Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

hyeWror koocxh


tortola

habs auch nicht in dem ausmass, dass ich schlaflose nächte hätte :-p

BWeOtsVyx2006


@ herr koch:

Vielleicht ist das die unterschwellige Angst davor, durch diese Blicke als sexuell interessierter Mann (und damit selber auch als auf sexuelles Weise interessantes Wesen) wahrgenommen zu werden?! Wie gesagt, im Endeffekt ist es für die Frau sogar eher frustrierend, wenn sie von Dir nicht die Blicke bekommt, die sie mit dem Outfit provozieren will. Wir sind da echt undankbare Geschöpfe, denn wir denken - wenn Du z.B. unsere Nase eingehend betrachtest - mit Sicherheit nicht: Mensch toller Kerl, der sieht sich meine Nase an und nicht meinen Ausschnitt... ;-) Generell stimme ich Dir natürlich zu, dass das Gesicht seine ganz eigene Erotik hat! Und schöne Hände erst, hmmmmmm... Da könnt' ich glatt ins schwärmen geraten...

E-motYion;axle


ich hab vor 1,5 Wochen jemanden im Netz kennen gelernt, mit der ich mich über ICQ von Anfang an sehr gut verstanden habe. [.............................]. Sie wird 25 in diesem Jahr, hatte aber selbst auch noch keine Beziehung.

Ihr habt was gemeinsam, ne? Ich wünsche gute weitere Kommunikation.

Grüße, Emo

h$err pkocxh


ich seh jeden zentimeter an ihr, der sichtbar ist, gerne an. x:)

zum glück hab ich ein foto auf meiner kamera. kann ich auch in dieser woche was schönes anschauen :-D

jHaborxosa


@hr. koch

paß auf, daß Du das Foto nicht mehr anguckst als die echte... das läßt soviel Gelegenheit zum Ersetzen durch Phantasie...

h9err: ko0ch


diese woche bleibt mir nichts anderes übrig. aber ich habs heut zum ersten mal angeschaut, seit ichs gemacht hab vor 2 wochen oder so. hab gar nicht mehr dran gedacht. natürlich zieh ich das original vor.

jbaboroxsa


ok

dann ist ja gut... war nur ne Sorge...

h2err 6kxoch


eine berechtigte. das foto "darf" man ständig anschauen. es schaut immer gleich lieb.

jkab|oro.sa


dann wär es vielleicht besser,

es täte das nicht - ist realistischer... ;-D

h$earr> ko(cxh


hm, warum nicht auch ein heiles stück welt bewahren? :-p

jXaboroxsa


Weil es keine heile Welt gibt

und Du sie damit in eine Ecke reindrängst, in die sie nicht gehört bzw. in die sie vielleicht nicht will. Nicht besonders zuträglich, wen zu was zu machen, was er oder sie nicht ist. Du kannst schlecht eine Persönlichkeit durch ein Wunschbild ersetzen, die Gefahr besteht dabei...

hFernr >koch


würd ich auch nicht tun

j&abDorNosa


ok

ich werd bloß immer mißtrauisch, wenns für meinen Eindruck zu lieb wird...sorry

hqerr Zkoch


ich mag "lieb"

j abor1osa


Womit

wir vielleicht beim nächsten Problem wären... Was, wenn lieb nicht erwünscht ist? Nicht gut ankommt? Kinder müssen oft lieb sein, kuschelig und lieb. Wer will als Erwachsener zurück in die Kindheit? Wo man vielleicht nicht ernst genommen wurde, wo man übrigens gar nicht wußte, was Sex ist, wo man Mamma und Pappa brauchte. Wo man keinem weh tat, und man so hilflos war, daß man darauf angewiesen war, daß einem keiner weh tat. Wer will dahin schon zurück? Zum klein Sein? Auf Dauer? Ich fürchte, daß Du etwas allein dastehen könntest mit dem Mögen von lieb... Und eine Frau, die lieber lieb sein möchte, käme mir eher kindlich vor. Also asexuell...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH