Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

TDorto)lxa


Windmann, das ist doch gerade das Problem bei dem Herrn Koch: das er wirklich an ihr interessiert ist. :-/

Tzortoxla


Herr Koch, was heißt hier Arbeitsliste? Wie ist es z.B. nächsten Sonntag? Muss da einer von euch arbeiten? ???

W2inMdmaxnn


;-) Tortola

Das Problem ist, dass er sich durch sein Interesse hemmen käßt nicht das Interesse selbst. Das Interesse ist etwas tolles x:)

h-err [kodch


gut möglich.

aber nächsten sonntag bin ich in nem anderen landesteil engagiert, da passts zb. nicht. nein, wir haben den samstag als tag ziemlich fixiert. wenn wir beide spät arbeiten.

T)ortoxla


Mein ich ja. ;-)

W$indmxann


...läßt...

W]indAmann


:)^

TVort.ola


Und was ist mit dem arbeitsfreien Montag bei euch? Sei doch mal ein wenig flexibel, Herr Koch. ;-) So ein Zoobesuch vor der Arbeit birgt ja auch immer die Gefahr, dass sich irgendwelche Kollegen anschließen. Das habt ihr ja, so wie ich das mitbekommen habe, noch nicht ausgeschlossen.

h@err` kocxh


solangs "nur" ein zoobesuch unter arbeitskollegen ist, wird der aufwand so klein wie möglich gehalten. und weil wir beide eine stunde zug fahren müssen, um in die stadt zu kommen, haben wir den samstag gewählt, weil wir da eh nach zürich müssen. ich würd auch am sonntag oder montag, aber sie wohl nicht ... weil wenn man mal nicht dahin muss ...

und nein, wir wären allein, weil die anderen dann "früh" arbeiten.

Z)otatcelbaxer


@ Herr Koch:

Also, wenn ich an Deiner Stelle wäre, ich würde bereits im Vorfeld allem Mut auss den hintersten Ecken zusammenkratzen und das ganze - vielleicht auch nur "scherzhaft" als "unser Date" bezeichnen.

Kämen sofort lautstarke Proteste (wenn auch nur "scherzhaft"), dann wüsste ich, woran ich wäre.

Aber beide könnten galant drüber "hinwegspielen", ohne dass es zu peinlichen Situationen kommen muss.

Kommt eine freudige Bestätigung, ist eh alles in Butter. ;-D

Und ein Schweigen wäre in diesem Falle dann wohl auch eher eine Zustimmung - nur wüsste sie eben nicht, wie sie auf diesen "Scherz" reagieren soll, ohne ich zu weit vorzuwagen. 8-)

h3e4rr kxoch


bin gar nicht sicher, ob ich das nicht schon getan hab ;-)

wenn nicht, für sowas brauch ich nicht viel mut. bei uns ist das wort "date" nicht so gebräuchlich ... drum ist die verwendung an sich schon scherzhaft. ich könnts natürlich auch als rendezvous bezeichnen. das wär dann schon eher ... ;-)

T+ortoxla


Hey, wenn es ein Date sein soll und sie auch an dir interessiert ist, was ist dann schon eine Stunde Anfahrt? ???

Zottelbaer:

Hm, ein unverbindliches Treffen als "Date" zu bezeichnen, wenn eine der Parteien sich still leidend mehr erhofft, ist keine gute Idee. Hat eine vergebene Freundin mal gebracht, von der ich zu der Zeit mehr wollte ... Ich fand es nicht gerade lustig. :-/

hjecrrr kNocxh


ich weiss ja nicht, ob sie auch an mir interessiert ist.

aber der samstag ist fix, das war teil des handschlags, daran lässt sich nichts ändern ;-)

T.ortoVla


Klar lässt sich das. Was interessiert einen schon das Geschwätz von gestern? Und Vereinbarungen lassen sich im gegenseitigen Einverständnis abändern. ;-)

hwerr kxoch


aber ich find den samstag auch super >:( ;-)

geht schon.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH