Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Wyinvdmxann

schreibt sich alles so leicht...

hTeror koxch

ich weiss.

aber ich hatte schiss. muss noch herausfinden, vor was genau.

W)inDdmann

**Windmanns Hausrezept gegen Angst:

"Nicht denken. Einfach tun."**

Bewehrtes Mittel aus einem fernöstlichen Sport... ;-)

Das beste Mittel gegen Angst das ich kenne.

:)*

Trortxola

Vor der Ablehnung.

Vllt ist aber ein Kuss auch einfach ein Schritt zu viel? Wie wäre es denn erst einmal mit Körperkontakt im Sinne von Händchen halten? Beim gemeinsamen Zoobesuch, der jetzt wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte? Den Kuss kann es dann zum Abschied ja immer noch geben. ;-)

hAerlr kxoch

stimmt schon. die situation war ungünstig. wollte das nicht vor den blicken anderer arbeitskollegen machen.

W&indm<axnn

Leider kann man das halt nicht in Flaschen verpacken und einfach trinken. ;-D

WsindumXanxn

Dann versuche eine Situation herzustellen die günstiger ist. Vielleicht ein gemeinsamer Zoo besuch etc.? - Ein Date halt!

h9err <koch

so hab ichs mir gedacht, tortola, ja.

sie ist ja nun in paris und ich hab ihr noch geschrieben, sie dürfe dann nicht da in den zoo gehn, weil wir das ja bei uns geplant haben. sie hats hoch und heilig versprochen ;-)

WFincdmXann

Ein gemeinsames Date geht bestimmt in die richtige Richtung... wenn dir das so auch deine Gefühle sagen...

Wwindmoanxn

Du kannst das! :)^

hDerr! kQoch

ich hoffs :-D

W indmxann

Ganz sicher! :-)

WQinndmanxn

Na klar. Du bist klug und wirklich an ihr interessiert.

Probiere es aus... :)^

T~ortoxla

Ihr solltet erst einmal einen Termin für das Zoo-Date ausmachen, sonst wird das dieses Jahr nichts mehr. ;-)

hierr Pkoch

sobald die neue arbeitsliste gemacht wird, können wir das "planen", jap.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH