Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

c%iltrYonyUx


@ betsy

das hast du schön gesagt.

aber ich kann auch hern kochs these zustimmen, die besagt, dass ein partner die ausschüttung von glückshormonen begünstigen kann. allerdings nicht ständig. man steht auch immer mal wieder vor situationen, vor denen man vorher als jf/jmnicht gestanden hätte.

coitlronxyx


@ herr koch

naja, ersatzfreuden helfen auch über so manche frustphase hinweg. mir hat die musik immer sehr geholfen. in leichten fällen war auch das kaufen von handtaschen hilfreich. der massive konsum von büchern lässt einen alles um einen vergessen. empfehlenswert als flucht vor realität ebenfalls: chatten und intensiver med1-konsum! ;-D

wenn du das alles exzessiv hinter dir hast... dann bist du frei für eine beziehung! :)*

hDerr[ kocYh


s sagt ja niemand, dass eine beziehung aus dem grössten trauerkloss einen ewigen sonnenschein macht. hoff ich jedenfalls.

aber einen starken "kick" gibts schon ...

cFiStronKyxx


@ herr koch

:)^ x:) ich bin gekicked!

hterBr kxoch


ich hab mir dieses wochenende für 90.- cds runtergeladen.

ich hab den ganzen sonntag u.a. "hier" verbracht.

schon etwas exzessiv :-/

C.aba1nxa


Eine Frau kann ein gutes Leben ergänzen und bereichern, aber sie kann nicht ein schlechtes Leben auf Knopfdruck in ein gutes verwandeln. Und je schöner und besser Dein Leben prinzipiell ist, desto eher werden sich auch Frauen finden, die dieses Leben mir Dir teilen möchten.

Oh je- bei diesem Satz schrillen grad die Alarmglocken bei mir. Einfach weil er maßgeschneidert auf mioch zutreffen könnte. Ich bin ziemlich pessimistisch und strahle das wohl auch aus. :-|

h errF koxch


citronyx

ich freu mich auch auf meinen arschtritt ;-)

Szo{nnen6k'inxd30


also ich bin gerade dabei

mir ein schönes leben zu machen. mal neugierig, wie das auf die frauen wirkt. ;-)

cDitr6onyxx


@ herr koch

so viel musik und so viel med1 ??? ??? ??? ??? ??? ?? ???

das klingt doch schon sehr sehr vielversprechend! ;-D

du wirst sehen. bald hast dus geschafft und du kriegst deinen arschtritt!

schicke dir schon mal einen stern als vorschusslorbeere. :)*

noch ein wenig geduld. es kann sich ja nur um jahrzehnte handeln! :°_

C:abanxa


Meine Schnecke hat mich grad angerufen- ich treff mich morgen früh mit ihr, weil sie allein nicht da hinfindet, wo wir hinmüssen. Ist zwar ein Umweg für mich, aber egal... x:)

coitroxnyx


@ sonnenkind

die frage ist doch nicht, wie es auf die frauen wirkt, sondern, wie es auf DICH wirkt!

hherr Skocxh


naja, waren nur drei doppelalben. klingt nach mehr als es ist. hehe.

ja ... jahrzehnte. muss mich irgendwie mal von diesem gedanken befreien ...

positiveres ausstrahlen ... würd ich auch gern. wie machst dus denn, sonnenkind?

ein ortskundiger führer ist immer gut, cabana 8-)

SHo'nnen|kinxd30


na auf mich wirkt's super

finanziell muss es noch passen, aber das wird bald soweit sein!

SConnehnkinxd30


selbständig im dienstleistungsbereich

d.h. im moment bereite ich mich noch vor, in ein paar wochen ist es dann soweit, wobei sich schon einige aufträge angekündigt haben...

hmerr koxch


also durch berufliche veränderung ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH