Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

S9onne?nMkindx30

schön gesagt!

ich wünsch euch eine gute n8!

CVoppxer

tortola

Sorry, aber so funktioniert das nun mal nicht.

Naja, das Problem ist auch zu individuell. Mir hilfts im Moment sehr, erstmal mich selbst "lieben" zu lernen. Und dafür an mir zu arbeiten. Lohn sind eben ein paar lustige Flirts und Quasi-Dates gewesen, sogar ohne Internet-Unterstützung... was ich vor nem Jahr für fast unmöglich gehalten hab.

hgerre koxch

was sind denn deine probleme, emotionale?

E/motionxale

Kwak

Wenn schon kein Mensch das tut, dann muss dich wenigstens dein Schutzengel knuddeln - seelisch! Das tut er auch...

:)* :)* :)*

hGerr okocxh

manchmal wär ein physischer knuddel eben nicht ganz so schlecht.

KEwsaxk

Bin wieder da

Bin vorhin so schnell verschwunden weil der Server so lahm war.

Heute hatte ich ein Erlebnis das auf den ersten Blick schön war aber mir mal wieder mein Problem überdeutlich gezeigt hat. Ich habe ja schonmal geschrieben, dass es ein Mädel gibt das mir sehr gefällt, die einen guten Charakter hat, mich sympathisch zu finden scheint und leider schon einen Freund hat :°(. Heute war es richtig warm und entsprechend sind die Mädels gekleidet. Sie trug ein Tshirt mit Ausschnitt und einen weiten knielangen Rock. Wir saßen mit noch ein par anderen zusammen um etwas zu besprechen. Ich saß ihr gegenüber. Sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und legte ihre Füße auf einen anderen Stuhl. Dabei winkelte sie ihre Beine an. Ich konnte unter ihren Rock sehen. x:) Ich konnte ihre wunderschönen Beine in voller Länge sehen. So saß sie ein par Minuten da. Dann winkelte sie die Beine weiter an und rutschte auf ihrem Stuhl zurück. Ich hatte für eine Sekunde freien Blick auf ihr Höschen und die Innenseiten ihrer Oberschenkel. x:) Ein traunhafter Anblick x:) x:) !!

Aber: Ich habe keine Chance ihr näher zu kommen :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Etwas später konnte ich auch noch in ihren Ausschnitt schauen x:) Auch ihre Brüste die ich kurz sehen konnte sind ein traumhafter Anblick.

Aber: Es wird ein Wunschtraum bleiben :°( :°( :°( Nur ihr Freund darf sie auch mal anfassen.

Was ich so gerne haben will ist direkt vor meiner Nase aber ich kann es nicht haben. :°( :°( :°(

Und damit noch nicht genug für heute. Etwas zuvor war ein mir unbekanntes Mädel im Minirock vor mir die Treppe hochgelaufen. Schlanke Figur + tolle Beine. Da schlägt der JM Frust gnadenlos zu!!

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

K9wak

Emotionale

Da müsste mein Schutzengel heute Überstunden machen. Heute war es mal wieder echt hart.

C1abxana

Ja kwak, willkommen in der Hölle namens "Sommer"! :-|

Kqwak

Betsy2006

Das ihr Frauen keine Zauberfeen seit weiß ich. Aber täglich sehe ich was ich mir schon lange wünsche. Das frustriert echt. So täglich aufs neue den eigenen Mißerfolg zu sehen. Das tut weh.

KuwaBk

citronyx

Auch wenn man noch so frei für eine Beziehung ist muss das passende nicht vergebene Gegenstück erstmal auftauchen.

K'wak

Und jetzt

ist es geung für heute Nacht

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz hoffentlich

h;err Skoch

ja ... diese suche nach kleinen "belohnungen", die man vielleicht mit einem bisschen glück auch erhaschen kann ... hier eine unbedeckte stelle, da ein tiefer einblick ...

manchmal erwisch ich mich dabei und frag mich selbst, was ich da eigentlich tu.

ich lins ihr in den ausschnitt. ich hab das gefühl, ich tu was falsches.

EhmotionPal{e

Kwak

Schutzengel haben 24-Stunden-Schicht! Das ist ihr Job :-)

Gruß,

E7mot5ion>alxe

herr koch

manchmal wär ein physischer knuddel eben nicht ganz so schlecht.

wem sagst du das? Ich führ doch Fernbeziehung :°( seit September.

Bis zum 10.6.

Gruß :)*

h4err. ko cxh

da hast aber was, auf das du dich freuen kannst :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH