Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

c4arcambxols


Herr Koch ein Wochenende steht an, wie ist das mit deinem Frei, hast du sie mal angerufen auf Arbeit und etwas Telefongeflirtet?

Wbindma=nn


Betsy2006

Ich habe "Unberührt" komplett gelesen ... Aber das riesige AHA-Erlebnis hatte ich da auch nicht. Die Tipps, was man gegen das ABtum tun kann, sind so dermaßen allgemein gehalten, dass sie mir persönlich überhaupt nichts bringen.

Also ich finde das Buch doof. Und einen Effekt hatte das bei mir auch nicht, als ich es gelesen hatte. Gut, es zeigt vielleicht wie unterschiedlich eine Ausgangssituation sein kann, aber es erklärt nichts und bewirkt nichts... Eine Zustandsbeschreibung die jeder Betroffene ja nur zu gut kennt... Dieses blöde Buch macht nicht mal Mut!

BFeErgsnteiSgery 78


herr koch

tu ich das?

Natürlich schaust du hin, oder etwa nicht? ??? ;-)

So, und jetzt ruf sie an und sag ihr, sie solle den Tag geniessen bei dem schönen Wetter und dass du dich freust, sie wiederzusehen! x :)*:)

Betsy

Ich wünsche dir schöne Ferien! Geniesse die Zeit!

c^onn#y&1996


mit 32 noch immer kein Sex

ich hatte leider noch immer keinen richtigen Sex. D.h. nicht, daß ich noch garnichts gemacht habe. Weiter als bis zum Petting ist es nie gegangen... Ich weiß auch nicht was ich falsch mache.

Bitte schildert eure Erlebnisse und Meinungen, wenn es noch Gleichgesinnte gibt.

Gruß conny1996

*:)

mcr.sc hoxki


bin 23 und bin auch noch jungmann. es geht sogar soweit, dass ich noch nie eine freundin oder gar einen flirt hatte. bin einfach viel zu schüchtern und gehe auch nicht auf partys, so dass ich keine frauen kennenlerne :°(

L+ight)L]ovxer


Conny1996

Da gibts wohl nur eins:

Nachlesen! :-p

Nee, im Ernst: Denke hier wurden alle möglichen Ausgangssituationen beschrieben. Ist ein guter Thread um zu sehen, dass du da nicht allein bist. Viel Spaß :)D

hEerr :koch


so. wochenende. heute werd ich schlafen. und sie reist morgen früh nach paris. kontakt ist also hinfällig. aber wie gesagt. nächste woche wieder mit vollen batterien ans werk. wieder etwas spielen :-D

ceara+mboxls


Spielen ist langsam langweilig Hr. Koch!

Da musst du schon mal mehr investieren!

h^errO kQoch


jo, aber s hiess ja, ich hätte das spielerische verloren. stimmt. ich war genervt. missmutig. aber das wird wieder anders sein, hoff ich. wissen werd ichs am dienstag, wenn ich ins büro komm.

jetzt saug ich staub.

K_wak


Schattenseiten von Beziehungen

Der Rat vom Erzkanzler sich einfach damit zu trösten, dass eine Beziehung auch Probleme mit sich bringt hilft einem JM nicht. Einem JM fehlt die Vergleichsmöglichkeit.

Wenn ich kein JM mehr wäre würde es mir viel weniger ausmachen Single zu sein als es mir jetzt etwas ausmacht noch nie Sex gehabt zu haben. Dann wüsste ich wenigstens wie es ist.

Es mag sein, dass nicht jeder für eine Beziehung geeignet ist. Aber das kann man erst sagen wenn man es mal ausprobiert hat.

Und die meisten Leute die mal eine Beziehung hatten suchen auch irgendwann wieder eine neue. Dazu ein Erlebnis aus meinem reichhaltigen Erfahrunsschatz ;-) Vor einigen Jahren ließ sich meine Tante von ihrem Mann scheiden. Sie nahm sich vor keine neue Beziehung mehr einzugehen. "Mir kommt kein Mann mehr ins Haus!" Sehr lange hielt dieser Vorsatz nicht. Sie ist wieder verheiratet. Also die Zahl derer die nach einer gescheiterten Beziehung wirklich entgültig alleine bleiben wollen ist wohl nicht sehr groß.

Emrzkanuzler1 RGidcully


Kwak, ich bin selber JM und mir hat diese "Einsicht" schon etwas geholfen. Es hebt meiner Meinung nach die Grundstimmung etwas und hilft sich auf andere Dinge konzentrieren zu können. Zumindest bei mir war es so, dass ich wieder angefangen habe meinen persönlichen Interessen nachzugehen und nicht immer zu denken "Ist ja sowieso egal, was ich mache, ist ja sowieso ohne Freundin alles wertlos". Die letzten 5 bis 10 Jahre habe ich sonst garnichts gemacht, ausser rumlungern und an die Decke starren. Wenn ich jetzt mit einer Frau nur rede, denke ich nicht sofort darüber nach, ob wir wohl zusammenpassen würden.

CnabaNna


Erzkanzler Ridcully

Ja das ist eine gute Entwicklung! :)^ Beneidenswert....

h^err xkocxh


v.a. auch nachahmenswert.

C`aba]na


v.a. auch nachahmenswert.

Ja das ist wahr! :-| Ich ertappe mich immer wieder dabei zu gucken, ob nicht die eine oder andere die ich so im täglichen Leben sehe, nicht was für mich wäre (beziehungstechnisch). Auch wenn ich abends mit Freunden weggehe und eigentlich nur Spaß haben will, kann ich mich von diesen Gedanekn nie ganz frei machen. ...und den Schritt alleine ins Kino zu gehen, habe ich bis heute noch nicht geschaftt- da mache ich immer noch zu viel von der fehlenden Freundin abhängig.

T$orytxola


Erzkanzler

Zumindest bei mir war es so, dass ich wieder angefangen habe meinen persönlichen Interessen nachzugehen und nicht immer zu denken "Ist ja sowieso egal, was ich mache, ist ja sowieso ohne Freundin alles wertlos".

Diese Erkenntnis hatte ich vor knapp 4 Jahren und habe angefangen, alles mögliche zu machen: Tanzen, Konzerte, Theater, Musicals, ... Ob nun allein (was in 90 Prozent aller Fälle so ist) oder mit anderen zusammen, ist mir da eigentlich egal. Wenn ich mich für etwas interessiere / begeistere, dann mach ich das. Ich habe vor zwei Wochen wieder mit Tai Chi angefangen, im Sommer will ich mal zusehen, dass ich zumindest diese Saison beim Drachenbootpaddeln vorbei gehe. Ich würde auch gerne weiter tanzen (Salsa, Discofox), aber dafür fehlt mir einfach eine Tanzpartnerin. Ich will auch noch mal Bogenschießen (sowohl das normale Sportschießen als auch das traditionelle japanische Bogenschießen) und irischen Set- als auch Step-Tanz ausprobieren. Es gibt etliche Musikinstrumente (Dudelsack, Schalmei, Drehleier, Bodhrán), die ich noch mal ausprobieren bzw. vertiefen (Harfe) möchte - es gibt da so einige Workshops zu, die ich da im Hinterkopf halte. Demnächst fängt wieder die Festival-Saison an - für drei interessante Festivals hab ich schon Tickets, mind. ein weiteres Festival wird noch dazukommen. Und trotzdem: da ist eine tiefe Leere in mir, die durch all diese Aktivitäten nicht ausgefüllt werden kann. Wie ich hier schon geschrieben habe: ich habe letztes WE sowohl Celtic Tiger als auch das Phantom der Oper gesehen. Zwei hervorragende Veranstaltungen, aber es hat mich nicht erfüllt. Ich war gestern auf einer irischen Nacht, die klasse war, aber ich konnte es nicht wirklich genießen, da um mich herum fast nur Pärchen waren, von denen einige am liebsten gleich vor Ort übereinander hergefallen wären.

Ja, Beziehungen haben auch ihre Schattenseiten, aber wenn eine Beziehung zu unerträglich wird, kann man sie beenden. Ein JM kann seine Situation jedoch nicht so ohne weiteres ändern ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH