einladen zu mir gefällt mir einerseits (ich kann ihr da besser zeigen, was ich draufhab, sie sieht zwangsläufig die von mir geschaffenen kunstwerke, sprich: ich bin interessanter ohne dass ich nur durch eigene erzählungen interessanter wirke), andererseits habe ich auch eine gute freundin, die bis heute noch nicht bei mir war, weil sie geglaubt hat, zu mir kommen = mit mir ins bett steigen müssen.

S6onne4nkRindx30


wobei

bei meiner flamme hätte ich ja nix dagegen, wenn sie mit mir ins bett steigt, auch wenn ich das für den ersten abend für mich ziemlich ausschließen würde.

S]onneknkind3x0


ich bin derzeit leider auch ziemlich "fixiert"

muss mir dauernd ihr foto ansehen - sie sieht so knuddelig aus und ist auch von ihrer art her total süss. *dahinschmelz*

wobei das fixiert-sein nicht wirklich gut ist, aber ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH