Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

jLaboro#sa


Aber es ist mir doch nicht egal mit welcher Frau.

Das würde nichts an der Tatsache ändern. Es könnte ja auch sein, daß nur ein bestimmter Typ Frau als Mittel zum Erfüllen der eigenen Wünsche geeignet erscheint. Dennoch kann dann das Ziel mehr im Vordergrund stehen als der eigentliche Mensch. Stichwort Hochzeitsglocken, selbst wenn es überspitzt ist.

SBonn-enkTind/30


@midnightcoffee

tut mir leid für dich. ist mir auch schon passiert und mir tut sowas sogar weh, wenn es eine frau sagt, von der ich selbst gar nichts will - also wenn man sich praktisch "wirklich einig ist" (ist mir auch schon passiert).

andererseits ist meine erfahrung, dass frauen, die gerade ihre beziehung beendet haben, selten offen für "alte bekannte" sind. falls beziehungen mit "alten bekannten" überhaupt funktionieren können.

MXoniUka6x5


falls beziehungen mit "alten bekannten" überhaupt funktionieren können.

Das ist es ja, da fehlt ja die erotische Ebene.

Eur%z4kanFzlerV Ridcxully


Hmm, mal was blödes am Rande: in der Sitcom "Cheers" meinte der Psychiater Frasier mal, dass bei einer langjährigen Bekanntschaft zwangsläufig eine erotische Spannung aufgebaut wird und zwar fast immer. Ist aber wahrscheinlich nur Blödsinn. :-)

Szo3nSnen9kYindx30


erotische spannung schon

aber bei "langjährigen bekannten" müssten zufällig beide gleichzeitig die schublade, in die sie einst den anderen gesteckt haben, aufmachen. und das ist doch eher unwahrscheinlich.

B|erg}steigmer 7x8


herr koch

wir schliessen die grenzen

Das wird dir nichts nützen, denn ich bin schon da! :-p Nur eine Stunde Zugfahren und sich ein wenig rumhören... ;-D

Mlo@niUka65


Kann passieren, die erotische Spannung, leider passiert es meistens so, dass sich einer richtig verliebt, was die Freundschaft im Grunde unmöglich macht. Freundschaft funktioniert eigentlich nur auf der weitgehend unerotischen Basis. Selten zwischen Mann und Frau.

Bfe)tsYy2x006


@herr koch:Tortola und ich sind wild entschlossen. Uns hält nix auf, wir sind da quasi wie Bud Spencer und Terrence Hill. Es hieße dann allerdings nicht "Vier Fäuste für ein Halleluhja" sondern "Zwei (lange) Ohren für ein Happy End"....

BTetsyx2006


Bergsteiger

:)^ Jetzt machen wir dem Herrn Koch mal so richtig Feuer unter dem Hintern!

h?err\ koch


jetzt gönnt dem herrn koch erstmal ein "langes" wochenende ab morgen abend, damit er am dienstag frisch und erholt zur arbeit fahren und ihren ferienerlebnissen lauschen kann :-p

Ifn@te8ndanxt


Unser Bernd79, der Treaderöffner, hat am 19.Juli 05 hier das letzte mal geschrieben. Ob er gelesen hat, weiss man nicht. Aber schön, wie Ihr Euch hier weiter ereifert. Klar funktioniert auch Freundschaft mit Mann und Frau, besonders wenn er schwul ist. Aber auch ohne geht das. Man kann doch befreundet sein, ohne sie oder ihn erotich zu finden. Das gibt es sehr oft.

BvergsWteig^er 78


herr koch

Ich weiss wo und wann du in meiner Nähe durchfährst :-p Der Zug ist nicht so lang, das man dich da nicht finden könnte ;-D

Und pass bloss auf, dass dir dort die Augen nicht rausfallen! ;-) Aber bitte nicht nur schräg nach unten sondern auch in die Augen schauen und lächeln! 8-)

hserr kAoxch


tu ich das? :-o

Bietsyx2006


So, ich verabschiede mich jetzt mal ins Bett. Evtl. schaue ich morgen nochmal vorbei, sonst erst nach meinem Urlaub. Schlagt Euch tapfer! Und dass mir keine Klagen kommen ;-)

h-erjr koxch


schöne ferien *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH