Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

j<abGorosxa


@herr koch

si

JMackaxroo


stereo_typ

dass sie nach der peinlichen nummer noch so lange kontakt hält mit dir ist aber schon bemerkenswert! Hast du nicht mal überlegt ihr jetzt zu sagen, dass du noch nie Sex hattest und ihr dein Verhalten von damals mal richtig erklärst? Ich mein du hast nix mehr zu verlieren bei ihr.

h?ercrI kxoch


ich denk, s ist jetzt schwieriger als damals ..

j8abolros~a


ich finde auch, Du kannst es nur zugeben, und was dann passiert, weiß der Himmel...

{~Mormrisse/yx}


@ jaborosa

Besten Dank! :-) Ich bin auch total zuversichtlich. Vor einer Woche wäre ich am liebsten von einer Brücke gesprungen, aber jetzt fühle ich mich wie neugeboren. Als hätte mir jemand nach Jahrzehnten die Scheuklappen abgenommen und ich würde blinzelnd auf eine wunderschöne Sommerwiese schauen...

(Meine Güte, wie kitschig :-x )

@stereo_typ

Vielen Dank für Deine Geschichte! Sie bestätigt mich in allen meinen mittlerweile gewonnenen Erkenntnissen. Der ewig passive Jungmann, die Frau die sexuell begehrt werden will. Und sie kann sich dem JM nackt auf dem Bauch binden, er bekommt es trotzdem nicht hin.

Und dann kommt irgendwann der Liebesschwur. Am besten per Mail oder SMS. Erst ne Beziehung dann Sex. Aber so läuft das einfach nicht im RL!!!

Und das zeigt nochmal deutlich: Es sind nicht die FRAUEN, die dem JM nicht wollen! Der JM muß SICH selbst ändern!!! Und seinen vollkommenen Realitätsverlust in den Griff bekommen.

E}rzkanzTler RidJcul{ly


*blah* *blubb*

E-rzkanzlser3 Ridcullxy


Das war ein Beispiel, und du verallgemeinerst es sofort auf ALLE JMs. Vielleicht ist eher dieses ständige verallgemeinern ein typisches JM-Problem.

{UMo0rrisszeyx}


@ Erzkanzler Ridcully

du musst Deine rechte Hand ja echt lieben... :-x

h(errJ koch


Erst ne Beziehung dann Sex. Aber so läuft das einfach nicht im RL!!!

doch. es KANN so laufen. bei den einen. bei anderen läufts anders. ich kenn genug beispiele, wos so gewesen ist.

{BM5onrrissxey}


@ Erzkanzler Ridcully

les Dir doch mal den ganzen Thread durch. Vielleicht fällt Dir ja bei den hier geschilderten JM-"Liebesgeschichten" was auf...

EXrzkaknzler 5RidXcuxlly


Ich kenne den gesamten Thread und deshalb weiss ich, dass sehr gerne von allen JMs gesprochen wird, wenn man einen bestimmten meint.

T+ortxola


Morrissey

Schön, dass es dir zur Zeit so gut geht. Aber sei dir eines gewiss: der Rückschlag kommt früh genug. Und dafür leg ich meine rechte Hand ins Feuer ... *:)

Und bevor du auch mir den Rat gibst, den kompletten Thread zu lesen: das hab ich. ;-)

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dir zu viel vom unbreakable zu eigen gemacht hast. OK, er ist seinen Weg gegangen, aber hat es ihn auch glücklich gemacht? Wenn man hier auch mal ein paar andere Threads liest und die Diskussionen über einen längeren Zeitraum mitverfolgt, dann kennt man die Antwort. ;-)

j7aobowrxosa


naja

vielleicht besteht niemand aus dem JM. Ich würde sogar sagen, daß sich JMs für attraktiv halten, aber ein Teil in ihnen widerspricht. Oder JMs WÄREN attraktiv, wenn Sex für sie was anderes wäre :-D. Ich meine, wenn man sich so ansieht, welche Idioten alle Sex haben, KANN das ja auch nichts Gutes sein... ;-)

Aber genau, Morrissey: da kommt erstmal der Liebesschwur, erst ne Beziehung, dann Sex. Das KANN funktionieren, MUß aber nicht. Im Grunde genommen kann man nem JM tatsächlich die Frau nackt auf den Bauch binden. Da passiert nix. Sex bitte schön nur unter den und den Bedingungen!!! Genau das ist der Punkt. Und Liebesschwur, Beziehung: was, wenn die Beziehung nicht gut genug ist? Dann gibt es auch erstmal keinen Sex... Und sicher läßt sich immer irgendwo irgendwas finden, wo sich noch dran arbeiten läßt...Es läßt sich immer ne Ausrede finden. Und für einen Minnesänger KANN eine Beziehung nie gut genug sein. Und dann, ja dann, dann endlich kann sich der Minnesänger mit dem Weibe vereinigen, wenn allen Ansprüchen gerecht wurde, Bloß passiert das nie. Denn die Meßlatte wird immer höher gelegt. Auf Deutsch: es passiert nie.

Tlortxola


Jaborosa

So einen Schwachsinn hab ich hier im ganzen Thread noch nicht gelesen. Komm erst mal wieder runter, dann können wir weiterreden ... :-/

jyabSoroxsa


ich glaube, das Wittern einer Verallgemeinerung könnte ein typisches JM-Problem sein. Wenn es für Dich nicht zutrifft, wieso beziehst Du es dann auf Dich? Eine Behauptung KANN gar nicht verallgemeinern, weil es nicht geht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH