Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Kcwak


Veränderungen

Der Faden wächst heute mal wieder unheimlich schnell.

Veränderungen fallen vielen Leuten schwer nicht nur JM. Jeder hat irgendwie seinen gewohnten Trott und daran etwas zu ändern fällt schwer.

Eine Frage auf die wir seit Monaten keine Antwort finden ist wie mann einer Frau signalisiert, dass man Interesse an ihr hat ohne es zu aufdringlich wirken zu lassen. ???

h/err skxoch


durch eigenbeobachtung und auch das lesen hier hab ich eins festgestellt. "wir" sind alles. nur eins nicht: aufdringlich.

weil wir so bemüht sind, nicht aufdringlich zu sein, werden "wir" nur eins. introvertiert.

Kuwaxk


Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es schwer fallen kann aktiv zu werden. Besonders wenn es darum geht etwas zu tun was man noch nie gemacht hat. Ich habe mich vor einigen Wochen bei einer Internet-Kontaktbörse angemeldet. Dort geht es weniger darum den richtigen Partner fürs leben zu finden sondern einfach nur jemanden der auch Sex will. Ich habe schon ein par mal die Suchfunktion bemüht und es gibt dort ein par suchende Frauen in der Nähr im passenden Alter. Aber ich konnte mich noch nicht dazu entscheiden einer mal zu schreiben.

Warum ??? Dafür gibt es mehrere Gründe. Weil ich es einfach noch nie getan habe und nicht weiß was ich ihr eigentlich schreiben soll. Vielleicht glaube ich auch nicht, dass es zum Erfolg führen kann. Die dort suchenden Frauen erwarten sich einen erfahrenen Mann und keinen JM dem sie etwas beibringen sollen. usw usw Es fällt einfach schwer etwas neues zu versuchen.

hHeorr fkoch


und wenn du selbst ein inserat aufgibst? mit ganz klarer beschreibung. JM sucht frau zwecks GV.

KKwtak


Das wäre der Ansatz: Hilfe ich suche eine die mit mir aus Mitleid ins Bett geht. Dabei würde ich mich nicht wohl fühlen. Außerdem glaube ich kaum, dass sich da eine Frau melden würde.

Dazu hab ich auch mal eine aufschlussreiche Unterhaltung zwischen Frauen mitgehört. Thema war wer sich vorstellen könnte einen deutlich jüngeren Freund zu haben. "Ich will doch keinen dem ich erst noch beibringen muss wies geht..." Das lässt sich auch auf gleich alten JM übertragen.

Zkot)telTbaer


Eine Frage auf die wir seit Monaten keine Antwort finden ist wie mann einer Frau signalisiert, dass man Interesse an ihr hat ohne es zu aufdringlich wirken zu lassen.

In dem man es spielrisch tut, mit Spaß an der Freude, am hier und jetzt, ohne Hintergedanken und Zielformulierungen?

Naja, und irgendwann musst Du halt aufdringlich werden - dann ist das sogar erwünscht. ;-D

Irgendwann bedingt sich das - ansonsten könntest Du genau so gut fragen, wie man Schneebälle röstet. ;-)

K}w8ak


Ich denke um in dieser Kontaktbörse einen Treffer zu landen müsste JM einer der sexsuchenden Frauen schreiben und seine Unsicherheit gut verstecken wenn es zu einem Treffen kommt. Wenn es ihm geling mit ihr Sex zu haben ist es gut, wenn nicht kann er sich nur aus dem Staub machen und auf diese Art die Peinlichkeit in Grenzen halten. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen.

hCer>r koxch


was passiert dir furchtbares, wenn dus tust? ein inserat ist was anonymes. versuchs. wenn du keine antworten erhältst, ist das weniger schlimm, als wenn du ne abfuhr einfährst, würd ich sagen.

und ich würds nüchtern schreiben. wies ist halt.

nichts mit mitleid. die frau kann sich unter aufwendung von ein wenig einfühlsamkeit und so auf eine nacht freuen, in der sie entdeckt wird ...

K<wpak


Irgendwann bedingt sich das - ansonsten könntest Du genau so gut fragen, wie man Schneebälle röstet.

Das ist nicht so schwer vorausgesetzt es gibt gerade Schnee. Und die Nachbarn würden einen wahrscheinlich für verrückt halten ;-D

Gerade das spielerische ist schwer wenn man es doch ernst meint. Und bei mir kommt noch das Problem dazu täglich mit vergebenen Frauen Kontakt zu haben an denen ich schon Interesse hätte aber die eben nicht an mir. Da ist es mit Üben doch schwer.

h[err1 k/ocxh


nur keine angst davor haben ...

KTwak


Angst ist da nicht das richtige Wort. Es ist mehr die Unsicherheit. Man will nichts falsch machen um das gute Verhältnis das zu diesen Mädels besteht nicht zu beschädigen.

Bei der Kontaktbörse würde es anders aussehen. Diese Frauen kennt man vorher nicht. Wenn man sich da lächerlich macht hat man die Möglichkeit den Kontakt wieder abzubrechen.

sGi>ck86


kwak

ich glaube, dass du in dieser kontaktbörse, wenns dort wirklich fast nur um sex geht, eine frau kennenlernen kannst der es evt. sogar spaß machen würde einen noch unerfahrenen mann zu zeigen wo es lang geht ;-)

schreib doch einfach mal eine an, sei etwas direkter und versuch nicht ihr auf dem verschlüsselten wege ihr zu erklären was du willst.

ich würd ihr das aber nicht gleich in der ersten nachricht mitteilen, sondern erst irgendwas harmloses schreiben, um zu sehen ob sie auch wirklich antwortet. schreib dass du ihr kontakprofil und ihr foto gut findest, und ob sie evt. lust hat etwas mit dir zu plaudern....

da kannst du nicht so viel falsch machen. du musst auch nicht viel schreiben. 2-3 sätze sind da schon mehr als genug. chat aber nicht allzu lange um den brei rum und sag ihr was du willst bevor du beginnst sie in dein herz zu schließen.

denk auch daran warum sie sich wohl da angemeldet hat? du kannst also davon ausgehen, dass sie offen mit dem thema umgehen kann.

so würd ich das machen. viel glück :)*

mfg sick

T:ort]olxa


Apropos Anzeigen ...

In der aktuellen Ausgabe der "meistgelesenen Stadtillustrierte in NRW":

Ein lang gehegter Wunsch: Die "Entjungferung" meines attr. Partners. Ergo suche ich, w, 40, einen gefühlvollen Mann, der Lust darauf hat, dies auszuprobieren.

Und:

Mir macht Angst, was alle anmacht, dennoch: sexuell unerf. sie sucht liebevollen ihn fürs 1. Mal. Bin 38, 166, 60, blond, nicht blöd, trotz allem humorvoll und sehr (an-)gespannt.

hJerr$ koch


eben. dann mach das da.

Knwak


schreib doch einfach mal eine an, sei etwas direkter und versuch nicht ihr auf dem verschlüsselten wege ihr zu erklären was du willst.

ich würd ihr das aber nicht gleich in der ersten nachricht mitteilen, sondern erst irgendwas harmloses schreiben, um zu sehen ob sie auch wirklich antwortet. schreib dass du ihr kontakprofil und ihr foto gut findest, und ob sie evt. lust hat etwas mit dir zu plaudern...

Klingt gut. So ähnlich habe ich es mir vorgestellt. Aber ich konnte mich noch nicht dazu entschließen es zu machen. Es wäre auf jeden Fall ein Weg den ich noch nicht probiert habe. Mal sehen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH