Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SVonpnenk%ind3x0

ja, genau

ist eine längere geschichte, die ich hier nicht ausbreiten möchte.

h#err koQch

brauchst auch nicht. suche nur eine möglichkeit, wie ich mir etwas sonnenschein aufs gesicht zaubern kann. muss was haben, auf das ich mich freuen kann. das klappt jeweils. wenn ich eine tolle zeit vor mir hab.

leider seh ich nur beruflichen stress bis im juli.

SzonnveZnVkin\d30

und gar keine ziele?

hm, ist schlecht.

hperr ,k|och

keine konkreten.

nur sachen, die ich möchte. die wohnung in zürich mit dem kollegen ... aber da muss ich warten, bis es angebote hat für solche ab august ... jetzt hats noch nichts solches.

ich möchte auch in die ferien. nur hab ich erst im herbst wieder und auch nichts fest geplant, sondern nur ideen.

jetzt kommt der sommer, den ich nicht mag.

die fussball-wm. da freu ich mich zwar drauf, aber nicht so extrem, dass es reichen würde.

schwer.

Sxonnenkbind3x0

hm

also ich liebe sommer. urlaub hab ich derzeit keinen geplant. dafür darf mich der herr koch im herbst besuchen ;-)

ansonsten halt meinen job gut machen, mich wohlfühlen, geld verdienen usw.

und vorerst einmal den mut aufbringen, die essenseinladung an meine flamme zu erneuern, wenn sie wieder zurück ist. :-)

h'err| ko ch

wo wohnst du? ;-)

mal sehn, worauf ich mich so freuen könnte ...

S_onnenk9ind30

pn ist unterwegs

braucht ja nicht jeder wissen, wo ich wohne.

hNebr@r kxoch

aaalles klaaaar. kann ich grob einordnen ;-)

CMoppyer

Es geht einfach nicht weiter. Ich kann die Mädels nur anschauen aber mehr ist nicht.

Diese Phasen kenne ich nur zu gut. Aussitzen ist eine Möglichkeit. Oder die Empfindlichkeit insofern ablegen... Hab bestimmt seit 3 Monaten nicht mehr eine solche Phase durchmachen müssen.

Seitdem beginne ich auch, meine Chancen besser einschätzen zu können. Bzw. kommt die Erkenntnis, daß ich tatsächlich welche hab. Was wiederum das gute Gefühl verstärkt.

Früher hab ich mich gefragt, was andere eigentlich haben, was ich nicht hab... mittlerweile ruf ich mir lieber ins Bewußtsein, was ich hab, die anderen aber nicht.

Hab zwar keine Flamme im Augenblick, aber in letzter Zeit irgendwie das Gefühl vermittelt bekommen, daß ich alles in der Hand hab. Was einen wahren Quantensprung für mich bedeutet.

hberr 6koxch

copper

aber in letzter Zeit irgendwie das Gefühl vermittelt bekommen, daß ich alles in der Hand hab.

kannst du das etwas genauer ausführen?

CUopp^er

Es geht einfach nicht weiter. Ich kann die Mädels nur anschauen aber mehr ist nicht.

Oder die Empfindlichkeit insofern ablegen...

Also sich davon nicht runterziehen lassen. Weiß ja nicht, was du dir vorgenommen hattest... aber schön Schritt für Schritt gehen.

C:opeper

herr koch

Da muß ich selbst erst mal überlegen, wie ich das jetzt formuliere ;-)

h|err_ kocxh

j'ai assez de temps 8-)

SMonnFenkfindx30

es kommt aber nicht darauf an

was ich hab, die anderen aber nicht

sondern darauf, was ich bin - oder?

C{oppexr

Mein größtes Problem war lange Zeit allgemeine soziale Inkompetenz, hatte früher Menschenängste. Ich hab die Fehler immer bei mir gesucht... in allem. Naja, das ist soweit raus aus mir. Erfahrungen mit Frauen hab ich über Freundschaften hinaus trotzdem noch nicht machen können.

Mir gelingts immer besser, das nicht mehr so zu machen. Mich zu sehen und dann erst die anderen. Entsprechend aufrecht zu gehen... naja, und seitdem ich nicht verkrampft in der Disco oder so die Mädels beobachte, fall ich anscheinend auch positiv auf. Also ungezwungen zu flirten und positive Reaktionen zu erhalten -für mich ein Fortschritt. Und wenns nicht so ist, ich mir das also einbilde, denn meßbar hat sich an meiner Erfahrung nix geändert -dann seh ich es jetzt zumindest so. Und das hilft auch schon.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH